Samstag, 3. Juni 2017

Bei Lucas ❤️

Hallo meine Süssen

Dieses verlängerte Wochenende verbringe ich bei meinem Freund in Karlsruhe. Wenn ihr gerne wissen wollt, was wir so machen, dann könnt ihr seine Story auf Instagram anschauen. Er ist da immer sehr fleissig. :-)

https://www.instagram.com/lucasgoodfit/


Dieses Foto ist im April entstanden. :-)

Mal wieder habe ich mir Daniela Katzenberger als Vorbild genommen und einen Mann namens Lucas (sogar mit C geschrieben) gefunden. Hahahaha... Bitte nehmt's mit Humor. :-D

Was habt ihr so vor? Gibt es vielleicht sonst noch jemand mit einer Fernbeziehung?

Vanessa

20 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Gerne 😘 Sehen mich die Leserinnen mal Inliner fahren oder shoppen 😃

      Löschen
  2. Ihr seid so ein süßes Paar.

    Ach Süße, deine absoluten Hater würden doch jetzt bestimmt fragen, wieviel du ihm bezahlt hast, dass er dein Freund ist. :D

    Aber nein, ich finde ihr passt toll zusammen und man sieht euch beiden an, wie glücklich ihr miteinander seid. ♥

    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe ❤️❤️

      Hahahaha du bist einfach so humorvoll 😂😂 jaa ich hab ihn geleased und zahle Monat für Monat Raten bis der Vertrag ausläuft...

      Oder nein, ich verdiene ja "einen Haufen Geld" mit dem Bloggen und Lucas zahlt das ich über ihn schreibe. Hahahaha...

      Wünsche dir noch ein schönes, verlängertes Wochenende ❤️

      Löschen
    2. Über Geld spricht man ja eigentlich nicht, aber ich sag's mal so, es war schon im 5 stelligen Bereich 😂😂

      Löschen
    3. Hahahaha war eine gute Anschaffung wie du das nennst 😂😂

      Löschen
    4. *lach* Eine Investition, die sich in vollem Unfamg gelohnt hat.
      Da musst du nun jetzt wohl lebenslänglich für den guten Lucas zahlen, was? :D

      Löschen
    5. Nö nur bis der Leasingvertrag ausläuft 😂😂

      Spass... du hast Recht, die Investition hat sich gelohnt für ihn ❤️

      Löschen
  3. Liebe Vanessa

    Geniesst die Zeit und viel Spass!

    Habt ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche euch ein schönes Wochenende zusammen ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Süß, ihr zwei :) Wünsche euch alles Liebe

    AntwortenLöschen
  6. Ihr zwei seit mega süß <3 Ich gönne es dir von Herzen meine Süße <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh das freut mich, dass du da an mich denken musst und dass er dir nun auch gefällt :D

    Echt schön wenn man so ein verlängertes Wochenende mit dem Partner verbringen kann, vor allem wenn es eine Fernbeziehung is.
    Ihr seid so süß, weiterhin viel Glück =)

    AntwortenLöschen
  8. Wielange seid ihr schon zusammen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit dem 13. Mai ❤️

      http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.de/2017/05/glucklich-vergeben-scent-of-liu-jo.html?m=0

      Löschen
  9. Ihr seid so ein süßes Paar.
    Ich wünsche euch viel Spaß und schaue gleich vorbei bei euren Stories.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinenAmely Rose an

    AntwortenLöschen
  10. Ihr seid einfach ein mega schönes Paar :) Mich macht das wahnsinnig glücklich, dassdu es endlich auch bist meine Süße 😍❤️

    AntwortenLöschen
  11. Hey Süße,
    hab dich Inliner fahren sehen (Rückwärts haha, coole Sache mit den Einstellungen der Stories) :)
    Ihr hattet sicher ein tolles Wochenende :)
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  12. ihr seit so ein schönes Paar! *_* ich gönn es dir von Herzen & wünsche euch weiterhin alles Glück der Welt! :)
    <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...