Mittwoch, 26. April 2017

Wunschliste 2017

Hallo meine Prinzessinnen

Ständig werde ich von meiner Familie, meinen Leserinnen und anderen Bloggerinnen gefragt, was man mir so schenken kann, um mir eine Freude zu machen. Lange habe ich darüber geschwiegen, denn viele kennen ja meinen Geschmack. Wenn ich einen Wunsch äussere, dann fühle ich mich so, als würde ich jemanden auffordern mir das zu kaufen. Ich beschenke euch alle gerne, weil ihr es verdient habt. Ich verlange keine materielle Gegenleistung. Eure Liebe, Unterstützung und Freundschaft ist mir genug.

Trotzdem will ich euch endlich einen Gedankenanstoss geben und euch damit das Leben vereinfachen. :-) Hoffentlich bekomme ich dann nicht alles doppelt und dreifach... :-D


The Body Shop hat soooo tolle Produkte! Aber warum müssen sie so teuer sein? Daher lasse ich sie mir gerne schenken. Hier seht ihr zwei Produkte, die sich langsam aber sicher dem Ende neigen. Beide habe ich von meiner Schwester geschenkt bekommen und kann nicht mehr ohne!

Die Body Butter mit Shea duftet einfach soo gut und macht selbst Hornhaut wieder streichelzart.
Der Body Mist ist alles andere als Mist, er duftet göttlich nach Vanille und der Duft hält den ganzen Tag an. Meine Schwester hat mir diesen Wunsch aber schon zu Ostern erfüllt. <3 Also fällt diese Geschenkidee auch schon weg...

Die sauteueren Handcremen mag ich auch sehr gerne. Keine andere Pflege zieht so schnell ein. Aber Handcremen habe ich sogar zum verkaufen zu Hause. Dank euch meine lieben Mädels (Leserinnen und Bloggerinnen), ihr beschenkt mich so grosszügig! Ich bin euch so unendlich dankbar!

Ich liebe Lip Smacker! Er ist schön matt, pflegt gut, ist sehr ergiebig und duftet lecker. Aber ich habe ja noch einen zum aufbrauchen... Also nehme ich diesen Artikel am besten wieder von der Wunschliste... Oh man, es fällt mir einfach so schwer mir was zu wünschen...

Mir ist aufgefallen, dass ich verglichen zu anderen Frauen kaum Pinsel besitze. Je länger je mehr merke ich, dass sie die Schminke noch schöner auftragen als die Finger. Auch habe ich von der liebe Mella mein erstes Make-up-Ei geschenkt bekommen, was ich so gut finde! eigentlich reichen mir die Hilfsmittel, die ich schon habe, völlig aus. Wenn ihr aber noch ein weiteres Must-Have kennt, dann lasst es mich wissen. Sowas wäre auch noch eine gute Geschenkidee. :-)

Ich liebe Kerzen einfach! Was gibt es entspannenderes als Kerzenlicht abends? Zudem liebe ich alles, was gut riecht. Über Duftkerzen oder Teelichter würde ich mich also meeega freuen. :-D

Ihr merkt es bestimmt, ich liebe alles, was gut duftet. Darum würde ich mich auch sehr über ein Körperöl freuen. Zum Beispiel im Müller gibt es welche, die sooooo gut riechen. Ich benutze Öle übrigens als In-Shower-Produkte und spüle sie nach dem einreiben ein. Probiert es auch mal aus. Die Haut ist dann reichhaltig gepflegt und duftet himmlisch.

Sonst mag ich noch Mode sehr. Über hübsche Kleider freue ich mich immer. Auch hier könnt ihr mir noch gut erhaltene getragene Kleidung schenken, so habe ich kein schlechtes Gewissen, weil ihr Geld ausgegeben habt.

Wenn ihr mir eine Freude machen wollt ohne Geld auszugeben, habe ich noch eine weitere Idee: Ich sammle leere Verpackungen von MAC Cosmetics. Wenn ich sechs Stück zusammen habe, dann darf ich mir einen Lippenstift aussuchen. Wenn ihr den Müll also nicht braucht, dann schickt ihn mir und macht mich glücklich damit. :-D

Schminke habe ich eigentlich mehr als genug. Da ich mich nur so selten schminke, bin ich wohl für Jahre eingedeckt. Wonach ich aber noch suche, ist ein Concealer der nicht bröckelig trocknet, keine Fälchen unter den Augen macht und nicht zu hell ist. Kennt ihr vielleicht einen Guten? Wenn ihr einen kennt, der nicht zu viel kostet, kann mir damit eine grosse Freude machen. :-D

Wenn ihr irgendwo einen matten Topper für Nägel oder Lippen findet, dann wäre das genau was für mich. :-) Sonst fällt mir zu Kosmetik nichts mehr ein...


