Mittwoch, 21. Juni 2017

Outfit mit Sandalen von Alisa ❤️

Hallo meine Schönheiten

Könnt ihr euch noch an die hübschen Sachen erinnern, die mir die liebe Alisa geschenkt hat? Wenn nicht, dann *klick*.


Heute zeige ich euch ein Outfit mit meinem neuen, rosanen Glitzer-Kleid *klick*. Das betont mein "gebärfreudiges Becken" sehr aber ansonsten sehr schön. :-)


Da war ich mit meinem Freund in Aarburg, an dem Ort, wo ich schon mit Maren war *klick*. Mir gefällt er sehr gut, da dieses Dörfchen so viele Sehenswürdigkeiten verbindet und eine schöne Kulisse für Fotos bietet. Das viele Grün, die Brücke, der saubere Fluss, die süssen Bötchen, der grosse Fels, die Burg, die Altstatt und die orientalisch angehauchte Bar...


Da hat Schatz bisschen von der Kirche abgeschnitten hihi... Das müssen wir noch üben. ;-) Spass, er war voll süss und hat mir beim Fotografieren ständig witzige Insider zugerufen, dass ich von Herzen lache.


Sind die Schuhe nicht einfach ein Traum? Sie sitzen wie angegossen und sehen soooo stylisch aus. *_* Momentan sind sie mein Lieblingspaar Heels. Muss also doch nicht immer Plateau sein. Nochmals vielen Dank meine Süsse! <3

Ein herzliches Dankeschön an euch alle da draussen für die unzähligen Glückwünsche an mich und meine Schwester. <3

Gefallen euch die Schuhe auch so gut? Wie habt ihr euren letzten Geburtstag gefeiert?

Vanessa

13 Kommentare:

  1. Das muss er echt noch üben.. :D
    Die Schuhe sehen super aus, passen perfekt zu dir 😙 Und danke für den tollen Abend mit dir ❤

    AntwortenLöschen
  2. Mein Schatz ich freue mich so sehr, dass ich dir damit eine Freude machen konnte ❤️❤️❤️ Du siehst auf den Bildern wunderschön aus und das Wichtigste, GLÜCKLICH :) Ich liebe Fotos auf denen du lächelst, dein Freund kann dich ruhig öfters mit Witzen bespaßen :D

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst wunderschön aus 😍 Die Schuhe passen perfekt zu dem Kleid.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine hammermäßige Figur und was für ein tolles Outfit. Und ja ich mag die Schuhe auch total gerne :-)

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    PS: Momentan gibt es bei mir eine Kleinigkeit von Flaconi Blog zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  5. besonders auf dem letzten Bild siehst du sooo bezaubernd aus liebe Vanessa :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu nettes outfit nur nächstes mal vll besser einen hautfarbenen bh anziehen, die schwarzen träger stören etwas (nicht böse gemeint)
    Grüsschen

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sehen richtig gut aus und passen perfekt zum Kleid :) Und mein Gott ist der Ort schön! So schöne Ecken habt ihr also da drüben, wahsinn! :)

    Liebe Grüße <3
    Nicci

    AntwortenLöschen
  8. Wow Süße *_* Du siehst mega schön aus und das Kleid und die Schuhe sind perfekt für dich. Wenn du lachst, das sieht so toll aus :)

    Freut mich, dass du mit mir fieberst Süße, aber der kleine Mann ist schon da thihi <3

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst toll aus! Freue mich das du im Moment noch ein Tick glücklicher bist als sonst ♡

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe:)

    Das sind wahnsinnig hübsche Bilder:) der Look steht dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann mich da wirklich nur anschließen... du hast eine wunderschöne Figur =) und schaust auf den Fotos wunderschön aus!!!
    Das Kleid steht dir richig gut und die Schuhe sind der Hammer.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. wow du bist sooo wunderschön!! *_* tolles Kleid & tolle Schuhe! :)
    die Fotos sind richtig schön geworden :) <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...