Montag, 23. Januar 2017

Italienische Playlist

Hallo meine Süssen

Heute stelle ich euch drei italienische Songs vor.

1. Marracash feat. Gué Pequeno - Salvador Dali *klick*

Mein Vater konnte mit Kunst, besonders moderner Kunst, nicht viel anfangen. Salvador Dali war aber sein Lieblingskünstler. Um meinem verstorbenen Papa zu gedenken, höre ich diesen Song echt oft, obwohl ich ihm dieses Lied nie zeigen konnte. Aber nicht nur seinetwegen, sondern auch weil der Beat und der Rap so gut ist. Anhören lohnt sich. :-)


2. Fabio Rovazzi - Andiamo a comandare *klick*

Diesen Song kennt ihr vielleicht schon. Der war im Sommer 2016 ein echter Hit.

3. Club Dogo feat. Arisa - Fragili *klick*

Wie ihr vielleicht wisst, liebe ich es, wenn verschiedene Stile gemischt werden. Hier treffen weiblicher Gesang auf Rap und coolen Electro-Beats.

Für weitere coole Songs könnt ihr auch noch meine älteren Posts checken:

Albanische Playlist

Deutschrap Playlist 

Internationale Playlist

Türkische Playlist

Russische Playlist

Amerikanische Playlist

Playlist

Playlist #1

Playlist #2

Playlist #3

Playlist #4

Playlist #5

Playlist #6

Playlist #7

Welche Playlist soll ich als nächstes veröffentlichen? Nennt mir einfach ein Land und ich werde euch meine Lieblinge vorstellen. Bin schon gespannt was ihr so wünscht. :-)

Vanessa

Kommentare:

  1. Italienische Musik ist so schön ❤

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic playlist:)
    Have a lovely day!
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Eine coole Playlist und ich bin mir sicher das das eine Lied deinem Papa gefallen würde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süss. :) du erinnerst mich gerade daran, dass mein Vater früher für meine Schwester und mich HipHop im Auto hat laufen lassen. Es mochte das nicht besonders aber wollte und glücklich machen. :)

      Löschen
  4. Ich kenne keinen der Songs :-D Aber ich bin immer für neues offen hihi.

    Ja ich grüße es ganz lieb von dir :)). Deine Worte sind so liebevoll und freuen mich so sehr <3 Habe ich wirklich sehr gerne gemacht, du hast mir schon so oft was geschickt und da wollte ich dir auch mal was zurück geben <3<3

    AntwortenLöschen
  5. Ich könnte ohne TV gar nicht mehr :D Früher habe ich zwar auch schon gerne geguckt, aber hatte ja nie einen eigenen und jetzt so in der Wohnung liebe ich es total *lach*. Sind wir beide Queens =P
    Ui cool, da freue ich mich schon auf die Posts. Und süß dass du bei dem einen an mich denken musstest :D

    Wieder eine coole Playlist =)
    Kenne beide Songs zwar nicht, aber sie klingen super. Hin und wieder höre ich auch gerne italienische Musik.
    Wie wärs mal mit einer asiatischen Playlist :D A la Gangnam Style hehe.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...