Montag, 22. Mai 2017

My Fantasy

Hallo meine Süssen

Wie ihr vielleicht schon wisst, blogge ich manchmal auch über Unterwäsche. Meiner Meinung nach ist das ja auch Mode, die jeder trägt. Ungetragen kann man sich die auch in Läden anschauen, auf Onlineshops gibt's sogar Tragebilder. Was ist dann bitte das Schlimme daran?

Dadurch, dass ich auch offen meine hübschen, neuen Höschen, zum Beispiel von Primark oder Victoria's Secret, zeige, wurde https://www.myfantasy.shop/ auf mich aufmerksam. Bevor ich euch aber den String zeige, der mir zugeschickt wurde, stelle ich euch diese schöne Maske vor:


Irgendwie hat sie was vom aktuellen Henna-Trend, nicht? Da sie aus Stoff besteht, ist sie sehr anschmiegsam und angenehm zu tragen. Soll ich euch mal ein Make-up damit schminken? Stelle mir so was Klassisches mit roten Lippen vor und dann dieses Teil als Eye Catcher. *_*

Wie angedeutet habe ich auch noch den Olivia-String zur Verfügung gestellt bekommen.


Na... Seht ihr "Die Besonderheit"? Hahaha... Deswegen weiss ich noch nicht, ob ich den tragen werde... :-D Abgesehen davon, weiss ich nicht, ob die engen, dünnen Riemchen mein Hüftgold in zwei Teile abteilt... Haha... Wisst ihr was ich meine? Wie ihr vielleicht wisst mag ich Thongs aus breiter, dehnbarer Spitze lieber. Ansonsten ist dieses Höschen echt hübsch anzusehen.

Bevor es jetzt wieder Kritik hagelt: Nein, ich bin nicht übergewichtig, das will ich damit nicht sagen. Aber jeder normale Mensch besteht nicht nur aus Knochen, sondern auch aus weichem Gewebe und das kann durch einem zu engen Gummizug eingedrückt werden... Egal wie dünn oder dick eine Person ist...

Wenn ihr nicht zu prüde seid, dann könnt ihr euch bisschen im Onlineshop von My Fantasy umsehen, denn sie bieten noch viel mehr. :-) Vielen Dank für die beiden Geschenke, liebes MyFantasy-Team!

Bloggt ihr auch über Unterwäsche? Welche Art von Slips mögt ihr am liebsten? Würdet ihr eine solche Maske, zum Beispiel zu Fasching, tragen?

Vanessa

15 Kommentare:

  1. Gerne ein Make-up mit der Maske. Die haben echt interessante Sachen 😉

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch super gerne ein Make Up sehen :)
    Der String ist ja wirklich besonders :D. Den Shop werde ich mir mal ansehen :). Da hast du wirklich tolle Geschenke bekommen <3

    AntwortenLöschen
  3. Was her der string denn für eine Besonderheit?

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch isser ja... aber ich mag auch Spitzenbänder an der Seite am liebsten, die sieht man unter Kleidung einfach am wenigsten =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, im Alltag bevorzuge ich Panty, die sind bequemer. Aber das Höschen ist eht heiß. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die Onlineshopempfehlung :).
    Die Maske würde ich an Karneval tragen, ich wollte nächstes Jahr eventuell als Black Swan gehen, da passt diese super.
    Ich würde gerne von dir ein Make-Up dazu sehen, das sieht an dir sicherlich total toll aus.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Süße danke nochmal für deine Nachricht in WhatsApp =) Habe die Zeit sehr genossen, war super schön =)

    Kannte den Shop noch gar nicht, daher danke fürs Vorstellen.
    Die Maske sieht sehr cool aus, sowas habe ich auch =) Bisher zwar noch nicht getragen, aber kommt vielleicht *lach*.
    So einen String hatte ich auch mal, getragen habe ich ihn glaube ich 2-3x unter einem Rock xD Muss mir sowas mal wieder zulegen, is schöne Reizwäsche.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vanessa

    Sieht echt sehr hübsch aus, Ich weiss nicht, ich trage unterschiedliche, mal dies und mal das, je nach Laune! ;oD

    Danke Dir für den tollen Bericht!

    Hab einen sonnigen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  9. Schöner String :)
    Schöner Bericht Maus

    Gibt es den String auch in einer anderen Farbe??


    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  10. Die Maske finde ich ganz süß.

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    AntwortenLöschen
  11. Ist bei dem String eine Art Reißverschluss im Schritt?

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...