Donnerstag, 4. Mai 2017

Frühlingsfest mit Maren ❤️

Hallo meine Hübschen

Erstmal: Alles Gute zum 27. Geburtstag liebe Maren! Lass dich feiern und ich bin so froh DICH in meinem Leben zu haben!

Es geht traditionell weiter auf meinem Blog. Wie ihr bestimmt wisst, war ich am Wochenende mit Maren an einem Frühlingsfest. Das könnt ihr euch wie ein Oktoberfest vorstellen, einfach in einer anderen Jahreszeit. :-D

Dort angekommen wurde ich schon von den "Spielerfrauen" im Dirndl empfangen. Liebevoll nennt Maren ihre Freundinnen so, da deren Freunde alle im selben Fussballverein spielen. So könnt ihr ihr euch die Mädels auch vorstellen, denn sie sind alle gross, schlank und schön. Vor allem sind sie alle so aufgestellt und freundlich. Sofort wurde ich in die Gruppe aufgenommen.


Hier noch ein hübsches Bild von uns zwei in der Halle.
Maren hat an diesem Abend KEIN Bier getrunken! Das Mass gehörte einem Kumpel von ihrem Freund, der das Foto geschossen hat. Sie hielt es, damit er ihr Handy halten kann und irgendwie passt so ein Glas zum Event. Bevor jetzt irgendwelche Kommentare kommen: Wir sind alt genug und könnten literweise Bier saufen, haben wir aber nicht.
Mass schreibe ich übrigens mit doppel-S und ohne scharfes S, da wir diesen Buchstaben in der Schweiz nicht haben. Ich weiss nicht mal wo man diesen Buchstaben auf der Tastatur findet haha...

Das Fest an und für sich was etwas völlig Neues für mich und eigentlich nicht so mein Ding. Die Stimmung war aber der Hammer und die Zeit mit Maren und ihren Leuten echt toll. Habe sogar bei den Songs mitgesungen. Die meisten kannte ich. Wisst ihr woher? Früher habe ich einfach zuuu viel RTL geschaut hahaha... Jetzt ist mein TV aber schon seit fast 8 Monaten nicht angeschlossen. Einmal ist sogar ein typisch schweizerisches Lied gelaufen. "Ewigi Liebi"... Kennt ihr das?

Ihr wisst ja, wie sehr ich von Maren begeistert bin. Sie hat sich selbst aber mal wieder übertroffen. Sie ist einfach soo gastfreundlich. Ich durfte bei ihr übernachten und das Gästebett war mit karierter Bettwäsche überzogen, auf der "Ich mag dich" auf Bayerisch stand. Passender geht gar nicht! *_* Alles was sie macht, macht sie mit so viel Liebe und Feingefühl.
Könnt ihr euch noch erinnern, als sie euch erzählt hat, dass ich ihr ein "Care-Paket" vorbereitet hab, als sie bei mir zu Besuch war? Wenn nicht, dann *klick*. Sie wollte mir auch einen kleinen Snack für die Rückfahrt mitgeben. *_*

Auch sehr gefreut hat es mich, ihren Freund und ihre Hündin kennenzulernen. Bei einem Fakten-TAG habe ich euch anvertraut, dass ich Angst vor Hunden habe. Das war bei der Maya, so heisst sie, aber überhaupt nicht so. Ich hasse es, wenn Hunde von weitem angerannt kommen, einem fast umlegen und wild die Hose verkratzen. Wie viele meiner Leggins deswegen schon "den letzten Arbeitstag" hatten. Mein Herz klopft dann sooo fest, ihr könnt euch das gar nicht vorstellen. Maya hat brav gewartet, dann durfte ich sie streicheln. Sie hat dabei auch nicht nach meiner Hand geschnappt, sondern genoss die Zärtlichkeiten. Trotzdem ist sie ein sehr verspielter Hund, was ich sehr schön finde. Mama Maren hat Maya sehr gut erzogen. :-)

Morgen wird es ein moderneres Outfit auf meinem Blog zu sehen geben. :-D

Wart ihr schon mal auf so einem Fest? Seid ihr auch offen für Neues?

Vanessa

14 Kommentare:

  1. Es freut mich sehr, dass ihr soviel Spaß hattet :) Hier in München gibt es auch ein Frühlingsfest und im Herbst dann ja immer das Oktoberfest :D

    Bei uns heißt es die Maß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Süsse. Wenn ich mich nicht täusche, dann war Marens Freund letzte Woche in München am Frühlingsfest.

      Ahh danke, mal wieder was dazugelernt. :-) Das Mass ist wohl wenn man von etwas Mass nimmt... Kannte dieses Wort für dieses Bierglas vorher gar nicht hehe...

      Fühl dich gaaaanz fest gedrückt. Schicke dir ganz viel Glück und Kraft und melde mich heute Abend ausführlich bei dir. <3

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein schönes Bild von euch zwei :) Ihr seht echt glücklich aus und die Dirndl stehen euch auch klasse!! Achja HAPPY BIRTHDAY liebe Maren von mir :) ❤️ Das "ß" hab ich auch schon vergebens auf meiner schweizer Tastatur gesucht, dass gibt es wohl hier nicht haha :D

      Löschen
    2. Danke meine Süsse. Ich war auch sehr glücklich. 😍 Schön sieht man es uns an.

      Löschen
    3. Dankeschön liebe Alisa! Liebe Grüße, Maren

      Löschen
  3. Freut mich, dass ihr zwei so eine tolle Zeit hattet, ich sehe Maren irgendwie immer gergen hier auf dem Blog :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mona, das ist ja süß von dir! Liebe Grüße Maren

      Löschen
  4. Was für ein tolles Bild! Du sahst total schön aus!

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Vanessa,
    endlich finde ich noch kurz Zeit dir von Herzen für deine lieben Worte zu danken - sowas ist was wirklich zählt im Leben. Bin auch sehr froh dich kennengelernt zu haben ❤️❤️❤️
    Dein Post von heute hat mir mal wieder ein großes Lächeln geschenkt! Wie süß du auch die Mädels beschrieben hast ���� ach einfach alles total toll ich dir!
    Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen! Liebst, Maren ��❤️��

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich das du so viel Spaß hattet :)
    Siehst wie immer einfach klasse aus hübsch *-*
    Frühlingsfeste sind was schönes vor allem in Bayern :)

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt nach einem tollen Tag :) ihr saht beide so hübsch aus!
    Das mit den Hunden kenne ich. Ich mag das auch gar nicht, wenn die so ankommen. Als ich ein Kind war, hatten Freunde von meinem Vater 2 Hunde, die waren damals doppelt so groß wie ich. Wenn die mich angesprungen haben, bin ich immer hingefallen :( seitdem hab ich da Respekt vor. Aber der Hund von einer Kollegin trainiert mich gut, ich bin auf einem guten Weg :)

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seht echt toll aus ♡♡♡♡

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe und Gute nachträglich an Maren :) <3 Ich finde das mega schön, wenn man direkt in einer Gruppe aufgenommen wird. Das ist leider nicht immer der Fall. Das Bild ist wirklich richtig hübsch und ihre beide habt so eine tolle Ausstrahlung <3 Mit dem Maya finde ich sehr süß :) Bei den Hunden von meinem Freund, da hättest du glaube ich Angst. Die kommen nämlich immer angerannt wenn jemand die Tür reinkommt und springen einen an, meinen das aber nicht böse, die freuen sich dann immer so.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...