Donnerstag, 11. Mai 2017

Schminkroutine 2017

Hallo meine Schönheiten

Eine liebe Followerin auf Instagram (Fatima Araz) wollte wissen, wie ich mich schminke, vor allem was ich so für Produkte auf dem Foto mit dem Dirndl verwendet habe. Wenn ihr nicht wisst, welches Foto wir meinen, dann *klick*. Da ich vermute, dass dieses Thema auch noch andere interessiert, habe ich für euch diesen Blog-Post erstellt.


Wie die meisten Bilder von mir, sind auch die beiden komplett unbearbeitet. So könnt ihr alles gut erkennen, vor allem bei so guten Lichtverhältnissen. Nun kommen wir zu den Produkten, die ich dafür gebraucht habe:

Augen
Beginnen wir mit der Base. Da kommt mir nichts anderes als der Primer von Urban Decay auf's Lid. Ohne dieses Wundermittel verschmiert mein Eyeliner sofort. Der ist übrigens von L'Oréal Paris. Auf Lidschatten lege ich, wenn ich im Ausland unterwegs bin (und das war ich auf diesen beiden Fotos und auf dem mit dem Dirndl) nicht so grossen Wert. Dann noch bisschen schwarzen Kajal auf die Wasserlinie und meine geliebten Lashes von Wish. Aufgeklebt habe ich sie mit dem Glue von Essence. Meine Augenbrauen ziehe ich vorne mit dem Augenbrauenstift von MAC nach.

Grundierung / Kontur
Den Concealer stelle ich euch da vor und nicht unter dem Thema "Augen". Da benutze ich den von Catrice. Ich mag ihn sehr gerne. Aber schaut mal genau hin. Er macht irgendwie kleine Fältchen, die ich sonst gar nicht habe und lässt die Haut unter dem Auge fahl aussehen. Kennt ihr vielleicht einen besseren? Welchen verwendet ihr? Mir wurde der von MAC und Urban Decay empfohlen. Habt ihr Erfahrungen damit? Oder was kann ich tun, damit der Camouflage Concealer nicht einen solchen Effekt erzielt?
Auf meine Gesichtshaut kommt nur ein Puder, nämlich das Studio Fix Powder von MAC Cosmetics.
Ich habe das Konturieren für mich entdeckt und mit der Palette von Primark macht es mir mega Spass. Die ist so unglaublich gut! Schaut euch unbedingt meine Review an. :-)
Meine Kontur wirkt durch das helle Licht stärker als live. Aber so seht ihr wenigstens genau, wie ich sie gemacht habe. :-)

Lippen
Auf diesen Bildern trage ich "1995" von Gerard Cosmetics. Ich liebe ihn einfach! Zum Dirndl trage trage ich D for Danger von MAC.

Wenn ihr auf die Namen der Schmink-Artikel (erst hellblau dann grau) klickt, dann bekommt ihr mehr Infos dazu und viele Tipps. :-)

Die liebe Stiny-Style hat sich noch ein Bild von meinem ganzen Gesicht gewünscht. Hier hast du sogar zwei. <3


Wenn ihr wollt, dass ich euch auch einen Beitrag widme, dann her mit euren Fragen, :-)

Liebe Fatima, war dieser Artikel hilfreich für dich? Hast du sonst noch einen Wunsch? Vielen Dank für deine Anfrage und fühl dich gedrückt.

Findet ihr Schminkroutinen interessant? Soll ich mal wieder ein AMU für euch machen?

Vanessa

14 Kommentare:

  1. Lohnt sich vllt ein Post über deine Lippenstiftsammlung? Sowas lese ich nämlich sehr gerne *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupii wieder mal ein Kommi von Lee *_* Kann ich sehr gerne machen. Vielleicht aber nur mit meinen Favoriten. :-)

      Löschen
  2. Du siehst wie immer wunderschön aus Süße und ich finde solche Artikel super spannend :) ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so hübsch *_* Das Make-up ist total schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja gerne! :)
    Dein MakeUp ist super geworden♥

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  5. toller Post Süße! *_* finde ich total interessant & würde mich auch über ein AMU freuen *_*
    Du bist soooo wunderschön! & perfekt geschminkt :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Vanessa, toll, dass du so auf die Wünsche deiner Leser eingehst :) Die Farbe auf den Lippen ist echt sooo schön, hab schon viel von der Nuance gehört! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Dein Make Up ist echt wieder wunderschön :)

    Finde es gut, das du auf deine Leser eingehst :)
    Schöner und interessanter Beitrag :*

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  8. Du bist so wunderschön *_* Deine Make Up ist der Hammer :)
    Ein AmU wäre richtig toll <3 Wie lange brauchst du eigentlich immer um dich fertig zu machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Komplimente meine Hübsche. Hmm.. Gute Frage... Kennst du das, wenn man beim fertigmachen noch sinnlos in der Wohnung rumläuft? Das verbraucht die meiste Zeit haha... Sonst bin ich relativ schnell, obwohl ich durch das seltene Schminken etwas aus der Übung komme. :-) Also nur ein paar Minuten. Du? <3

      Löschen
  9. Liebe Vanessa

    Du siehst einfach super aus!

    Danke Dir für den tollen Bericht!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  10. Was ein hübsches Babygirl ��

    AntwortenLöschen
  11. Danke fürs verlinken :) sieht gut aus. Bist immer toll geschminkt ! Muss gleich mal dein Bild im Dirndl anschauen

    AntwortenLöschen
  12. du schminksch dich würkli toll...bellissima! 😊🙈❤

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...