Dienstag, 7. März 2017

New Yorker Haul März 2017

Hallo meine Schönheiten

Bei New Yorker habe ich mich für knapp 15 Franken mein erstes Choker-Oberteil gekauft. Wie ihr wisst, liebe ich Khaki so sehr und habe schon so viele Kleidungsstücke in dieser Farbe.


Tragebilder und Outfits folgen noch...

Ich habe euch ja mal gesagt, das ich nicht mehr alle BH's vorstellen werde, die ich mir kaufe. Letztes Jahr zum Beispiel habe ich mir noch zwei weitere Super-Push-ups *klick* gekauft und vier normale BH's von meiner Mama geschenkt bekommen. Das habe ich euch aber nicht erzählt...


Mein Neuzugang ist aber irgendwie innovativ und praktisch, darum muss ich ihn euch zeigen. Obwohl er keine Bügel hat pusht er schön und gibt genügend Halt, da er gut gepolstert ist. Zudem mag ich, das er einen so tiefen Ausschnitt hat. Denn wenn ich ihn zum Sport trage, schwitze ich dort sonst mehr als sonst.

Gekostet hat er übrigens nur knapp 10 Franken.

Wer von euch shoppt auch gerne bei New Yorker? Wie gefallen euch die Sachen?

Vanessa

7 Kommentare:

  1. Liebe Vanessa

    Da hast Du aber schöne Stücke gefunden! Gefallen mir!

    Danke fürs Zeigen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil ist total schön *_*

    AntwortenLöschen
  3. Ich shoppe gerne bei New Yorker die haben so tolle Sachen *_* Das Oberteil sieht mega aus und Khaki ist eine richtig tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Süße <3
      Das stimmt, sie kostet Österreich wirklich nichts. Kriminelle gibt es wirklich viel zu viele :-/. Die Welt ist wirklich hart, verstehe sie auch nicht.

      Löschen
  4. Das sind ganz ganz tolle Sachen Süße :) Ich bin schon super gespannt auf ein Tragebild von dem Oberteil! Im NewYorker gibt es einfach schöne Teile und ich geh auch gerne dort shoppen :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Oberteil ist so wunderschön :) Die Farbe ist super und steht dir bestimmt ausgezeichnet

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank :D Ach ja zwischendrin ganz gut, aber auf Dauer wäre es wohl nicht meine Farbe zu meiner weißen Haut und den unzähligen Sommersprossen und meinem Mondgesicht xD

    Da hast du zwei schöne Sachen bei New Yorker gekauft.
    Das Oberteil gefällt mir auch sehr gut, ich mag Khaki auch unglaublich gerne =)
    Ein praktischer BH für den Sport, ich habe auch einige ohne Bügel damit es beim Trainieren einfach besser fürs Gewebe is.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...