Montag, 8. Mai 2017

Mein Stolz hebt Gewichte

Hallo meine Süssen

Heute gibt es mal wieder was über meine geliebte Schwester zu lesen und zu sehen. Schon länger habe ich nicht mehr über sie berichtet.

Erst will ich aber kurz dazu Stellung nehmen, warum ich gewisse Leserinnen, Bloggerinnen oder Freundinnen, über die ich euch immer viel erzählt habe, plötzlich nicht mehr auf meinem Blog erwähne. Das ist echt süss, dass ihr nach ihnen fragt und ich richte eure lieben Grüsse immer aus. Es gibt halt Menschen, die sich aus diversen, privaten Gründen dazu entscheiden nicht mehr in der Öffentlichkeit zu stehen. Egal ob aus familiären, beruflichen oder mir unbekannten Gründen, ich akzeptiere diese Entscheidung. Manchmal lebt man sich auch einfach auseinander... So spielt das Leben...
Aber nur, weil ich gewisse Leute nicht mehr so oft erwähne, heisst es nicht, dass wir nicht mehr in gutem, engen Kontakt sind.
Das gilt auch für meine Sis. Wir hören uns täglich, aber meist sitzen wir gemütlich rum wenn wir uns treffen. Da gibt es nichts besonderes zu erzählen. Erwähnt wird sie von mir aber immer wieder auf meinem Blog, da sie zu den einflussreichsten Menschen in meinem Leben gehört.

Sabrina hat gleich zwei persönliche Rekorde gebrochen, über die ich euch gerne stolz erzählen will. :-)


60kg Kreuzheben...



und 65kg Kniebeugen! Das ist bei weitem mehr als ihr Körpergewicht!!!

Hättet ihr gedacht, dass ich eine so starke, kleine Schwester habe? Sie ist sogar bisschen kleiner als ich, aber viel kräftiger und mehr als oho! ;-)

Da komme ich mir als grosse Schwester richtig nichtsnutzig vor haha... Ich bin zwar täglich sportlich aktiv, aber alles was ich tragen mag ist die Wäsche... Oder meine Handtasche... Wobei, so eine Frauentasche kann echt schwer sein. ;-) Hahahaha...

Allgemein ist Sabrina einfach nur bewundernswert. Sie ist einfach die Traumschwester und das Kind, dass sich alle Eltern wünschen.
Sie studiert immer noch er Jura und arbeitet nebenbei in einer Anwaltskanzlei. Obwohl sie dadurch im Dauerstress ist, geht sie, wie ihr seht, regelmässig ins Fitnessstudio.
Trotz all dem hat sie für mich immer ein offenes Ohr und ist meiner Mama eine grosse Stütze. Sie hat einfach den angenehmen, gutmütigen Charakter von meinem Papa geerbt und versucht selbstlos immer für uns da zu sein.
Im Spiegel seht ihr übrigens ihren Freund haha... Sie ist nach zwei Jahren immer noch glücklich mit ihrem Traummann und ersten Freund zusammen. Mädels, da seht ihr, es lohnt sich auf den Richtigen zu warten. An all meine Single-Ladies: Nur Geduld. :-)
Wie ihr lest ist bei ihr alles beim Alten, denn sie ist immer noch so gut wie früher und versucht immer besser zu werden. :-) Sie ist und bleibt mein grösster Stolz. <3

Habt ihr Fragen zu Fitness? Wie ihr seht ist sie ja eine richtige Expertin, hihi... Vielleicht können wir sie damit zu einem neuen "Schwesterherz"-Artikel motivieren. Oder zu einem schönen Make-up, denn wie ihr wisst kann sie auch sehr schön schminken. :-)

Seid ihr auch dem aktuellen Fitness-Trend verfallen? Habt ihr auch eine liebe Schwester oder lieben Bruder? Oder eine andere Person, die euch sehr nahe steht?

Vanessa




21 Kommentare:

  1. Wooooow da kann man nur Respekt vor so einer Leistung haben :) Ich bin leider überhaupt nicht stark und muss des öfteren meinen Mann fragen ob er mir ein Glas öffnen kann haha... Ich freue mich total, dass deine Schwester Glück in der Liebe und im Beruf hat ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schwester ist ja richtig stark *_* Ich würde gerne mehr über ihre Fitnessroutine lesen :) Ein Make-up von ihr wäre auch mal wieder total schön! ❤

    AntwortenLöschen
  3. Wow da kann sie verdammt stolz auf sich sein :) Finde das richtig toll. Hihi deine Schwester könnte mich momentan locker mit Babybauch hochheben :-D Es freut mich riesig, dass es bei ihr so gut läuft <3<3

    AntwortenLöschen
  4. ohha das wäre mir eindeutig zu viel :D
    Respekt!

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Respekt! Das macht Sie toll! Erinnert mich an meine Fitnessjahre :D Leider ist ja davon nichts mehr übrig seit ich Mama bin. Solche Bilder motivieren dafür aber sehr. Sie kann wirklich stolz auf sich sein. Und auch das Sie so eine liebe Schwester wie dich hat die solch süße Worte über sie findet!

