Sonntag, 21. Mai 2017

Produktetest & Geschenk

Hallo meine Schönheiten

Heute zeige ich euch zwei Dinge, die ich bekommen habe.


Von meiner Mama habe ich am Muttertag einen Gutschein zur Fusspflege erhalten. Das Selbe bekommt sie von mir jeden Januar zu ihrem Geburtstag. Am 14. Mai haben meine Schwester und ich ihr ein Set mit Sonnenölen geschenkt. Das passt sehr gut zu ihr, da sie gerne an den Strand geht und auch schön braun wird - brauner als ich sogar. Meinen Teint habe ich also von ihr geerbt.

Gepflegte Füsse gehören zu einem gepflegten Äusseren dazu und darum habe ich mich riesig über diesen Voucher gefreut. Eigentlich hätte ich an diesem Tag gar kein Geschenk verdient, da ich ja noch nicht Mama bin. Hehe.. Aber trotzdem sehr lieb. Einmal im Jahr gönne ich mir eine solche Behandlung, dank Mama vielleicht sogar ein zweites Mal. :-)

Von Manor habe ich eine Maske mit Bienengift und Gelée Royale zugeschickt bekommen. Tuchmasken sind momentan voll im Trend und ich freue mich schon auf's Testen. Zudem haben sie wieder eine Karte von Hand geschrieben. Wie herzlich! Vielen Dank!

Die perfekten Geschenke um zu entspannen und sich verwöhnen zu lassen. :-)

Hättet ihr euch auch darüber gefreut? Wie findet ihr Tuchmasken?

Vanessa

6 Kommentare:

  1. Ich mag Tuchmasken sehr gerne. Voll lieb von deiner Mama, dass sie dir einen Fußpflege Gutschein geschenkt hat ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa

    Das ist ja so lieb und toll! wow!

    Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut!

    Hab einen schönen Sonntag-Abend!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe;)

    Tuchmasken sind super- ich finde sie so praktisch und man kann sie direkt entsorgen ohne dass das Gesicht völlig verschmiert ist;)) Ich hätte mich auch mega gefreut;)

    Ganz liebe Grüße aus Stuttgart
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wie super lieb von deiner Mama 😍 Auf die Maske bin ich auch schon gespannt wie du sie wohl findest :)

    AntwortenLöschen
  5. Mega lieb von deiner Mama :) <3 Die Maske hört sich sehr interessant an, wobei das Bienengift mich irgendwie abschrecken würde :D

    AntwortenLöschen
  6. Bin gespannt auf die Maske, liebe Vanessa :) Und viel Spaß und Entspannung bei der Pediküre :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...