Freitag, 5. Mai 2017

Outfit black&white Karlsruhe

Hey Baaaabiies

Ich war erneut in Karlsruhe und darum habe ich auch ein neues Outfit für euch. Das war das letzte *klick*.

Schon wieder trage ich das weisse Top mit dem X im Ausschnitt. Ich liebe es einfach und besitze es doppelt.



Dieses Mal habe ich es etwas sportlicher zu meine Nike Air Max Theas kombiniert. Zu meinem DIY kommt ihr hier: *klick*. Die Jacke ist von Chicorée und die Brille von RayBan.

Übrigens kann ich euch die Push-up-Jeans von Tally Weijl sehr empfehlen. Sie machen wirklich voll den Knack-Po. Hahahaha... Eine mal etwas andere Ansicht von dem, was ich anhabe. :-D


Mein Haar sieht zwar nicht so seidig aus auf dem Bild aber ich bin so froh, dass es so lang geworden ist.

Diese Woche ist Vanessa's Beauty Blog ja total vollbepackt mit Tragebildern. :-D

Mögt ihr gerne noch mehr Outfits? Was mögt ihr auf meinem Blog am liebsten: Beauty, Fashion oder Lifestyle?

Vanessa

17 Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Look!
    Das Top hab ich sehr gerne :)

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst wunderschön aus *_*

    Gerne noch mehr Outfits ❤

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit,klasse Top, und ein Hammer Foto :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit steht dir einfach sooooooo gut Süße!! Die Hosen von Tally sind eingach klasse 😍 Am liebsten mag ich Outfits und Lifestyle auf deinem Blog... und Hauls ❤️❤️

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es auch viel zu schnell bisher, Zeit anhalten wäre hier und da ganz cool :D Ja das Wetter is nicht so wirklich Mai-passend.

    Ein wirklich cooles & lässiges Outfit, steht dir super gut wie immer du Schönheit =)
    Ich freue mich immer sehr über deine Outfit-Posts.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe das Top auch und liebe es, das ist einfach so toll *_* Das Outfit ist mega cool, gefällt mir richtig gut :) So eine Jeans muss ich mir wohl auch noch zulegen hehe :D

    Engel sind was einfach was Tolles :) An den Engel von deiner Oma kann ich mich noch gut erinnern <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vögel heißen bei uns Väschel :-D Ja an den Post kann ich mich noch erinnern, dass war richtig toll konnte sogar alles von dir lesen hihi <3 Das stimmt, wirklich eine schöne Erinnerung. Heute ist sie schon ein halbes Jahr nicht mehr bei uns, wie die Zeit vergeht..

      Löschen
  7. Hallo meine Liebe;)
    Einfach wunderhübsch, meine Liebe. Der ganze Look steht dir super und sieht richtig stylisch und edel aus- das Top habe ich auch:)
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vanessa

    Du siehst super aus, mir gefällt Dein Outfit!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  9. Hey, dieses Outfit steht dir echt gut :) Hübsch siehst du aus :) Und schöner Popo hehe ;)

    LG Lucas

    AntwortenLöschen
  10. Wow ein sehr schickes Outfit.... vor allem macht die Hose einen richtig schönen Knackpo...
    Lg Tina von beautiful-way-of-life.blospot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ein super schöner Look !
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind total schön geworden, du siehst so hübsch aus :) Das Outfit steht dir einfach wahnsinnig gut :) Ich mag die Hose sehr, die zaubert eine schöne Figur

    AntwortenLöschen
  13. mega toll gsesch us, come sempre! poi a non parlare vo dine schueh... die findi ja sowieso mega! (aber das weisch du ja glaubs scho) 🙈😘

    AntwortenLöschen
  14. megaaa schönes Outfit & tolle Bilder! :)
    ich liebe deinen Style! *_* <3

    AntwortenLöschen
  15. schlicht, aber schön =)
    es geht doch nichts über Lederjacken =)
    lg

    https://www.facebook.com/lacolorfulpassion/

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...