Mittwoch, 17. Mai 2017

Glücklich vergeben ❤️ Scent of LIU JO

Hallo meine Süssen

Einige Gedanken habe ich mir darüber gemacht, ob ich diese Neuigkeit mit euch teilen soll. Das Internet vergisst nie und meine treuen Leserinnen sowieso nicht. Aber ich bin happy, stehe zu ihm und es fühlt sich richtig an euch davon zu erzählen. Denn ja, ihr habt richtig gelesen und nein, es ist kein Clickbait: Ich bin glücklich vergeben.

Ich kann es kaum glauben, dass ich jetzt so einen Artikel verfasse. Einige von euch vielleicht auch... Habe mich schon daran gewöhnt so lange allein zu sein. Aber ein bestimmter Mann hat es geschafft mich zu überzeugen. Sogar Suad, mit der ich schon weit über ein Jahrzehnt befreundet bin, hat mir per Whatsapp geschrieben: "Endlich mal einer der dir gefällt!"

Es ist alles noch seeeeehr frisch aber ich möchte euch von dem wunderschönen Antrag erzählen, den er mir letzten Samstag gemacht hat.

Wir gingen Hand in Hand an einem sonnigen Tag. An einer Mauer an einem Bach hielt er an und umarmte mich. Dann bat er mich die Augen zu schliessen. Er holte ein Parfum hervor, sprühte es mir auf mein Handgelenk und fragte mich, ob es mir gefällt.


The Scent of LIU JO duftet fruchtig-süss, leicht blumig und sogar wenig nach Vanille, die ich so liebe. Er ist nicht zu stark und perfekt für den Sommer. Am liebsten mag ich dieses Parfum, wenn es sich schon etwas auf der Haut entwickeln konnte.
Er hat sogar meine Wunschliste, die ich vor kurzem auf meinem Blog veröffentlich habe, gelesen. Da ich alles was gut riecht liebe, hat er mir diesen edlen Duft geschenkt. Das wäre wirklich nicht nötig gewesen, aber ich freue mich trotzdem unglaublich darüber. Auch optisch hat er ihn richtig gut ausgesucht. Das Gold und der Brillant am Flakon sind wunderschön und genau mein Geschmack.

Die Überraschung ging aber noch weiter... Dann hat er mich gefragt ob ich mit ihm gehen will...

Sooo süss! Ich war echt gerührt und konnte es kaum glauben. Auch wenn er mich "meine Freundin" nennt oder Worte wie "Beziehung" benutzt... Wie schön sich das anfühlt... Ich hätte niemals gedacht, dass mir so was Schönes gegönnt sei...

Er sagte mir, dass er eigentlich sogar auf die Knie gehen wollte, um mir den Antrag zu machen. Das traute er sich aber wegen den vielen Leuten aber nicht. Wir sind bisschen spazieren gegangen und kamen an einen etwas ruhigeren, noch schöneren Ort am Bächlein an. Dort machte er ein "Remake", wie er es nannte, nahm meine Hand und dann gab es doch noch einen Kniefall für mich. Wie romantisch...! *_*

Nachdem wir also offiziell zusammen waren, meinte er: "Jetzt hast du was, das du auf deinem Blog erzählen kannst." Haha... Da er selbst ein ähnliches Hobby hat, versteht er meine Leidenschaft zum Bloggen vollkommen. Aber genau aus dem Grund, dass er selbst auch in der Öffentlichkeit steht, habe ich mich dazu entschieden, hier auf Vanessa's Beauty Blog noch nicht zu sagen, um wen genau es sich handelt... Wer weiss, vielleicht verrate ich es ja bald.

Apropos Blog: Auch diese Bekanntschaft verdanke ich irgendwie meinem Blog. Also verdanke ich meiner Seite nicht nur sehr gute Freundschaften, sondern auch diese Beziehung.

Hiermit möchte ich mich noch an alle lieben Mädels bedanken, die mir immer wieder lange und herzliche Nachrichten geschrieben und mir einen so guten Freund gewünscht haben. Ihr seid so süss und ich denke oft an alle lieben Sätze von euch.

