Donnerstag, 15. Juni 2017

Ein Viertel Jahrhundert

Hey Babies

Heute feiern meine geliebte Schwester und ich unseren Geburtstag. Sie ist an meinem 3. Geburtstag zur Welt gekommen und war das beste Geschenk ever!


Dieses süsse Foto ist im Juli 2016 in Sanremo entstanden.

Ich alte Frau werde schon ein viertel Jahrhundert alt! Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.

Wenn wir zwei Geburtstag haben, dann feiern wir immer so lange durch, bis wir Zeit mit all unseren Liebsten verbringen konnten. :-D Leider kann seit fünf Jahren unser Papa nicht mehr bei uns sein...

Wie jedes Jahr erwarten euch viele Geschenke, die ich euch zeige und tolle Erlebnisse, an die ich euch mitnehmen werde. :-D

Übrigens ist in Zürich heute, an Fronleichnam, ein ganz normaler Arbeitstag... Geniesst das schöne Wetter bitte auch noch bisschen für mich.

Wann habt ihr Geburtstag? Habt ihr Geschwister? 

Vanessa

11 Kommentare:

  1. Meine Süüüüße, zwar werd ich es nochmal richtig groß in Whatsapp schreiben aber schonmal hier:

    HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUU SCHÖNE ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    Und natürlich auch deiner lieben Schwester :) Bleib so wie du bist und ich wünsche dir alles Glück dieser Welt!!! Bist ein ganz besonderer Mensch 😘

    AntwortenLöschen
  2. Alles gute auch für deine Schwester 😗😗😗

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe zu deinem Geburtstag, Süße! ❤️ Auch an deine Schwester 😊

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday ihr Schönen!:)����
    Wie braun du einfach auf dem Bild bist *_*
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir und deiner Schwester alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen :) <3<3

    AntwortenLöschen
  6. Wie witzig , dass ihr trotz des Altersunterschieds am selben tag geburstatg habt :D
    Ich wünsche euch alles Liebe <3

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche euch beiden alles alles liebe & gute zum Geburtstag! :) <3 <3 <3
    auch von meinen Eltern & meiner Schwester :)
    lasst es euch gut gehen & macht euch einen schönen Tag! :) <3

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday.... das Foto spricht Bände - Geschwisterliebe pur. Das ist wirklich wertvoll, wenn man sich so gut versteht. Ich hab auch bald Geburtstag und werde erschreickender Weise schon 29, omg die 30 naht.
    LG Tina von beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Alles alles gute nachträglich ihr zwei hübschen Mäuse ♡ habe so schlechtes inet im Urlaub, daher kommen meine Geburtstagsgrüße etwas verspätet. Kuuuusssiis an euch! :*

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...