Dienstag, 14. März 2017

Lippen aufspritzen bei Beauty Effect Zürich + Rabattcode

Hallo meine Süssen

Heute kommt der ausführliche Bericht von meinem Lippenaufbau bei Beauty Effect. Ich bin mehr als nur zufrieden, ich bin begeistert!

Beginnen wir aber von Anfang an. Ich habe bewusst am Vorabend darauf verzichtet meinen LipVolumizer *klick* aufzutragen.

Im kleinen Studio, das sauber, modern und schlicht dekoriert ist, wurde ich freundlich von der Maja empfangen. Sie ist sehr gepflegt und hat ein so gutes Parfum. :-)

Mir wurde eine Betäubungscreme aufgetragen, da im Filler keine drin ist. Mehr zum Produkt aber nachher. Dann hat sie mir etwas über sich und die Behandlung erzählt. Sie ist auf meine Fragen eingegangen und hat mich auf die Risiken aufgeklärt.


So sahen meine Lippen vorher ohne Hyaluronsäure aus. Das Weisse ist Betäubungscreme.

Zu ihrer Person: Sie ist ein echtes Multitalent! Sie studiert, befasst sich mit Onlinemarketing und HomePages und hat ihre Leidenschaft, Beauty, zum Beruf gemacht. Dieser Punkt hat mir am besten gefallen, denn sie arbeitet mit Hyaluronsäure nicht wie manche Ärzte so als "Nebenerwerb", sondern als Berufung.

Das Produkt
Was viele bestimmt interessiert ist, was sie mir injektiert wurde. Sehr bekannt sind ja Juvederm (was Kylie Jenner und viele YouTuber in den Lippen haben) und Restylane. Beauty Effect arbeitet aber mit HYALURONICA. Hier bekommt ihr mehr Infos dazu: *klick*
Der Dermafiller kommt ohne Betäubung aus, was sehr positiv ist. Einziges Risiko: Man kann allergisch reagieren.
Es ist viel weicher als das Restylane, das ich vorher drin hatte und man fühlt es kaum. Es bildet auch keine Knubbel wie das Produkt, das ich vorher drin hatte. Sollte sich doch einen bilden, lässt es sich ganz leicht wegmassieren. Das war bei Restylane fast unmöglich. Aber das spielte auch keine Rolle, denn das baute sich innert kürzester Zeit komplett ab...


Mir wurde gesamt einen Milliliter gespritzt, 0.3 oben, 0.7 unten. Das würde um die 320 Franken kosten. Die Nachkorrektur ist GRATIS! Die ist wirklich wichtig, denn es ist wie eine Garantie. Unebenheiten werden ausgeglichen und sorgt dafür, das ihr zufrieden seid. Man lässt euch nicht einfach im Stich, sondern will, das ihr zufrieden seid. Auf die Nachkontrolle gehe ich aber nochmals genauer ein. Bei mir hatte man bei der Kontroll-Sitzung noch etwas Filler in die Oberlippe getan, da die im Verhältnis etwas klein geraten ist.
Danach waren meine Lippen einfach perfekt und ich überglücklich!


Dieses unbearbeitete Foto entstand nach der ersten Sitzung VOR der Korrektur. Obwohl ich ein Duckface ziehe und mit dem Lippenstift minimal über den Rand gemalt habe, um es etwas auszugleichen, ist die Unterlippe schön prall aber offensichtlich zu gross..

Gratis Nachkorrektur
Was ich bei der Maya vom Beauty Effect auch professioneller als in der Dorow Clinic, wo ich davor war, fand, ist, dass man zehn Tage später einen kostenlosen Nachkontrolle-Termin bekommt und sogar gratis nachgespritzt wird, wenn es nötig sein sollte. Einfach toll, da sieht man, wie wichtig ihr die Zufriedenheit jeder einzelnen Kundin ist!
Damals in Deutschland hat mich die Unterspritzung 150 Euro gekostet und für die Nachkorrektur wurden mir 120 Euro zusätzlich verrechnet. Also war ich schlussendlich bei 270 Euro, was umgerechnet 300 Schweizer Franken sind. So viel Geld für eine Veränderung, die nur ich selber bei genauem Hinsehen feststellen konnte. Bei Beauty Effect in Zürich oder Adliswil bezahlt man für eine dezente Lippenvergrösserung 220.- Franken. Minus die 50.- Franken ergeben unglaubliche 170 Franken für zwei Termine in der Schweiz!!!

Die Nachkorrektur macht wirklich den Unterschied! Danach waren meine Lippen wieder ausgeglichen und ich überglücklich!


Diese Bilder sind nach der Korrektur entstanden. Habe gleich drei für euch... Die Mundwinkel zeigen schön nach oben. Hübsch, oder?


Da habe ich noch ein weiteres Foto für euch. Meine Augen musste ich rausschneiden, da ich in die Sonne geschaut habe und voll verheult aussah. Meine Lippen sind einfach perfekt! Am liebsten würde ich sie euch live zeigen, da sind sie noch viel schöner. Sie wurden links und rechts gleichmässig gespritzt und auch das Verhältnis könnte nicht besser sein.

