Donnerstag, 8. Juni 2017

Primark Haul Juni 2017

Hallo meine Lieben

Bei Primark findet man wirklich fast alles. Darum möchte ich euch meinen bunt-gemischten Einkauf zeigen. :-)


Bisher bin ich immer mit meiner schneeweissen Umhängetasche vom Michael Kors Inliner fahren gegangen. Hat nicht nur Spuren am hellen Täschchen hinterlassen, sondern auch an meinem Rücken. Um den zu entlasten hielt ich Ausschau nach einem Rucksack. Schon im Internet habe ich gesehen, dass Primark hübsche im Angebot hat. Im Store sah ich dann haufenweise davon - in allen Farben, Grössen und Formen... Man merkt sofort, dass Rucksäcke momentan so in sind.

Dieser Rosane mit Glitzer passte mir von der Grösste perfekt und die goldenen Reissverschlüsse machen ihn noch schöner. Übrigens ist er plastifiziert und das Glitzer fällt so nicht ab. Das war mir sehr wichtig. Bezahlt habe ich elf Euro, wenn ich mich recht erinnere...

Mit meinem neuen Rucksack sehe ich aus wie ein Kind an seiner Einschulung... Haha... Der ist halt sooo süss und ich so klein...


Könnt ihr euch noch an meine Wunschliste erinnern? Da habe ich euch erzählt, dass ich neue Strandtücher brauche. Dieses bunte im Animal-Print für (glaube ich) sieben Euro hat es mir sofort angetan.


Wie ihr vielleicht wisst, schwöre ich auf meinen Tangle Teezer. Die "Fälschung" davon habe ich mir gekauft, um sie bei meinem Freund zu lassen. Ich würde mich voll ärgern, wenn ich mal meine Haarbürste zuhause vergessen würde, also habe ich vorausschauend gedacht. :-) Mal sehen wie die Detangling Shower Brush von PS... ist. Hübsch sieht sie auf jeden Fall aus mit der Herzform und dem Knallpink.


Was darf bei einem Primark-Haul nicht fehlen? Genau, Unterwäsche oder Socken. Mein Freund krempelt seine immer um, wenn er kurze Hosen trägt. Da konnte ich nicht mehr zusehen und darum habe ich ihm die Schwarzen gekauft. Durch das runde Loch sollen sie kaum sichtbar sein und trotzdem guten Halt bieten. Mal sehen, wie er sie findet. Hoffentlich habe ich ihm mit diesem kleinen Geschenk das Leben etwas erleichtert.

Fällt euch was an meinen Weissen auf? Die sind noch tiefer geschnitten und noch weniger sichtbar sein bei Sneakers. Trotzdem rutschen sie nicht runter. Ich bin begeistert. :-D

Meine fünf Paar haben drei Euro und seine fünf Euro gekostet.

Soll ich euch erzählen, ob die Herz-Bürste mit dem Original mithalten kann? Was sind eure Must-Haves von Primark?

Vanessa

17 Kommentare:

  1. Ich liebe Primark Hauls und würde am liebsten jeden Monat dort shoppen gehen 😍 Der Rucksack ist mega süß und passt so gut zu dir :) Vorallem das das Glitzer nicht abgeht ist wichtig, wer mag schon überall Glitzer verstreut haben an sich?!! .... hab mir auch erst einen lustigen gekauft, muss ich bei Gelegenheit mal vorstellen :) Ach ja und das du deinem Freund Socken gekauft hast ist auch mega süß, er wird sich bestimmt freuen ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Der Rucksack ist so schön 😍 Bei Primark findet man wirklich immer was. Süß, dass du deinem Freund die Socken gekauft hast. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sobald ich einen primark HAUL sehe habe ich sofort Lust auch dort hin :p

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe Primark, werde auch bald einen Haul davon zeigen :)
    das Strandtuch sieht toll aus *_* schade dass ich es nicht gesehen hab denn sonst hätte ich es sicher gekauft :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Da könnte ich nicht mehr zusehen hahaha 😂 süß 😘 Wenn du den Rucksack an hast sieht es übrigens viel süßer aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Isana hat wirklich tolle Duschgels =) Sehr cool, von "Zauberei" nutzen wir derzeit fleißig die Handcreme.

    Ein schöner Primark Haul =) Muss auch endlich mal wieder zu Primark, das letzte Mal is bald ein Jahr her xD Aber ich hoffe das nächste Mal wenn ich in Hannover bin kommen wir hin, hab meinem Freund damit schon "gedroht" *lach*.
    Der Rucksack sieht ja mal mega aus, richtig genial mit dem Glitzer =)
    Das Strandtuch is auch sehr schön, möchte mir für die Dom Rep vermutlich auch ein cooles Strandtuch holen ^^

    AntwortenLöschen
  7. Der Rucksack sieht mega schön aus *_* Wäre auch etwas für mich :)
    Das Strandtuch ist auch absolut mein Geschmack <3

    Ich finde es total toll, dass dein Freund immer bei dir kommentiert :)

    AntwortenLöschen
  8. Bei Primark kann ich mich ja immer tot shoppen. Immer haben die soooo tolle Sachen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  9. Etwas bestimmtes hab ich bei Primark gar nicht. Wenn mir etwas gefällt, wenn ich mal da bin und ich bin der Meinung, dass muss ich unbedingt haben,
    dann kauf ich das auch :)
    Das Strandtuch wäre mir schon wieder etwas zu... knallig? Weiss nicht, ob es da Wort trifft.
    Solche Socken trag ich auch fast nur, selbst im Winter. Meine Kuschelsocken nur zuhause, die muss ja keiner sehen. *lach*

    *kussi* Mella

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Hey Süße,
    das ist ja eine tolle Ausbeute die du da gemacht hast :)
    Besonders der Rucksack ist süß <3
    Liebst
    Juli von JuliJolie

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin zwar nicht so der Rucksackfan aber der ist nun wirklich süß <3
    Ich bin glatt ein wenig neidisch.. Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen, ich gehe auch immer wieder gern zu Primark. Da werde ich echt fündig. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  15. Der Rucksack ist ja süß!
    Ich schaue öfter mal im Primark was es da schönes gibt :)

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  16. Ein Badetuch brauchte ich neulich auch und bin bei Primark fündig geworden :) die haben echt schöne dort!

    AntwortenLöschen
  17. Ein Badetuch brauchte ich neulich auch und bin bei Primark fündig geworden :) die haben echt schöne dort!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...