    AntwortenLöschen
  6. Könnte sie vielleicht mal was zu ihrem Studium schreiben? Das würde mich sehr interessieren ,da ich auch gerne Jura studieren mag .
    LG Adriana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Adriana. Schön zu lesen, dass sich andere intelligente Mädchen für Jura interessieren. Kann sie mal fragen, ist echt spannend. 😊

      Löschen
    2. Nur weil man studiert heisst es nicht automatisch auch dass man intelligent ist.Ich meine damit nicht natürlich nicht deine Schwester aber ich kenne viele Studenten welche nicht mal eine Waschmaschine betätigen können oder alltägliche Situationen handln können.Auch ist ein Kind immer ein Kind welches sich Eltern wünschen sich wenn es nicht studiert.Finde das etwas oberflächlich bewertet.Ist auch keinesfalls böse gemeint aber die Hauptsache ist doch dass sich ein Kind zu einem liebenswerten anständigen Menschen entwickelt ob es nun studiert, früh Mama wird oder eine Ausbildung absolviert finde ich fahre zweitrangig und nicht entscheidend. LG: -)

      Löschen
    3. Ohje... Warum muss man jedes meiner Worte immer auf die Goldwaage stellen?

      Intelligent meinte ich, weil sie sich nicht nur für Beauty und Oberflächliches interessiert, sondern sich auch über die Zukunft Gedanken macht.

      Ja das stimmt. Studieren gibt vielen die Möglichkeit länger zur Schule zu gehen und länger nicht zu arbeiten und weniger Praxis zu haben. Dann gibt es natürlich welche, die nur schulisch gut sind und sonst keine Lebenserfahrung haben und nicht wissen, welches Knöpfchen man an der Waschmaschine drücken muss. Zum Glück arbeitet meine Schwester nebenbei in einem Bereich, der sie auch im Studium weiterbringt. Und eben dadurch, dass sie meine Volzeit arbeitende Mama unterstützt kennt sie sich auch im Haushalt aus.

      Wo habe ich bitte erwähnt, dass nur ein studierendes Kind die Eltern stolz machen kann? Ich habe mich gegen ein Studium entschieden und meine Mama betont immer wieder wie stolz sie ist. Auch so kann man sich verwirklichen. Ziel im Leben ist es ja einfach, so zu leben, dass man glücklich und zufrieden ist.

      Was mich an meiner Schwester so stolz macht? Das Gesamtpaket. Alle ihre Eigenschaften, Tätigkeiten und den Willen, immer weiter zu machen. Ich habe nicht nur über ihr Studium geschrieben, sondern viele weitere Vorzüge aufgezählt. Bitte lies den kompletten Text, dann wirst du das sehen.

      Löschen
    4. *auf die Goldwaage legen nicht stellen. :-)

      Löschen
  7. Wonderful post:) Have a nice day Beautiful!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die ist ja wirklich stark :)

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche

    AntwortenLöschen
  9. Wo sind eigentlich Pri und Eva hin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmals für dich:

      Es gibt halt Menschen, die sich aus diversen, privaten Gründen dazu entscheiden nicht mehr in der Öffentlichkeit zu stehen. Egal ob aus familiären, beruflichen oder mir unbekannten Gründen, ich akzeptiere diese Entscheidung. Manchmal lebt man sich auch einfach auseinander...

      Löschen
    2. Vanessa hat Evas Ehemann verführt.. Den Rest kannst du dir ja denken.. Das gleiche auch bei Pri...

      Löschen
    3. Hahahahahahahaha jaa genau und Eva's kleinen Sohn auch verführt und Pri's immaginären Freund auch. Du bist witzig!

      Eva hat sich ihren Kindern zuliebe entschieden, nicht mehr im Internet präsent zu sein.
      Pri hat mich um ehrlich zu sein extrem enttäuscht. Haben aber keinen Streit oder so. Einfach nach und nach aus den Augen verloren.
      Ingrita (habe ich vor Jahren euch mal vorgestellt) hat einen sehr seltenen Namen und hatte sich aus beruflichen Gründen entschieden auch nicht mehr im Internet namentlich genannt zu werden.

      Ich bin niemandem Rechenschaft schuldig und ich bin auch nicht verpflichtet mit jeder Person, die ich da vorstelle, bis an mein Lebensende im engen Kontakt zu bleiben.

      So jetzt wisst ihr es... Sonst noch Fragen?

      Ich würde niemals einen vergebenen Mann wollen. Dafür habe ich zu grossen Respekt und Stolz. Eva und ihr Mann sind schon so lange verheiratet und ich freue mich so sehr für die beiden. Sie können echt froh sein, dass sie sich haben. :-)

      Löschen
  10. Aw das isch echt en mega tolle post! ich frez mich jetzt scho riesig uf d'summerferie! & ich bin mir sicher dass dleserinne spötistens denn wieder posts vo eus zwei gseh werdet! �� das wird super!

    Iöö mega herzig wie du vo dinere schwöster redisch. Wie du so verzellsch chunt sie würklich als mega guete mensch übere & bin froh hesch du so öpper ah dinere site! ��

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Post süße! Du kannst wirklich sehr stolz auf deine Schwester sein! :)
    Ich habe da total Respekt vor deiner Schwester, finde das richtig bewundernswert! :) <3
    & zu den Anonymen Kommentaren, nimm das einfach nicht ernst! Das ist sicher nur Neid!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe;)

    Was für ein toller Post- deine kleine Schwetser ist ja ebenfalls hübsch udn bärenstark;)

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    http://label-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...