Freitag, 23. Juni 2017

Geschenke von Sis zum 25. Geburtstag

Hallo meine Süssen

Heute zeige ich euch, was ich von meinem geliebten Schwesterherz geschenkt bekommen habe.


Das Duschgel duftet einfach himmlisch nach Vanilla Lime Cupcake. *_* Erinnert mich an Zuckerschnute, einfach intensiver zitronisch. Ich liebe ja alles, was gut riecht und darum lag sie damit goldrichtig.
Auch die Verpackung ist zuckersüss mit der Meerjungfrau und dieses Giftgrün macht es einzigartig. :-D

Im Päckchen von Manor hat sie mir einen grossen Wunsch erfüllt...


Es war der Naked Skin Concealer von Urban Decay drin! Ich wünsche mir ja schon soo lange einen guten Concealer und meine Schwetser, die sich so gut mit Schminke auskennt sagt das sei der Beste. Wie Recht sie hat! Obwohl er deckt fühlt er sich so leicht an, passt sich dem Hautton an und setzt sich nicht so ab wie andere.
Sabrina hat übrigens gerne Recht, darum studiert sie das auch... Hahahahaha... Dieser Witz musste einfach sein.

Danke für die tollen Geschenke mein Schatz!

Wie ihr vielleicht wisst, schminke ich mich unter der Woche überhaupt nicht. Da ich an einem Donnerstag Geburtstag hatte, machte ich keine Ausnahme und ging ohne jegliches Make-up zur Arbeit. Über Mittag habe ich mit meiner Sis und meiner Mama gefeiert. Mehr dazu aber in einem separaten Artikel, wo ich euch auch zeige, was meine Mutter geschenkt hat.


An unserem Tag ist dann auch dieses süsse Foto entstanden. Habe lange überlegt, ob ich es euch zeigen soll... Was ist das für ein Haaransatz?! Haha... 25 Jahre und kaum noch Haare. Dann noch schön verklebt vom Haarspray... :-D
Sabrina war wie immer hübsch geschminkt. <3

Welchen Concealer könnt ihr empfehlen? Schminkt ihr euch oft?

Vanessa

11 Kommentare:

  1. Wow das sind wirklich tolle Geschenke von deiner Schwester 😍 Das Duschgel ahhhhhhh MUSS ich haben haha :D Ihr seht beide wunderschön aus :) Du brauchst keine Schminke und gemachten Haare um schön zu sein ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Geschenke 😍 Das Bild von euch ist total süß! Du bist ungeschminkt auch sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du ein paar schöne Sachen bekommen.

    Das Bild ist auch echt süß. :D

    Ich kann dir die Catrice Liquid Camouflage empfehlen die ist wirklich klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe:)

    Das ist ein wahnsinnig süßes Bild:) die Geschenke gefallen mir auch sehr gut:)
    Liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst voll süß aus Schatz 😊 auch ungeschminkt :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Geschenke sind super schön :) Das Duschgel sieht ja total niedlich aus. Das Foto ist wirklich richtig toll *_* Ihr zwei Hübschen :*


    Dankeschön meine Süße, fühl dich gedrückt :* Ja ich habe es hinter mir hihi. Gerne doch <3
    Am 20.06.2017 um 12:02Uhr kam er zur Welt :) Ich werde aber noch einen Bericht schreiben <3

    AntwortenLöschen
  7. Ach das Duschgel sieht schon gut duftend aus :D Und der Concealer ist bestimmt mehr als gut ♥
    Warum schminkst du dich nicht unter der Woche? :) Aber ganz ehrlich - ohne großartig schleimen zu wollen, du kannst es dir auch erlauben :)

    Liebe Grüße
    Nicci ♥
    www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Hübsche... zum einen will ich mir vor einem langen Arbeitstag nicht noch auch Zeit dafür nehmen und lieber schlafen. Wasche es ja sowieso am Abend wieder ab...

      Zum anderen mag ich mich komplett geschminkt (inkl. Fake Lashes), was für den Alltag zu viel wäre, am liebsten. Dann ziehe ich es lieber vor komplett ungeschminkt rauszugehen als einfach nur ein bisschen 😊

      Du sahst während deiner künstlichen Zeit wow aus und jetzt auch ganz schön ❤️

      Löschen
  8. Das sind Schöne Geschenke, die du bekommen hast und das Foto ist echt süß :)

    AntwortenLöschen
  9. Ein süßes Foto von Euch beiden und richtig tolle Geschenke...
    Das Duschgel klingt ja fast schon köstlich..
    LG Tina =)

    AntwortenLöschen
  10. oh sones herzigs Bild! ihr sind echt mega hübsch. :)<3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...