Meine Unterlippe war nach der ersten Unterspritzung extrem geschwollen. Es sah sogar so aus, als würde meine Oberlippe rechts einen halben Zentimeter weiter rechts beginnen. Schwellungen können aber auftreten und sind nicht schlimm. Würdet ihr gerne ein Foto davon sehen oder verträgt ihr solche Bilder nicht?


Die Maja von Beauty Effect ist so ein herzlicher Mensch und der Meinung, dass sich alle Mädels Schönheit leisten können sollten. Darum hat sie einen Rabatt-Code für euch! Mit #Vanessa2Blog# bekommt ihr auf ihren Superpreis von 220.- Schweizer Franken noch 50.- Franken Preisnachlass!

Die Lage der Praxis ist übrigens auch genial. Könnt ihr euch noch an dieses Foto erinnern?


Im Hintergrund seht ihr das Zürcher Limmat-Quai, wo das Studio liegt. Alle Zürcherinnen und Zürcher werden jetzt genau wissen, wo das ist. :-) Mal eine etwas andere Wegbeschreibung, hehe... Einen zweiten Standort haben sie übrigens in Adliswil ZH.

Des weiteren bieten sie Tattoo-Entfernungen mit Laser, Microblading und und und an. :-)


Wenn ihr also unzufrieden mit euren Unterspritzungen seid, kann ich euch wirklich empfehlen, ihr eine Chance zu geben.

Habt ihr noch Fragen zum Thema?

Vanessa

Kommentare:

  1. Der Preis ist unschlagbar!! Ich bin eh von Hyaluron sehr begeistert, weil ich benutze zur Zeit eine Gesichtscreme davon und merke wie kleine Fältchen gleich viel glatter aussehen :) Deine Lippen sind ein wahrer Traum und ich verstehe deine Freude total 😊😘

    AntwortenLöschen
  2. You are so beautiful Dear:) The product sounds nice:)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Bericht und danle für deinen Kommentar, die Dame bei mir in Köln kannte ich noch nicht :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Danke lieb von dir, dass du dich freust =)
    Danke sehr lieb von dir, is echt schade =( Ohja das bin ich, mag sie super gerne und hab auch total viel von ihr: Alle Bücher, ein Paar High Heels, eine Tasche, 2 Kalender, etc. :D Vanille is super.

    Ein sehr informativer Post =)
    Deine Lippen sehen einfach mega aus, die muss man ja fast küssen :D
    Der Rabatt Code is sehr praktisch.

    AntwortenLöschen
  5. dini lippe sind wonderschön 😍😍 sind wörklich perfekt worde, setig het ich au gärn😂😂🙈
    Ich bin mit de dorow-clinic gar nöd zfriede, ich han det zwar nüt lo mache aber ha es beratigsgspröch gha und ben wörklich 0 zfriede gsi.


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hends dir au grad wele e Lippe-OP adreie? :-O Ich meine ich ha scho recht volli Lippe vo Natur und ha nur chli meh wele und mir ned selber is Ohr flüstere hahahaha...

      Löschen
    2. Und danke für dini Kompliment. Du meldisch dich e no bi de Maja, sie macht dir denn au perfekti Lippe. Schön sind dini scho. :-)

      Löschen
    3. Ja mussi unbedingt mache😁
      Nei, ich bin ned weg de lippe gsi🙄 Sie sind mega unfründlich gsi & hend mir ganz anderi sache gseit wie anderi 5 chirurge wo ich gsi bin. Und sind ned uf das i gange wo ich han welle.

      Löschen
  6. Wow, was für hübsche Lippen. Ich würde mich das wohl nie trauen :-)

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so ein tolles Ergebnis! Der Preis ist echt unschlagbar. :)
    Ich geh am 25.02. wieder bei uns in die Praxis. Dort zahle ich für 1ml Juvederm 230 Euro.

    AntwortenLöschen
  8. Wow deine Lippen sind perfekt *_* Der Preis ist auch wirklich klasse :)

    Dankeschön Süße <3 Hihi ja da hast du recht, ich musste kontrollieren ob alles stimmt :P Ich liebe auch weiß *_* Habe mir auch einen neuen Schreibtisch in weiß bestellt :-D

    AntwortenLöschen
  9. Hey Vanessa! Wirklich perfekt und wunderschön geworden - das freut mich so für dich! Ich würde es echt gerne versuchen, aber mein Freund hat starke Bedenken.
    Ich glaube insbesondere dass es misslingt und ich dann solange so rumlaufen muss, bis es abgebaut ist...und er es ertragen muss (haha)
    Aber für dich freut es mich sehr! Liebst, Maren

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Bericht und tolle Lippen:)
    Klar klingt gut mit der Blog Vorstellung können wir gerne machen:)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...