Donnerstag, 27. April 2017

Favoriten April 2017

Hallo meine Hübschen

Wieder ein Monat ist vorbeigeflogen und darum gibt es von mir wieder Kaufempfehlungen. :-) Im März hatte ich so viele andere Blog-Post-Ideen, so dass ich eine Folge meiner Serie hab ausfallen lassen. :-)

Ihr habt vielleicht gemerkt, ich bin immer 100% ehrlich zu euch. Mit meinen Tipps spart ihr euch Geld für Flops und habt dann mehr für gute Qualität zur Verfügung.


Ich glaube, das Beauty-Must-Have 2016/2017 ist gemäss Instagram ein Highlighter. 2013 hat mir meine Schwester diesen hochwertigen von Too Faced geschenkt. Lange Zeit war er mir too much, weshalb ich ihn nur sehr sparsam anwendete. Da man momentan offensichtlich nicht genug schimmern kann, benutze ich ihn immer lieber.

Ich liebe die Nagellacke von Sally Hansen. Kein anderer Lack trocknet so schnell und hält so lange an! Danke liebe Sara, dass du mich darauf gebracht hast und mir den Hellroten geschenkt hast!

Auch sehr gemocht habe ich die Romantic Handcreme von Isana, die mir die liebe Mella geschenkt hat. Darüber habe ich mich ja so sehr gefreut, da ich noch nie in einem Rossmann war.


Sie hinterlässt einen ganz besonderen, leichten Pflegefilm auf der Haut, der sich wie Samt anfühlt. Also überhaupt nicht fettig. Ein ganz spezielles, angenehmes Gefühl, das ich vorher noch nie hatte. :-) Der Duft ist eher fruchtig und erinnert mich an Ananas. Unter "Romantic" habe ich mir eher etwas blumiges vorgestellt, aber dieses Tropische mag ich viel lieber. :-)

Mögt ihr auffälligen Highlighter? Was könnt ihr mir so empfehlen?

Vanessa

Kommentare:

  1. Die Handcreme klingt gut, leider haben wir auch keinen Rossmann in der Nähe :/
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Sally Hansen Nagellacke sind wirklich Must-Haves :) Ich habe einen in rosa und bin immer wieder begeistert über die Haltbarkeit! Die Handcreme hört sich auch wahnsinnig toll an, vorallem das sich die Haut danach samtig anfühlt 😍 In meinem Gesicht mah ich kein Schimmer, aber bei anderen sieht das immer sehr sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. great post...
    have a nice day...
    Soslu Badem by Dilek

    AntwortenLöschen
  4. Oh danke lieb von dir =) Ja meine Augen sehen da schon ganz hübsch aus, meine Lippen sehen da irgendwie merkwürdig aus :D

    Ein paar tolle Favoriten im April hast du da =)
    Sally Hansen Lacke mag ich allgemein unglaublich gerne, sie sind zwar teurer, aber bei mir halten sie auch echt total lange und der Auftrag is auch immer super angenehm.
    Die Handcreme sieht ja echt romantisch aus, sehr süß. Finde eh Isana bringt immer wieder tolle Sachen raus.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank fürs verlinken Süße und ich habe so Freude, dass dir der Nagellack so gut gefällt <33 Highlighter liebe ich momentan, da kann man so schön seine Wangenknochen damit betonen.

    Dankeschön Süße, dass freut mich :)

    AntwortenLöschen
  6. Die SH Lacke mag ich auch mega gerne :) Woah krass, noch nie in einem Rossmann?! :o Das musst du bei deinem nächsten Deutschland Trip unbedingt mal ändern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war jetzt schon fast in ganz Deutschland aber noch nie an einem Rossmann vorbeigegangen... was mache ich bloss falsch? Haha...

      Löschen
  7. Liebe Vanessa

    Ich liebe Highlighter!

    Den muss ich mal im Sephora swatchen! ;oD

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  8. Die Creme habe ich auch zuhause :)
    Habe so viele Handcremen :D
    Und alle sind irgendwie noch voll oder angefangen :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe;)

    Die Handcreme ist ja total süß:). Ich mag roten Nagellack sehr gerne, da er immer passt und edel aussieht :-*

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...