An alle Frauen, die noch solo sind, kann ich nur raten, geduldig zu sein und die Zeit zu nutzen um sich selbst zu verwirklichen, bis der Richtige kommt. Ich wünsche es euch allen von Herzen!

Ich bin einfach überglücklich und dankbar einen so tollen Mann an meiner Seite zu haben!

Hättet ihr so was Privates auf eurem Blog geteilt? Soll ich einen Artikel verfassen, wie er mein Herz erobert hat? Kennt ihr den Duft und gefallen euch die Taschen von LIU JO?

Vanessa

22 Kommentare:

  1. Süße du weißt ja schon wie ich mich wahnsinnig für dich freue und dir dein Glück von herzem gönne!!!!! Ich wusste das es für dich da draußen einfach noch jemand speziellen gibt :) Das Parfüm kenne ich gar nicht, aber es hört sich traumhaft an ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Vaaaannnny das freut mech vo soooooo sehr❤️ Ich wünsche euch 2 alles liebi & gueti fürd zuekunft💕

    AntwortenLöschen
  3. So toll! Hab ja schon gesagt wie sehr ich mich freue ♡ alles Gute dir!

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich so sehr für dich ❤️❤️❤️
    So süß wie er dich gefragt hat 😍❤️

    AntwortenLöschen
  5. Ui das sind ja tolle News. Wünsche euch alles Glück der Welt.

    AntwortenLöschen
  6. Great post, Dear! ♥

    Soslu Badem by Dilek

    AntwortenLöschen
  7. Süße wie schön *_* Ich bin grade so gerührt und freue mich riesig für dich. Das ist so unglaublich toll, du hast die Liebe verdient <3<3 Ich gönne es dir von ganzem Herzen :) <33

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe;)

    Ich freu mich sehr für dich :-* Das Parfum kenne ich noch gar nicht, aber der Flacon sieht wirklich wunderschön aus ;)

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Awww ist das süüß! Ich freue mich mega für dich! :*

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie schön. Da wünsche ich euch ganz viel Glück mit der neuen Liebe!

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    AntwortenLöschen
  12. all the best for you two <3 hugs and kisses to switzerland :-*

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen, herzlichen Glückwunsch! Das ist so süß. Es ist wunderbar, dass es auch noch romatische Männer gibt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Vanessa

    Das freut mich so sehr!

    Hast es verdient und ich wünsche Euch nur das Beste!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  15. mit dir gehen möchte? wie alt seit ihr, so kleine Kinder. ojjee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie alt bist du um so einen Kommentar Anonym zu hinterlassen? :D

      Löschen
  16. °•° ♡_L_♡ °•°18. Mai 2017 um 14:00

    wauuuu*_* entli.
    Alles alles liebi wünschi eu.
    Hoff für immer zemme♡
    Du hesch es me als verdient,en Mah a dinere Site z ha wo die glücklich macht.
    Nomal alles alles liebi.
    Freu mich für dich♡♡♡

    AntwortenLöschen
  17. aaaw tesoro (han eig scho früener kommentiert aber es hetses demfall glöst -.-). aber ich bin so unglaublich glücklich für dich du verdiensches dir mega! und weni das ganze durelies wird mir grad warm ums herzli :p so süess alles!
    && danke hoffentlich wird eui liebi au halte! :)♡

    AntwortenLöschen
  18. Das Parfum kenne ich noch gar nicht, daran muss ich mal schnuppern, vielen Dank fürs vorstellen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Hab den Post ja direkt schon Mittwoch gelesen, aber nun kommentiere ich wo ich wieder daheim bin :D
    Das freut mich total für dich Süße <3

    AntwortenLöschen
  20. Wie süß ist das denn?!
    WOW, man merkt dir deine Begeisterung für diesen (offensichtlich grandiosen) Mann an.
    Würde mich über einen Post bzgl. "Wie er es geschafft hat" freuen.
    viel Glück!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...