Dienstag, 4. April 2017

Geschenke von Steffis Eltern ❤️

Hallo meine Lieben

Bevor ich euch zeige, was ich von Steffis Eltern bekommen habe, will ich noch ein paar ehrliche Worte über die beiden verlieren.

Mama: 
Steffis Mama ist einfach der Innbegriff einer Mutter. Sie ist sooo liebevoll, fürsorglich und mütterlich. Ihr Haus ist wunderschön eingerichtet, dekoriert und sooo sauber. Wie schafft man es bitte, ein so grosses Haus so sauber und ordentlich zu halten? Respekt, diese Frau ist so fleissig! Zudem ist sie eine so gute Köchin. Wie gut ich da gegessen habe!
Wer jetzt denkt, dass sie sich deswegen, wie so manche Hausfrau gehen lässt, irrt sich gewaltig! Als ich morgens in die Küche gegangen bin, weil ich Durst hatte, stand sie schon schön dezent geschminkt da und deckte den Tisch. Was ihr wissen müsst ist, dass ich ein Morgenmensch bin und immer sehr früh auf... Sie legt viel Wert auf ein gepflegtes auftreten und sie trug einen so schönen, roségoldenen Nagellack. Schade, dass ich sie vergessen habe zu fragen, woher sie den hat. :-)
Sie strahlt einfach so viel Lebensfreude aus und wirkt rundum zufrieden. Das gibt einem ein so gutes Gefühl, wenn man mit ihr ist.

Papa: 
Ihr Papa ist einfach der beste auf dieser Welt! Meiner ist ja leider verstorben, also darf Steffis Papa den Thron gerne übernehmen. :-D In diesem Universum gibt es aber noch einen für mich besseren Vater, nämlich meinen! <3 Und dann habe ich noch die zwei besten Opas. :-) So fertig mit der Meisterschaft zum besten Papi. Hahaha...
Stefan ist so ein gutmütiger und lieber Mensch. Seine Augen strahlen wenn er von seinen zwei Prinzessinnen redet oder sie anschaut. Für seine Töchter macht er echt alles und darum hat er auch dieses Wochenende so vieles für mich gemacht. Vielen Dank für alles!
Mit seiner tollen Art hat er mich ständig an meinen Papa erinnert. Zum Beispiel hört er immer aufmerksam zu, wenn jemand etwas erzählt und hat einen witzigen Humor.

Einfach ein zuckersüsses Paar mit der vorbildlichsten Ehe ever. Möge sie ewig halten! <3

So nun zu den Geschenken, die ich noch bei der Steffi abfotografiert habe.


Diesen süssen Goldhasen habe ich gleich als erstes vor der süssen Tüte fotografiert, in der all die schönen Sachen drin waren. Ich war total gierig und er musste sofort dran glauben... Hahaha... War sooooo lecker!


Ihr wisst ja, ich liebe den Buttermilk & Lemon Duft von Balea darum habe ich mich riesig über die Handseife und die Nachfüllpackung gefreut...


...Genauso über die Handcreme. :-)

Ist dieser pinke Hase nicht zuckersüss? Den hat ihre Mama selbst gehäkelt und hat nun einen Ehrenplatz vor meinem TV. :-) Habe ihn leider falsch herum fotografiert. Vorne trägt er noch einen Knopf um den Hals. :-)

Das ist aber nicht das einzig selbstgemachte...


Mit viel Liebe hat Steffis Oma diese Konfitüre gemacht. Steffis Mama hat gesagt, die könne ich meinen Grosseltern mitbringen, bei denen ich fast täglich zu Mittag esse, damit wir sie zusammen geniessen können. Das habe ich getan und meine Nonna hat sich riesig gefreut. :-)


Diese Cremedusche und die Bodylotion duften herrlich nach Vanille und Macadamia. *_* Freue mich schon riesig auf's Duschen damit!

Liebe Claudia, lieber Stefan, vielen Dank für diese Aufmerksamkeiten! Die wären aber echt nicht nötig gewesen. Steffi hat mir ja schon so vieles geschenkt und eure unglaubliche Gastfreundschaft war schon mehr als genug! <3

Hättet ihr euch auch so fest darüber gefreut?

Vanessa

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhh wenn ich sowas lese geht mir das Herz auf!!!! Steffi's Eltern hören sich so liebevoll an und herzensgut! Da muss ich geich an meine Eltern denken und wie sehr ich sie vermisse... mega schöne Sachen die du bekommen hast und so aufmerksam ausgesucht :)❤

      Löschen
  2. oh wie schön du das geschrieben hast Süße! *_* da musste ich lächeln als ich das gelesen habe! :) <3 <3 <3
    Du bist so ein liebevoller & herzlicher Mensch! Wir haben uns alle gefreut dass du uns besucht hast & du bist jeder Zeit wieder herzlich willkommen! :) <3 wir haben dich alle in's Herz geschlossen!! :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Steffis Eltern scheinen sehr herzlich zu sein! ❤ Die Geschenke sind toll *_*

    AntwortenLöschen
  4. Ach man kann ja auch nicht alle mögen :D Ich mag ihn schon immer sehr gerne.

    Wirklich sehr süß von Steffi's Eltern =)
    Sind ein paar tolle Produkte dabei. Von dem Balea Buttermilch & Zitrone habe ich auch die Handcreme, die is mega. Aldo Vandini is auch super, habe da zwar bisher nur eine Sorte, aber die liebe ich.

    AntwortenLöschen
  5. Hey~
    Oh, das ist wirklich süß, wie du über Steffis Eltern redest. Steffi ist sicherlich eine genauso herzliche Person. ♥
    Ich hab zu meinen Eltern leider so gar kein Verhältnis. Es soll einfach nicht sein.

    Tolle Sachen hast du da bekommen. selbstgemachte Marmelade geht immer. ♥

    LG Mella

    AntwortenLöschen
  6. Hey Liebes ♥
    Wirklich süß wie du von den Eltern redest :)
    Ich freu mich so für euch, dass ihr so tolle Tage hattet <3
    Ich brauche unebdingt so einen Leo Hasen haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha lass uns tauschen :D ♥

      Löschen
    2. ach und war das richtig was ich da von mir gegeben hab ? haha

      Löschen
  7. Liebe Vanessa

    Die Sachen sehen so tol aus!

    Das ist so lieb von den Eltern! Wow!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, ihre Eltern wirken so unfassbar gutherzig und toll, ich hätte sie am liebsten selbst kennengelernt! :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das so toll, dass Steffis Mama viel Wert auf ein gepflegtes Auftreten legt :) So schön wie du über die Beiden schreibst *_* Kann es mir bildlich vorstellen, wie toll Sie sind <3 Der pinke Hase ist ja mega süß :D Wahnsinn, ich würde das nicht selber hinbekommen. Würde auch so gerne häkeln können. Super schöne Geschenke, darüber hätte ich mich auch gefreut :)

    Drücke dir die Daumen, dass ihr sie auch habt, sind nämlich mega lecker :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die Lindt-Hasen :) Die sind einfach die leckersten

    AntwortenLöschen
  11. Oh das sind echt tolle Sachen und ein sehr schoener Beitrag! :)
    Allerliebste Gruesse, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen, oh ja, das sind schön Geschenke. Die Balea Produkt sind bestimmt toll. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  13. Wie findest du die vegane Handseife hier? ich finds einfach mega cool, aber leider n bisschen teuer :/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...