Donnerstag, 18. Mai 2017

Einhörner aus der Schweiz

Hallo meine Zuckersüssen

Mädels aus der Schweiz aufgepasst: Ihr müsst nicht mehr ins Ausland fahren, ob die heissbegehrten Einhorn-Produkte zu ergattern. Denn die Migros führt dieses "herzige" (wie man bei uns sagt) Duschpeeling im Sortiment:



Ein Unicorn Shower Peeling habe ich bis jetzt noch nie gesehen, sondern immer nur Duschgels. Ist also eine Neuigkeit, würde ich sagen. :-D Vom Duft her finde ich es sogar bisschen intensiver als das Shower Gel von Balea und ähnlich erdbeerig wie das von Isana, welches mir die liebe Fiona (eine Leserin) geschenkt hat.

Aber gross Werbung für dieses Produkt muss ich ja nicht machen, denn momentan verkauft sich alles besser, wo ein Einhorn und ein Regenbogen drauf sind. Will es also nur ankünden. :-)

Vielen Dank an Mibelle für's Zuschicken!


Wenn wir schon beim Thema sind: Ich habe der fast zweijährigen Soraya *klick* unter anderem ein Shirt mit einem Einhorn und Strasssteinen drauf geschenkt. Sie hat sich riesig gefreut und immer auf den Aufdruck gezeigt. Langsam versteht immer mehr und versucht auch ihre Meinung zu äussern. Das erste richtige Wort, dass ich von ihr gehört habe, war "heiss". Nein, sie fand nicht mich heiss, sondern die Pommes. Hahaha... Das zweite war "asse" was aus dem Schweizerdeutschen übersetzt "essen" heisst. Die kommt also ganz nach Tante Vanessa. Denkt immer an's Essen. Hahaha...

Besitzt ihr was mit diesem Fabelwesen oder lässt euch der Hype kalt? Wie würdet ihr es finden, wenn Suad mal was über ihre Tochter Soraya schreibt?

Vanessa

9 Kommentare:

  1. Jööööö sie ist schon so groß geworden und hübsch 😍 Das Duschgel muss ich auch mal ausprobieren :) Einhörner allgemein mag ich total aber noch viel lieber Meerjungfrauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde das Peeling allein schon wegen der Verpackung kaufen, die ist wirklich mega herzig <3 Die Kleine Maus ist so hübsch *_* Will Suad eigentlich noch Kinder haben?


    Dankeschön meine Süße <3 Ja leider schon wieder :( Meine Oma passt jetzt auf ihn auf <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Soraya ist wirklich mega herzig. *_* Suad will vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt mehr Kinder aber die nächsten Jahre auf jeden Fall keine. :-) Und du?

      Löschen
    2. Ich hätte später auch gerne noch Kinder, aber zuerst muss dieses hier erst mal auf die Welt kommen :D

      Löschen
  3. Soraya ist so süß und hübsch *_* ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Haha heiß und essen, das kann ich als erste Worte durchaus nachvollziehen :)
    Ich kann mir gut vorstellen dass sie sich sehr gefreut hat !
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vanessa
    Die Verpackung ist ja meeega süss! Da muss ich unbedingt mal daran schnuppern!
    Und die kleine Soraya ist ja sooo härzig!!

    Liebe Grüsse
    Isa
    www.isacosmetics.ch

    AntwortenLöschen
  6. Die ersten Worte sind so süß :) kleine Maus♡ ich bin dem Einhorntrend bisher noch nicht verfallen xD aber wer weiß

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh ist ja eine zuckersüße Maus...sie ist wirklich groß geworden;). Das Duschgel finde ich richtig cool, ich mag Einhörner gerne und kann den Hype gut verstehen- so schön bunt und fröhlich die süßen Pferdchen;))
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...