Montag, 29. Mai 2017

Favoriten Mai 2017

Hallo meine Hübschen

Wieder ein Monat rum und darum möchte ich euch wieder drei Produkte vorstellen, die mich im Mai begleitet haben.

Beginnen wir mit Körperpflege, die unnormal gut riecht. Die Cremedusche von Aldo Vandini duftet nach Vanille und ganz süss und warm nach orientalischem Parfum. Einfach unbeschreiblich und sehr intensiv, aber nicht zu penetrant.


Geschenkt bekommen habe ich das Duschgel zusammen mit der passenden Bodylotion von den superlieben Eltern von Steffi. Hier kommt ihr zum Artikel: *klick*. Leider sind diese Produkte nur vor Weihnachten als Geschenkset bei DM erhältlich. Also heisst es jetzt etwas Geduld haben und dann kann ich mir das beste Duschgel ever wieder nachkaufen.


Weiter gehts wieder mit einem Geschenk. Diesen Nagellack hat mir die Alisa besorgt, da es ihn in der Schweiz nicht mehr zu kaufen gibt. "Barefoot in Barcelona" von O.P.I. erwähne ich immer wieder auf meinem Blog und trage ihn ständig, besonders gerne auf meinen Zehen. Einfach das perfekte Nude...

Alle guten Dinge sind drei, deshalb wieder was, das ich geschenkt bekommen habe.


The Scent of Liu Jo macht sich nicht nur als Deko ganz gut, sondern der Duft erinnert mich immer an den romantischen Antrag von meinem Freund. Könnt ihr euch noch daran erinnern? *klick*

Wie ihr seht kenne ich so grossartige Menschen die mir so tolle Sachen schenken und meinen Geschmack genau treffen.

Was benutzt ihr zurzeit sehr gerne?

Vanessa

10 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Vanessa

    Wow! Das sind tolle Favoriten! Muss sagen, ich kenne die noch gar nicht! Echt sehr spannend!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  2. Awwww du bist so süß :) Das Duschgel hört sich mega toll an!!!! Hoff ich erwische an Weihnachten so eins ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das Duschgel soll sogar im Schwimmbad noch gut riechen :)
    Und das Parfüm riecht sowieso gut, hab ich ja ausgesucht :D

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön =) Ich bin auch ein wenig stolz auf mich, man bin ich dahin geschmolzen :D

    3 tolle Favoriten =)
    Von Aldo Vandini habe ich eine Pflegelotion und finde sie super.
    Der Nagellack sieht super aus, richtig schöne Farbe.
    Das Parfüm sieht einfach so hübsch aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch =) Ohja es hat mir ja schon immer Spaß gemacht dem Partner die eigene Gegend zu zeigen oder auch die des Partners zu entdecken. Bisher war es halt nie so die Entfernung und irgendwie kannte man sich grob doch schon irgendwie aus, nun is es doch mal alles was neuer :D Freu mich auch schon auf Pfingsten, danach dann erstmal wieder 3 Wochen ohne ihn =(

      Löschen
  5. Der Nagellack ist einfach mega schön *_* Habe den ja auch :)

    AntwortenLöschen
  6. Ahh den Nagellack brauch ich unbedingt! Ich liebe die Farbe - Perfekt für den Frühling :)
    Hab noch einen schönen Tag x
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Hübsche,

    der OPI-Lack hat eine wirklich tolle Farbe und Vandini-Produkte mag ich auch sehr gerne;)

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  8. auch ich hab zu Vandini-Produkten bereits gepostet und daher bin ich auf deiner Seite gelandet. Probier mal die Tender-Linie. Ich bin geflasht! Und nein...die Firma ist (noch) kein Kooperationspartner meines Blogs;-) https://cleosfashionmidlife.blogspot.de/ Über einen Retour-Kommi würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...