Freitag, 10. März 2017

Lippen aufspritzen - Arzt oder Expertin? + Rabattcode

Hallo Mädels

Könnt ihr euch noch an mein Q&A zum Thema "Lippen aufspritzen" erinnern? Wenn nicht, dann *klick*

Die Veränderung war minimal und von sehr kurzer Dauer. Hier kommt ihr zum Artikel: *klick*

Also musste was anderes her. Mit dem LipVolumizer von SeneGence erreichte ich bombastische Ergebnisse. *klick* Meine Lippen wurden über Nacht so prall und wohlgeformt wie noch nie zuvor.
Versteht mich nicht falsch, den LipVolumizer will ich nie wieder missen und bleibt für mich ein Wundermittel. Aber ich wollte dem Aufspritzen noch eine Chance geben.

Ich werde oft per E-Mail und Whatsapp gefragt, was man so für vollere Lippen tun kann. Für euch probiere ich immer wieder Neues aus. Dazu will ich auch noch sagen, dass ich von Mutter Natur mit einem wunderschönen, kleinen Schmollmund gesegnet wurde. Ein Bisschen mehr ist aber auch schön. :-D

Auf YouTube bin ich hellhörig geworden, als immer öfters die Rede von Hyaluronexpertinnen war. Zudem hatte ich die (nicht mehr aufgespritzte) Schnauze voll (hahahahaha), in meiner kostbaren Freizeit bis nach Deutschland zu fahren. Also machte ich mich auf die Suche nach einer solchen Expertin in Zürich gemacht. Sehr schnell bin ich auf die Maja von Beauty Effect aufmerksam geworden, die sehr seriös rüberkam.

Mehr über die Behandlung bei ihr aber in einem anderen Blog-Post. Heute geht es um Fakten. Nämlich, warum ich persönlich bei dieser Sache eine Expertin einem studierten Arzt vorziehe.

Günstiger
Könnt ihr euch noch an meine "Haus"-Dermatologin erinnern, die ich seit meiner Kindheit kenne? Bei ihr lasse ich mich immer ehrlich beraten. Das habe ich auch zwei Mal für die Lippen machen lassen. Zu einer Injektion ist es dann aber nie gekommen. Denn sie sagte mir, unter 500 Franken fasst sie meine Lippen nicht an. Sie ist auch immer ganz ehrlich und sagte mir, das ich höchstens einen Monat nach der ersten Unterspritzung Spass daran haben werde. So viel Geld für einen Monat und nicht mal einen Milliliter? Nöö! Also bin ich nach Deutschland gegangen.
Wenn ihr zu einer diplomierten Expertin geht, dann bekommt ihr die Veränderung zu einem humanen Preis.



Wenn wir schon beim Preis sind: Die Maja von Beauty Effect ist so ein herzlicher Mensch und der Meinung, dass sich alle Mädels Schönheit leisten können sollten. Darum hat sie einen Rabatt-Code für euch! Mit #Vanessa2Blog# bekommt ihr auf ihren Superpreis von 220.- Schweizer Franken noch 50.- Franken Preisnachlass!

Und keine Angst: Trotz des guten Preises bietet sie höchste Professionalität.

Mehr freie Termine
Das ist auch wieder etwas, was ich persönlich festgestellt habe, aber nicht überall so sein muss: Aber, bei einer Arztpraxis wartet man ewig auf einen Termin. Verständlich, denn Gesundheit geht vor Schönheit und es gibt Leute, die den Doktor dringender brauchen. Wenn es sich um eine reine Schönheitsklinik handelt, dann gibt es halt grosse OPs, die mehr Geld in die Kasse spülen. Wenn ihr aber eine flexible Expertin wie die Maja erwischt, die ein Organisationstalent ist, bei all ihren Beschäftigungen, dann wird sie sich sicher bald Zeit für euch nehmen!

Man lässt euch nicht im Stich
Als ich in der grossen Klinik mir die Lippen habe machen lassen, konnte ich bei Fragen und Unsicherheiten während der Geschäftsöffnungszeiten anrufen. Das fand ich gut, jedoch kann man nicht die Person sprechen, die einem behandelt hat.
Bei Beauty Effect habe ich eine Handynummer bekommen, wo ich mich jederzeit melden kann. Meine Unterlippe ist leider extrem angeschwollen, was überhaupt nicht schlimm ist. Mir hat das aber trotzdem etwas Sorgen bereitet, als ich mit einer fetten Schwellung in der Nacht verwachte. Ich schrieb der Maja und schickte ihr Aufnahmen. Am Morgen hat sie mir gleich als erstes geschrieben und hat sich sogar Zeit genommen um kurz zu telefonieren. Wie eine gute Freundin. Danke Maja und sorry, das ich so in Panik geraten bin. Manchmal bin ich ein wenig ein Drama-Mensch.. :-)
Sie hatte sich auch von sich aus gemeldet um zu fragen, wie es mir und meiner Lippe geht. :-)
Ich hab mich einfach in guten Händen aufgehoben gefühlt.
Zudem wird nicht an Material gespart und man versucht alles, damit die Kundin mit dem Ergebnis zufrieden ist. Darum auch der zweite Termin, auf den ich im nächsten Punkt eingehen werde.

