Mittwoch, 24. Mai 2017

Spazieren mit Mama

Hallo meine Hübschen

Gerne möchte ich von vergangenem, sonnigen Sonntag erzählen. Den habe ich in vollen Zügen mit meiner Mama genossen.

Ich wollte ihr den schönen Park in Baden zeigen, den ich zusammen mit der Maren entdeckt habe. Könnt ihr euch noch erinnern? Wenn nicht, dann *klick*.

Auch wenn der Magnolien-Baum nicht mehr blühte, habe ich ein paar schöne Fotos von meiner Mutter gemacht. Sie hat dann auch eines von mir geschossen...


Mein Outfit war nichts Besonderes... Einfach gemütlich, um mit Mami spazieren zu gehen.

Es hat richtig gut getan mal wieder so viel Zeit mit ihr zu verbringen und sie hat sich auch richtig gefreut. Immer wenn ich was mit ihr unternehme, dann strahlt sie so, will ein Bild von uns als Profilbild bei Whatsapp reinstellen und hält beim Autofahren meine Hand. :-D Voll süss.

Was sind eure Pläne für den morgigen Feiertag? Verbringt ihr ihn mit der Familie?

Vanessa

12 Kommentare:

  1. Ich finde dein Outfit wunderschön :) Würde es genauso tragen! Das du Zeit mit deiner Mama verbringst findeich sooo toll, die Zeit ist einfach kostbar :)

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich nach einem sehr schönen Tag an. Ich verbringe auch gerne Zeit mit meiner Mama. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Foto super schön *_* Das Outfit würde ich genauso tragen, so laufe ich nämlich am Liebsten rum nur Top und Jeans mit Sneaker ohne Sandalen :D Es freut mich, dass du so einen schönen Tag mit deiner Mama hattest <3

    AntwortenLöschen
  4. freut mich dass ihr so einen schönen Tag miteinander verbracht habt! :)
    Dein Outfit ist toll, schönes Bild *_* <3

    AntwortenLöschen
  5. Hach wie schön <3 Ich verbringe auch wahnsinnig gern Zeit mit meiner Mama! Morgen auch <3

    AntwortenLöschen
  6. Sooo süß geschrieben mit deiner Mama!! Freut mich wenn ihr einen schönen Tag dort hattet - wie ja damals auch!
    Genieß das lange WE meine süße und bis bald, liebst Maren

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa

    Wir machen nichts spezielles einfach den Tag geniessen! ;oD

    Das Bild ist sehr schön, freut mich, dass es Du gut gehabt hast! ;oD

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank dir Süße <3

    Mit Mama mache ich ja auch immer mal wieder was, meist Infoabende, aber hin und wieder auch einen Spaziergang.
    Ein chices Outfit, auch wenn es nichts besonderes is, gefällt es mir super gut.
    Also ich habe heute Früh erstmal ausgiebig gefrühstückt, war vormittags im Fitness, eben lecker zu Mittag gegessen und nun entspanne ich vorm TV =) Heute Abend gehts zu einer Freundin Topmodels Finale gucken.

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Idee mit dem Mama-Tochter-Ausflug :) habt ja ein tolles Verhältnis voll schön

    AntwortenLöschen
  10. das Wetter ist derzeit einfach herrlich! =)
    schönes Bild!
    lg

    AntwortenLöschen
  11. Kaum hast du einen Freund, postest du nicht mehr regelmäßig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha ich hab nur auf so einen Kommentar gewartet hahahaha... hab mir schon Sorgen gemacht... Morgen erzähle ich warum ich nicht zum bloggen gekommen bin... es gibt halt Dinge die im Leben passieren die dann Vorrang haben um die man sich kümmern muss. Zu deiner Beruhigung, ich habe ihn 12 Tage nicht gesehen, er war also nicht der Grund warum ich nicht mehr gebloggt habe. Aber ich blogge sonst immer so viel, darum muss ich mlr keinen Vorwurf machen lassen. Wie wärs aber, wenn du auch so selbstbewusst wärst und zu deiner Aussage stehst und nicht anonym schreibst?

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...