Dienstag, 9. Mai 2017

Lippen aufspritzen EXITO BEAUTY (Juvederm)

Hallo meine Süssen

Irgendwie sehe ich mich als menschliches Versuchskaninchen. Hahahaha... Spass! Bitte nehmt das nicht all zu ernst. Ich probiere einfach gerne Neues für euch aus, berichte darüber und gebe gerne Tipps.

Volle Lippen sind so sehr im Trend wie noch nie zuvor und Unterspritzungen sind kein Tabu-Thema mehr. Viele meine Leserinnen fragen mich, ob ich ihnen eine gute Adresse dafür empfehlen kann. Da nicht alle meine Followers in Zürich leben, sondern die meisten in Deutschland oder in der kompletten Schweiz verteilt, hielt ich Ausschau nach einem sehr zentralen Ort. Basel, direkt an der deutschen Grenze, bot sich da perfekt an. Ich bin auf EXITO BEAUTY gestossen, die dort ihren Hauptsitz hat und weitere Filialen in der kompletten Schweiz.


Hinter diesen Studios steckt die 28-jährige Katja.

Was ich dort auch noch befürworten kann, ist dass sie das gehypte Juvederm verwendet. Dort wo ich zuvor war, boten sie etwas unbekanntere Produkte an. Juvederm, das auch Kylie Jenner und bekannte YouTuber unter der Haut tragen, soll noch weicher und verträglicher sein. Übrigens sollen die meisten Filler kompatibel sein. Sagt aber trotzdem was, wenn ihr schon ein anderes Mittel gespritzt bekommen habt.

Katja hatte mir vor der Behandlung ein originelles Gerät gezeigt. Dieser, nennen wir ihn mal Zauberstab, vibriert und soll einem ablenken und keinen Schmerz empfinden lassen. Tatsächlich, der goldene NÜEVIBE wirkt wahre Wunder! Hier bekommt ihr mehr Informationen dazu: *klick*.


Hier seht ihr auch die Ausgangslage. Das Material vom letzten Mal hatte sich schon recht abgebaut.

Die Hyaluron-Expertin hat mich gefragt, wie ich es mir denn so vorstelle. Das war ein grosser Pluspunkt gegenüber der Dame, bei der ich davor war, die einfach drauflos gespritzt hat. Sie hat sofort verstanden, was ich will und hat mir sogar Unebenheiten von vorherigen Behandlungen ausgeglichen.

Nun möchte ich euch das schöne Ergebnis aus jeder Perspektive zeigen:




Endlich sind die Proportionen perfekt und nach meinen Vorstellungen. Auf meiner linken Seite steht die Oberlippe noch ein kleines Bisschen hervor, aber das merkt man kaum und kann noch auf die Schwellung zurückzuführen sein. Es geht auf jeden Fall immer weiter zurück. Übrigens sieht meine Oberlippe mit der iPhone-Kamera immer etwas grösser aus als in Wirklichkeit. Live harmoniert das Verhältnis noch bisschen besser.

Sie hat es beim ersten Versuch perfekt hinbekommen. Eine Nachkorrektur ist also gar nicht nötig. Endlich habe ich die Form wieder, die ich mir seit Monaten zurückgewünscht habe und bin voll glücklich damit.

Unmittelbar nach der Behandlung waren meine Lippen extrem geschwollen, das liess aber nach zwei bis drei Tagen nach. Zum ersten Mal bin ich nicht blau geworden. Sie ist also sehr vorsichtig vorgegangen.

Noch was Wichtiges: Ich will niemanden dazu motivieren, etwas an sich machen zu lassen. Wie euch die Natur geschaffen hat, ist IMMER am schönsten. Wenn aber jemand darauf steht und sich zu diesem Schritt entschieden hat, dann möchte ich gerne helfen und eine gute Expertin empfehlen.

Findet ihr das spannend, wenn eine Beauty-Bloggerin über solche Themen schreibt? Habt ihr noch Fragen? Was soll ich noch für euch testen?

Vanessa


13 Kommentare:

  1. Danke sehr lieb von dir =) Ich guck ein wenig komisch, lag auch zum Teil am Alkohol *lach*.

    Ich finde das Thema wirklich sehr interessant, is echt klasse dass du uns da so ausführlich darüber berichtest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön auch wenn ich leicht verpennt aussehe so nachm Sport :D Ja is eine ganz solide Maske, aber die Aqua war definitiv mehr meins. Hdl =P <3

      Löschen
  2. Ich freue mich einfach für dich, dass du jetzt glücklich mit deinen Lippen bist Süße :) Jeder Mensch sollte das tun was einen glücklich macht ❤️❤️

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es gut, dass du so ehrlich damit umgehst! Das Ergebnis sieht auch toll aus und passt sicher sehr gut zu dir. Für mich persönlich wäre es jetzt nichts, weil es denke ich nicht gut aussehen würde bei meinem Typ aber man soll ja niemals nie sagen :)

    Viele liebe Grüße,
    Katharina von lovelybeautyxoxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Zaubererstab hört sich echt interessant an. Also wenn man dann keine Schmerzen hat. Kannst ja mal ein bild vom gesamten Gesicht posten. Wie es komplett wirkt wäre interessant

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Woche kommen noch Fotos von meinem Gesicht zusammen mit einem Make-up. 😊 Auf den Bildern im Dirndl sind sie sonst übrigens frisch gespritzt 😊

      Löschen
  5. Freut mich, dass du so zufrieden bist!❤

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe immens große Angst vor Spritzen, deshalb kommt das bei mir wohl nicht in Frage :D aber danke für den interessanten Bericht (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey Süße,
    danke für deinen Erfahrungsbericht, das Ergebnis sieht toll aus und auch schön gleichmäßig <3
    Kann sich echt sehen lassen!
    Viele liebe Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  8. Ciao Raffaela. Mi puoi scrivere anche in italiano. :-) Grazie, anche il tuo blog mi piace. Sopratutto perché é italiano. Will follow you back. :-D

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe;)
    Sehr interessanter Beitrag- mir gefallen die aufgespritzen Lippen wirklich sooo sehr;) Tolle Arbeit :-*

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    http://label-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Ergebnis :) Juvederm hab ich auch in den Lippen

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Ergebnis :) Juvederm hab ich auch in den Lippen

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...