Sonntag, 14. Mai 2017

SeneDerm LashExtend / Muttertag

Hey Ladies

Erstmal wünsche ich allen Mamas einen schönen Muttertag. Lasst euch feiern, denn ihr leistet sehr vieles und könnt stolz auf euch sein!

Dann wollte ich euch noch erzählen, dass ich ein weiteres Mittel aus den Hause SeneGence testen darf. Momentan wird überall mit Sera geworben, die verführerisch lange Wimpern versprechen. Darum bin ich sehr gespannt auf den LashExtend von SeneDerm.


Das Besondere daran ist, dass es nicht wie die meisten klar und unsichtbar ist, sondern schwarz. Damit kann man sich also auch den Lidstrich ziehen. Ein 2-in1-Produkt also. :-) Da ich mich im Alltag aber gar nicht schminke, wäre eine durchsichtige Lösung besser gewesen, aber ich versuche eine dünne, kaum sichtbare Linie zu ziehen.

Werde es einige Wochen testen und euch dann ein Feedback geben.

Wenn es mich überzeugt, dann wäre es eine tolle Geschenkidee für unsere Mütter. :-)

Habt ihr Fragen dazu? Habt ihr schon mal so ein Wundermittel getestet?

Vanessa

3 Kommentare:

  1. Das scheint ja ein tolles Produkt zu sein! Höre gerade zum ersten Mal davon.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja interessant an. SeneGence hat ja wirklich richtig tolle Produkte im Sortiment :) Bin von der Marke auch total begeistert <3´

    AntwortenLöschen
  3. Bin gespannt was du über dieses Produkt dann berichtest :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...