Könnt ihr euch noch an meine Kette von Primark erinnern? Hier kommt ihr zu meinem Haul: *klick* Ich habe sie über alles geliebt, leider habe ich sie bei der lieben Steffi in Deutschland vergessen. Wenn ihr also ein ähnliches Schmuckstück für mich findet, würdet ihr mich damit überglücklich machen. :-D

Der Sommer rückt immer näher und eines meiner Strandtücher hat wegen einem Wasserschaden Rostflecken abgekommen. Wenn ich so überlege, habe ich mir seit 2011 kein Neues mehr gegönnt... Wird also höchste Zeit, dass ich danach Ausschau halte. Wenn ihr ein unifarbenes, am besten in einem knalligen oder pastelligen Ton seht, dann wäre das das perfekte Geschenk für mich. :-)

Ehrlich gesagt musste ich lange überlegen, was ich da so auflisten soll... Ich bin eigentlich wunschlos glücklich und zufrieden mit dem was ich habe. Dafür bin ich so dankbar und darum verschenke ich auch so viel. Um danke zu sagen und damit alle anderen auch alles haben. What goes around comes around... Ich habe mich sogar oft schon mit Minimalismus auseinander gesetzt... Ja ihr habt richtig gelesen. Eine Beauty- und Fashion-Bloggerin, die den Konsum nicht mehr anregen könnte, gibt sich auch mit wenig zufrieden. Würdet ihr euch über einen Beitrag über dieses Thema freuen?

Also bitte nicht zu viel Geld ausgeben!

Hoffentlich kommt dieser Beitrag auch nicht arrogant oder fordernd rüber. Aber viele haben sich den gewünscht, da sie sich den Kopf zerbrechen, wenn sie mir eine Freude machen wollen.

Habt ihr materielle Wünsche? Welche Produkte könnt ihr mir empfehlen?

Vanessa

Kommentare:

  1. Ich finde es super interessant zu lesen was sich andere wünschen, so hat man selbst tolle Inspirationen :) Bald hast du ja such Geburtstag und da bekommst du wieder Post von mir thihi ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch schon gespannt wie ich die Produkte finden werde =)

    Ich werde auch immer von meinen Freunden gefragt was sie mir schenken können, das Problem is einfach dass ich das selber nicht so weiß :D Ich freue mich schon über Kleinigkeiten oder auch einfach über die Zeit die sie mit mir verbringen.
    Von The Body Shop kann man mir allerdings immer was schenken, mag da so vieles =) Vor allem die Bodybutters oder auch die Bodymists, am Liebsten fruchtige Varianten =) Kerzen liebe ich auch total, damit kann man mir also auch immer eine Freude machen. Die Kette is echt mega, doof dass du sie bei Steffi vergessen hast :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vanessa. Das finde ich gut so, wenn man sagt, was man sich wünscht. Ich habe auch immer Wünsche parat, falls jemand fragt. Viele Leute haben einfach keine Ideen, deshalb finde ich das völlig ok.

    AntwortenLöschen
  4. Ohjeee Süße ich werde dir die Kette natürlich noch zurück schicken, sorry hab ich total verplant :( <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich habe einige Wünsche aber ich weiß noch nicht welche ich mir erfüllen werde bzw. erfüllen lassen werde

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  6. Great post, Dear! ♥

    Soslu Badem by Dilek

    AntwortenLöschen
  7. So ein Post ist echt interessant :)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine tolle Wunschliste, die Kette ist mega schön. Die Steffi schickt sie dir bestimmt wieder :). Ich habe gar nicht so viele Wünsche, den einen kennst du ja den Whril von Mac. :D Ansonsten möchte ich mir irgendwann noch eine Guess Kette mit einem Herz kaufen.

    AntwortenLöschen
  9. Interesting post! Have a lovely Day! 🌻🌻🌻❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vanessa

    Mir gefallen die Sachen sehr!

    Danke Dir fürs Zeigen!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, also ich liebe ja Yankee Candle und PartyLite, da bin ich dann glücklich wie ein kleines Kind. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe;)

    Ganz tolle Sachen, die Kette ist ein Traum. Ich finde es wichtig seine Wünsche sich zu notieren und darauf hinzuarbeiten ;)

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...