Freitag, 9. Juni 2017

Estée Lauder: Kandall Jenner... Kylie Dupe?

Hallo meine Hübschen

In letzter Zeit, wenn ich mir etwas fest wünsche, dann geht es in Erfüllung... Könnt ihr euch noch an den verkaufsoffenen Sonntag erinnern? *klick* Da war es genau so. :-)

Ich habe Tragebilder von Kylie Jenners neuem Lip Kit namens Baby Girl gesehen und mir gedacht, dass die Farbe wahrscheinlich super zu meiner gebräunten Haut und dem Sommer passen würde... Am nächsten Tag lag ein Paket von Estée Lauder im Briefkasten. Vier Lippenstifte waren liebevoll in violettem Seidenpapier gewickelt.


Von links: 420 UP BEET, 400 REBEL GLAM, 250 RADICAL CHIC und 110 RAV SUGAR


Siehe da, es ist tatsächlich eine Nuance dabei, die Kylies sehr nahe kommt!

Getragen sieht RADICAL CHIC von Estée Lauder übrigens so aus:


Haha ich war voll im Stress und habe ganz schön geschmiert und die Aufnahme ist nicht gerade die Beste... Aber Hauptsache ihr erkennt das Finish. Es ist weniger deckend und matt als der von Kylie, dafür frischer, pflegender und perfekt für den Sommer!

Als wäre das nicht genug, kooperiert Kylie Jenners Schwester Kandall mit Estée Lauder für diese Kollektion. Was für ein Zufall!


Die ihr sehen könnt, sind die Lip Sticks ganz besonders geformt. Das hat einen bestimmten Grund: Denn sie lassen sich dann präzise wie ein Lip Liner aber geschmeidiger auftragen, perfekt für Ombré Lips!


Wie ihr sehen könnt, gibt es die Lippies in ganz vielen verschiedenen Farben und Finishes (matt, metallic...).


Also ich kann euch sehr empfehlen, euch die Pure Color Love Lipsticks anzusehen und danke nochmals ganz herzlich Estée Lauder für das tolle Paket!


Diesen Artikel widme ich übrigens der lieben Lee Marye Jsick, die gerne was über Lippenstifte lesen wollte. Habe dich nicht vergessen. <3

Welche Töne bevorzugt ihr auf den Lippen? Besitzt ihr Kosmetik von Estée Lauder oder Kylie Jenner?

Vanessa

15 Kommentare:

  1. Schöne Farben :) Am liebsten trage ich Braun- oder Rottöne. Im Sommer darf es aber auch mal knalliger sein.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sehen echt toll aus!
    Ich trage gerne dunkle Farben :)

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  3. Haha dankeschön :D Sie is ja gut, nur die Passform is nicht ideal, ansonsten stimmt ja alles.

    Ein toller Post, ich liebe Lippen-Produkte total =)
    Die Lippenstifte haben echt geniale Farben, würde mir auch alle super gut gefallen. Auch wenn er weniger deckend is, finde ich die Farbe absolut toll.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe ja die Dekorative von E.Lauder und muss mir die Lippis mal genauer ansehen . Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  5. Das nennt sich Karma Süße, du hast es einfach verdient :) Freut mich ganz arg für dich, die Farben sehen auch traumhaft aus :) ❤️

    AntwortenLöschen
  6. Das ist soo süß von dir meine kleine Maus :) Ich komme gerade vom Strand hihi Urlaube derzeit in Spanien. Fühl dich geknutscht Süße!! ♡ 1000 Besos :*

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die muss ich auch mal ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
  8. Wow das ist ja mal ein tolles Paket Süße, es freut mich riesig, dass du die Lippenstifte bekommen hast :) Deine Lippen sehen auf dem Foto mega aus *_* Ich habe noch nichts von Estée Lauder oder Kylie Jenner.

    AntwortenLöschen
  9. Oh so ein hübscher Lippenstift, die Farbe würde ich auch tragen.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wie alt ist dein freund eigentlich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich mache bald ein Q&A. Kann ich die Frage da rein nehmen?

      Löschen
  11. Ahh, alles Farben sehen soo gut aus *.*
    Wie teuer sind die?? ��
    Marina������

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marina

      Das Internet sagt 20-25 Euro, in der Schweiz sogar bis zu 33 Franken.

      https://www.google.ch/search?site=&source=hp&ei=ays8WcCsHYXLwAKtsJ74Cg&q=estee+lauder+color+love+lipstick&oq=est&gs_l=mobile-gws-hp.1.0.35i39k1j0l3j0i131k1.1648.2163.0.2873.5.4.1.0.0.0.90.265.3.3.0....0...1.1.64.mobile-gws-hp..1.4.273.3.sFXwJSblE4k

      Löschen
  12. Hallo meine Liebe;)

    Das ist mal wieder ein traumhaft schöner Blogpost von dir :) Ich mag alle Farben der EL Lippenstifte total-steht dir wunderbar :-*

    Alles Liebe und viele Grüße
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vanessa

    Das sind so schöne Farben!

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Ich liebe Estée Lauder! ;oD

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...