Gratis Nachkorrektur
Was ich bei der Maja vom Beauty Effect auch professioneller als in der Dorow Clinic fand, ist, dass man zehn Tage später einen kostenlosen Nachkontrolle-Termin bekommt und sogar gratis nachgespritzt wird, wenn es nötig sein sollte. Einfach toll, da sieht man, wie wichtig ihr die Zufriedenheit jeder einzelnen Kundin ist!
Damals in Deutschland hat mich die Unterspritzung 150 Euro gekostet und für die Nachkorrektur wurden mir 120 Euro zusätzlich verrechnet. Also war ich schlussendlich bei 270 Euro, was umgerechnet 300 Schweizer Franken sind. So viel Geld für eine Veränderung, die nur ich selber bei genauem Hinsehen feststellen konnte. Bei Beauty Effect in Zürich oder Adliswil bezahlt man für eine dezente Lippenvergrösserung 220.- Franken. Minus die 50.- Franken ergeben unglaubliche 170 Franken für zwei Termine in der Schweiz!!!


Ich will hiermit keinen einzigen Arzt verteufeln... Ich bin einfach so zufrieden mit Beauty Effect.

Noch eine Bemerkung zum Schluss: Tut mir Leid, das ich euch ständig mit *klick* auf ältere Artikel verweise. Dort könnt ihr euch bei Interesse aber am meisten Informationen herholen und ich muss nicht unendlich lange Beiträge verfassen. So steigt das Risiko, eine wichtige Information zu überlesen...

Wenn ihr also unzufrieden mit euren Unterspritzungen seid, kann ich euch wirklich empfehlen, ihr eine Chance zu geben. Aber lasst mich euch erst mit meinem nächsten Blog-Post überzeugen.

Wollt ihr noch mehr über dieses Thema lesen? Habt ihr Fragen?

Vanessa

Kommentare:

  1. ohhh, muss ich unbedingt mache!!!! Megaaaa😍😍 mega lieb wegem rabattcode 👍🏼

    AntwortenLöschen
  2. das tönt alles meegaa guet & voll professionel... also ich bin eig sehr skeptisch bi so sache han immer angst dass sie dir irgendwie dlippe versauet. aber usprobiere würis ebe trotzdem mal mega gern will mich ja dmuetter natur leider nöd gsegnet het mit volle lippe hahaha. aber echt en tolle post. & finds au toll dass sie dir de rabatt code geh hett voll lieb! 😊❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn du würkli dra interessiert bisch, denn haltet dich ja nüt meh uf. Du häsch ja au scho tattoos. Det häsch viel es grössers risiko. Falls es det verpfuscht wird denn bliebts s lebe lang oder musch es tür und schmerzhaft entferne. D'lippe baued sich wieder ab. und wie scho erwähnt, d maja git sich mega mühe. ha dir ja versproche begleite dich au wenn du wetsch und heb dini hand. <3

      Löschen
  3. Woooow erstmal ist das mega toll das du extra einen Rabatt bekommen hast und ihn mit uns teilen kannst sogar, super lieb :) Der Preis für Schweizerverhältnisse ist wirklich günstig!! Mir reicht aber mein Lip Volumizer von dir 😊😘❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist echt meega lieb, das sie auch an meine Leserinnen denkt und sie auch profitieren können. Juhuii, der LipVolumizer wirkt bei dir also auch so gut wie bei mir. <3

      Löschen
  4. Super Post! Ich spiele so oft mit dem Gedanken, mir meine Lippen aufspritzen zu lassen, aber irgendwie habe ich so viel negatives darüber gehört, von Mädels, bei denen es ungleich wurde, harte Knötchen in den Lippen hatten usw.. Und ich kenne mein Glück, bei mir wird sowas hundertpro auch passieren haha :D -.- Würde ich in der Nähe der Schweiz wohnen, würde ich mir durchaus dein Angebot durch den Kopf gehen lassen, aber Köln ist echt zu weit weg.. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe... ich bin halt auch bisschen ein Pechvogel generell aber bei der Maja bin ich in guten Händen. In Köln ist doch die Frau Bieler so bekannt. Hast du auch schon von ihr gehört?

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...