Montag, 1. Mai 2017

Erste Mal bei Rossmann

Hallo meine Hübschen

Nach einem Wochenende in Deutschland melde ich mich zurück aus Zürich.


Für viele wird es wohl nichts Besonderes sein, aber ich habe mir so lange gewünscht mal in einen Rossmann zu gehen. Endlich konnte ich das mal umsetzen. Die haben so duftende Produkte. Am meisten hat mich Isana interessiert, da es deren Eigenmarke ist. Dank meinen lieben Leserinnen und Blogger-Freundinnen, die mir schöne Pakete geschickt haben, kam icg schon vorher in den Genuss dieser Marke. 😊

Gekauft habe ich letztendlich nur einen Red Bull... hahaha...


Natürlich habe ich bei diesem Trip noch viel aufregenderes erlebt. Dazu aber mehr ab morgen. 😊

Habt ihr einen Laden auch schon so oft im Internet bewundert und wart dann mal live dort? Vielleicht Primark oder Sephora?

Vanessa


6 Kommentare:

  1. Mir geht es bestimmt so... wenn es in Deutschland, den Gerüchten zufolge, einen Sephora geben soll. Den Laden bewunder ich immer in Videos auf YT zu Hauls etc.
    Glg Tina =)

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder von dir zu hören Süße und ich freue mich das du endlich in einem Rossmann warst :) Nur schade das du nichts gekauft hast thihi und ich bin gespannt was du uns noch alles von deinem Wochenende erzählen wirst ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass du nichts gefunden hast! Bin schon gespannt was du uns von deinem Deutschland Trip erzählst :)

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich das du endlich mal bei Rossmann warst Maus :) Schade das du nichts gefunden hast aber vielleicht beim nächsten mal :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass du endlich bei Rossmann warst :) So habe ich mich gefühlt, als ich das erste Mal bei Müller war hehe :-D

    AntwortenLöschen
  6. Ich war bisher auch nur 1-2x im Rossmann xD ich hatte aber beim ersten Mal doch mehr Sachen gekauft :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...