Donnerstag, 6. April 2017

Fragen zum Lippen aufspritzen?

Hallo Mädels

Oh man, wie ärgerlich! Diesen Artikel schreiben ich bereits zum zweiten Mal, da ich den Ersten versehentlich gelöscht habe. Ist mir zum Glück aber sonst nie passiert. Darum fällt her auch etwas kürzer aus.

Wie ihr vielleicht wisst, habe ich mir bei Beauty Effect in Zürich Hyaluronsäure in die Lippen injizieren lassen.


Da ich gerne ein neues Q&A vorbereiten will, möchte ich wissen, was ihr noch zu diesem Thema wissen wollt.

Würdet ihr es gerne tun, aber etwas hält euch zurück? Wenn ja, was genau? Möchtet ihr von mir noch gewisses Bildmaterial sehen? Was nimmt euch sonst noch Wunder?

Vanessa

Kommentare:

  1. Mich würde interessieren wie sehr du es merkst das sich das Hyaluron wieder zurück bildet? Weil ich finde das sooo schade, dass es einfach nicht auf Dauer hebt und mir ist das dann für immer wieder zu teuer :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fänd das schon mal interessant auszuprobieren, aber ich bin ein kleiner Feigling, was Spritzen und Nadeln angeht, und gerade so im Gesicht ist das doch sicher total unangenehm, oder? =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  3. Ich interessiere mich gar nicht für das Them Lippen aufspritzen. Finde es auf Dauer auch einfach zu teuer.

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mir die Lippen auf jeden Fall aufsprizen lassen,wenn meine kleiner wären. In diesm Fall hab ich Glück gehabt *hihi* Finde das Thema aber trotzdem sehr interessant. Machst du es in regelmäßigen Abständen, liebes?
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Thema finde ich richtig interessant :) Ich hätte auch gerne vollere Lippen und freue mich auf den Artikel :) Wie lange hält so eine Aufspritzung? Und tut es weh?
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe

      Vielen Dank für deine Fragen! Ich denke, einen Teil davon habe ich schon beantwortet und da du dich für dieses Thema interessierst erlaube ich mir dir Links zu den vorherigen Posts zu schicken. Das sind sie:

      http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2017/01/q-lippen-aufspritzen.html?m=1

      http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2017/03/lippen-aufspritzen-arzt-oder-expertin.html?m=1

      http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2017/03/lippen-aufspritzen-bei-beauty-effect.html?m=1

      Waren sie etwas hilfreich?

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...