Donnerstag, 22. Juni 2017

Endlich rosa Bettwäsche

Hallo meine Hübschen

Schon seit meinem Umzug bin ich auf der Suche nach schlichter, rosanen Bezügen. Bei der Sina *klick* habe ich solche Bettwäsche mal gesehen und seither gewünscht. Aber die war echt schwer zu finden. Bevor ich euch erzähle, wo ich erfolgreich fündig geworden bin, will ich noch ein paar Worte über Sina verlieren. Sie feiert heute ihren 25. Geburtstag und ist somit genau eine Woche jünger als ich.

Alles Gueti min Schatz! Wünsche dir vo ganzem Herze, dass alli dini Wünsch in Erfüllig gönd du du richtig glücklich wirsch! Du bisch e Kämpferin und häsch es würkli verdient. <3 Love you!

Nun zu meiner Bestellung, die ich bei www.bettwaesche.ch, die zum Lehner Versand gehört, getätigt habe.
Schon lange habe ich euch nicht mehr gezeigt, wenn ich neue Bettwäsche gekauft habe. Die von Conforama ging relativ rasch am Reissverschluss kaputt und die von einem teueren Schweizer Onlineversand war rau und ihren Preis nicht wert. Nirgends fand ich hellrosa, uni Bettbezüge, die nicht masslos überteuert waren.


Bei Bettwaesche.ch könnt ihr bezüglich der Grösse jede mögliche Norm auswählen, darum passen die Bezüge auch angegossen, ohne das Oma Hand anlegen muss. Wichtig war mir auch, dass die mit einem Reissverschluss versehen ist. Wer hat bitte die Zeit und Geduld für unzählige Knöpfe?
Der Baumwollstoff fühlt sich auch sehr angenehm an.

Die Lieferung war superschnell und man kann bequem per Rechnung bezahlen.

Für alles zusammen habe ich über 100 Franken ausgegeben. In der Schweiz ist alles was mit Home zu tun hat unverschämt teuer. Hmm nein, eigentlich ist allgemein alles teuer. ;-)

Übrigens habe ich alles von meinem eigenen Geld bezahlt. Der Onlineshop weiss nicht, dass ich darüber schreibe, hat sich aber diesen Artikel verdient. :-)

Wo kauft ihr eure Bettwäsche? Oder ist es euch nicht so wichtig, worin ihr schläft?

Vanessa

7 Kommentare:

  1. Die Bettwäsche ist total schön 😊 Ich kaufe meine Bettwäsche meistens bei IKEA.

    Alles Gute zum Geburtstag Sina ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Sie sieht süß aus haha :)
    Und vor allem lässt sie sich ohne Probleme im Notfall auch per Fön trocknen, einfach super! :D :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Bettwäsche sieht mega schön aus!!! 😍 Brauch man unbedingt auch mal wieder schöne neue nur wird rosa meinem Mann nicht gefallen 😂

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinem Mann auch nicht xD find es aber echt wunderschön. Sieht bestimmt sehr harmonisch aus

      Löschen
  4. Dieser Rosa-Ton ist so schön :) - dieses pudrige liebe ich ja total <3 Ich kaufe Bettwäsche meistens bei Ikea, aber auch bei Bonprix gibt es manchmal echt schöne :)

    Liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Bettwäsche sieht richtig hübsch aus =) ich mag rosa auch wirklich sehr. Ich habe kürzlich beim Dänischen Bettenlager Bettwäsche gekauft.. auch völlig ok
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...