Mittwoch, 10. Mai 2017

Primark Haul Mai 2017

Hey Beauties

Vergangenen Sonntagmorgen habe ich mir soooooo fest gewünscht, dass verkaufsoffen ist. Im Internet stand dann, dass in Karlsruhe verkaufsoffener Sonntag ist. Habe mich soooo fest darüber gefreut.

Bei Primark wollte ich mir noch eine Kette kaufen. Meine letzte von dort, habe ich leider bei Steffi in Bayern vergessen. Wie sehr ich sie vermisse! Das Schmuckstück und Steffi. <3 Aber sie wird sie mir bald zuschicken.

Meine Wahl fiel auf diese Goldene mit Perlen:


Zugegeben, sie sieht deutlich billiger aus als ihre Vorgängerin *klick*. Zudem hängt sie auch schwerer runter und sitzt nicht so schön. Aber ich brauchte einfach ein Statement Collier für Oberteile und Kleider, die einen Stehkragen haben. Sonst sehen sie so langweilig aus. Für diesen Preis konnte ich echt nichts falsch machen, aber ich freue mich, wenn ich die andere wieder habe. :-D

Keine Ahnung, wie die Coconut Chips schmecken. Waren nicht für mich und habe ich nicht probiert. :-) Kennt ihr die?

Unglaublich übrigens, wie oft "Primark Haul "Monat&Jahr" gegooglet wird und wie viele Leser dadurch auf meinen Blog klicken.

Danach bin ich noch fremd gegangen. Ja, ihr habt richtig gelesen, ich habe eine andere Döner-Bude besucht. Aber was soll ich tun, wenn ich so fern von der Heimat Verlangen nach meinem Lieblingsessen habe? Aber was in Karlsruhe passiert, bleibt in Karlsruhe. ;-)


Gegessen habe ich mal wieder wie ein Bär statt wie 'ne Lady. Aber wie hätte ich es besser machen können, wenn so viel Sosse rausquillt? Haha.. Wenigstens habe ich nicht auch noch den Tisch eingesaut, wie meine Begleitung. ;-)

"Wenn du am nächsten Morgen immer noch nach ihm riechst..." *_* Haha... Unglaublich, wie oft ich nach dem Essen meine Hände gewaschen habe... Aber der Geruch blieb. So fertig jetzt! Habe mehr über Döner geschrieben als über den Einkauf. Wenn ich mal beginne über meine Leidenschaft zu schreiben, dann kann ich mich gar nicht mehr zurückhalten...

Gefällt euch die Kette? Was esst ihr gerne?

Vanessa

25 Kommentare:

  1. Ich finde den Primark in Karls irgendwie sogar besser als den im Milaneo in Stuttgart. Das mit den Primark Haul ist mir auch schon aufgefallen die werden immer gut geklickt! Ich hab auch so eine ähnliche Kette. Sieht ja aus wie bei two Broke girls :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja.. In Karlsruhe war es ruhiger und übersichtlicher. Im Milaneo war die Hölle los, sogar unter der Woche. :-D

      Süsse wie lange brauchst du denn nach Karlsruhe? Können uns ja dort mal treffen. :-) Oder das nächste Mal, wenn ihr am Bodensee seid. :-D Würde mich meeeega freuen!

      Löschen
    2. Ja genau, die "2 broke girls" Halskette, hab mir doch gedacht, die erinnert mich an etwas :-)

      Löschen
    3. An das habe ich auch sofort gedacht, als ich sie gesehen habe. :-D

      Löschen
  2. Hahaha süß du und dein Döner :D Ihr geht einfach Hand in Hand durchs Leben ❤️ Die Kette ist super schön und ein Outfit damit wäre echt toll Süße :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön finde ich auch =)

    Verkaufsoffene Sonntage sind schon echt cool, wobei ich sie gar nicht mehr so oft nutze wie früher, bin Sonntags meist nur noch faul nachdem ich morgens im Zumba war xD
    Die Kette is wirklich super schön =) Und für den Preis kann man echt nichts falsch machen.
    Kenne die Kokos Chips auch nicht, klingen aber lecker. Früher habe ich mir immer Kokos Würfel gekauft und die gesnackt :D
    Döner hatte ich schon lange nicht mehr, weiß nicht warum, aber macht mich auch in letzter Zeit nicht mehr so an *lach*.

    AntwortenLöschen
  4. Ich war einen Tag vor dir dort und hab gesehen, dass die offen haben am Sonntag. Ich war wohl aber zu oft im Primark die letzten 5-6 Wochen. Zuerst in Edinburgh, dann in Wien. Ich hab nur wenig gekauft. Oft bringe ich meinen Neffen und Nichten was mit, die freuen sich da jedesmal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Kinder haben sie traumhafte Sachen.. Wie weit wohnst du denn von Karlsruhe entfernt? Voll der Zufall. :-D

      Löschen
    2. Ich fahre auch ein bisschen mehr als 2 Stunden, ich wohne im Aargau bei Bremgarten

      Löschen
    3. Hahaha was für einen Zufall! Wir wohnen in der Schweiz so nah beieinander und waren am Samstag auch nur 10 Minuten voneinander entfernt. Das, 260km von Zuhause entfernt. :-D

      Löschen
    4. * ein Zufall...

      Bevor mich da noch jemand korrigiert. Hab's selbst bemerkt. ;-)

      Löschen
    5. Vanessa wo genau wohnst du in der Schweiz? Auch im Aargau?

      Löschen
    6. Hallo Liebes

      Nein, ich bin Zürcherin. Bremgarten ist aber so nah an Zürich selbst und am Kanton Zürich. :-) Wo lebst du?

      Löschen
    7. Ich wohne in Deutschland und arbeite in Rheinfelden :)

      Löschen
    8. Cool... :-) Finde den Schritt mega mutig und du lebst bestimmt besser so. :-)

      Löschen
  5. Interesting post! Thanks for sharing! 😘😘😘

    AntwortenLöschen
  6. Hey Süße,
    die Kette gefällt mir richtig richtig gut :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette ist total schön, ich habe eine ähnliche :)
    Döner habe ich schon ewig keinen mehr gegessen, mache ich nach der Schwangerschaft wieder :-D Ich weiß nämlich nicht wie sauber die den Salat usw. waschen, da bin ich sehr pingelig momentan.

    AntwortenLöschen
  8. Die Kette ist total schön :) Döner ist so lecker :D

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vanessa

    Das sind echt tolle Sachen!

    Döner...!? Morgen hole ich mir auch einen! Yummy!

    Hab einen schönen Donnerstag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  10. Haha ein kleines Schlachtfeld. Die Kette ist wirklich hübsch.

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    AntwortenLöschen
  11. Die Kette gefällt mir echt gut :)
    Sieht klasse aus :)
    Die Chips kenne ich noch nicht aber hört sich lecker an :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  12. Die Kette ist so wahnsinnig schön :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...