Sonntag, 11. Juni 2017

Reich dank Sanctum

Hallo meine Lieben

Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, pflege ich meine Haut mit Naturkosmetik. Da ich wieder alles fast aufgebraucht habe, hat mir Konrad von Sanctum Switzerland Nachschub zugeschickt. Vielen Dank dafür!


Zu meiner Review kommt ihr hier: *klick*

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann vergesst bitte den Rabatt-Code nicht...


Bevor jetzt einige unbegründet vor Neid platzen: Nein, ich bekomme kein Geld für den Rabatt-Code. Das ist einfach ein Geschenk von Sanctum Switzerland an euch.
Die Produkte habe ich übrigens auch zum letzten Mal kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Das nächste Mal werde ich sie mir, aus Überzeugung, von meinem eigenen Geld bezahlen. Natürlich darf auch ich von den 10% profitieren. :-)

Haha darum nehmt meinen Titel mit Humor. :-D

Wer schwört auch auf Naturkosmetik?

Vanessa


5 Kommentare:

  1. Uh ich fand die Produkte schon bei deinem ersten Review toll.
    Danke für den Rabatt und du musst dich deswegen gar nicht erklären :D
    Schaue direkt im Shop vorbei.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa

    Danke Dir für Dein tolles Review!

    Kannte die Marke bis jetzt noch gar nicht!

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich total, dass du Nachschub bekommen hast :). Ich finde den Titel super hehe :-D

    AntwortenLöschen
  4. Bin gespannt wie es bei mir wirken wird :) Danke Baby 😘😘

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, oh, die Marke kenne ich noch gar nicht. Viel Spaß damit! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...