Mittwoch, 1. März 2017

DM-Haul März 2017

Hallo meine Süssen

Hier mein neuster Einkauf bei DM:


Nachdem meine Cousine diesen Artikel *klick* gelesen hatte, wollte sie unbedingt das "Fresh it up! von Schauma testen. Also habe ich es ihr mitgebracht.


Manche Dinge beginnt man erst zu schätzen, wenn man sie nicht mehr hat. Hahaha alte Weisheit über Klo-Papier.


Ich weiss, die Fotos sind nicht so gut geworden und voller Schatten. Aber ich wollte Sonnenstrahlen einfangen... So lange haben wir den Winter durch auf sie gewartet. ;-)


Dann noch ein Fleckenteufel für meine Nonna (Oma), da Nonno (Opa) und ich ihr immer das Tischtuch einsauen. Haha... :-D



Heute blogge ich übrigens zweimal... Würde mich freuen, wenn ihr dann wieder vorbeischaut. Bis später also. <3

Was habt ihr euch zuletzt bei DM gekauft? Auch eher Praktisches oder Schminke?

Vanessa

Kommentare:

  1. Ja wenn man sich das so vor Augen führt, is das auch schon alt irgendwie :D So ein Viertel Jahrhundert eben. Yeah dann bist auch im Club der alten Schachteln xD Danke nochmal =)
    Das Vanille Zeug von Treaclemoon riecht echt mega, hab jetzt Dusche und Bodylotion erstmal Mama gegeben, ich nutze erstmal das Peeling :D Sonst platzt mein Badezimmer *lach*.

    Einen schönen DM Einkauf hast du da =)
    Die ebelin Wattepads kauf ich mir auch immer wieder nach, mag die am Liebsten. Oh süß das limitierte Klopapier :D Früher habe ich mir immer Lenor Weichspüler gekauft, mittlerweile bin ich irgendwie voll auf Vernel hängen geblieben xD

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic products:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Im DM kann man sich einfach totkaufen thihi :D Die Kaugummis muss ich glaub ich auch mal testen, so wie du verrückt danach bist müssen die ja gut sein :) Mein letzter DM-Kauf bestand hauptsächlich aus Duschgels und Nagellacken ☺️ freu mich schon auf deinen zweiten Post heute!!! ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir ja mal einige Packungen Kaugummis schicken. :-) <3

      Löschen
  4. Bei DM findet man einfach immer was :D Das Shampoo ist so gut!

    Die Kaugummis sind so lecker :)

    AntwortenLöschen
  5. Hei mega super ! Danke vielmals Vanessa :) da kann ich von meiner Cousine lernen und bin schon gespannt auf das Shampoo :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Shampoo von Schauma benutze ich momentan nur noch, das ist einfach so toll *_* Den Eyeliner muss ich mal testen, ich habe auch einen von Loreal aber der in der goldenen Verpackung :)

    Vielen Dank meine Süße, dass weiß ich wirklich sehr zu schätzen :** <3<3 Fühl dich ganz lieb gedrückt <33

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Post. Da fällt mir ein, dass ich auch noch unbedingt zu DM muss, ich brauche nämlich wieder ein paar Cremes :-)

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vanessa

    Toller Haul!

    Die Watte-Pads sind so genial!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  9. Ein kurzes Darlehen heute? Finanzierung innerhalb von 24 Stunden? Kein leichter Kredit? Garantiert und gesichert Und vor allem Kredite mit hoher Versicherung und Sicherheit? Dann kontaktieren Sie uns für eine Kreditversicherung Kontakt Malikwilson109@gmail.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...