Donnerstag, 1. Juni 2017

Review SeneDerm LashExtend

Hey Babies

Schaut euch mal an, wie schön lang meine Wimpern geworden sind:


Hahahaha Spass, diese Traumwimpern gehören meinem hübschen Freund. *_*

Meine sehen so aus:


Ich muss zugeben, dass sie sich schon etwas erholt haben, seitdem ich mich nur noch am Wochenende schminke. Mascara tut den Härchen nicht unbedingt gut... Mehr geht immer und darum habe ich, wie angekündigt, ein Wimpernserum getestet.


Fleissig habe ich den LashExtend morgens und abends über zwei Wochen lang aufgetragen.


Um ehrlich zu sein hatte ich echt Mühe zu unterscheiden, welches vorher und nachher ist, denn es hat kaum einen Unterschied gegeben. Bei genauem Hinsehen sieht man, dass sie gaaaaaanz wenig dichter geworden sind.

Dieses Produkt ist vergleichsweise günstiger als die meisten Seren und brennt nicht in den Augen, was ich als positiv empfand. Ansonsten hatte ich etwas Mühe damit.

Da ich mich für den Alltag nicht mehr schminke, war das schwarze Serum überhaupt nicht geeignet für mich. SeneSwiss vertreibt aber auch noch eine durchsichtige Variante.
Also habe ich versucht, eine kaum sichtbare Linie zu ziehen. Dann durfte ich mir aber die Augen den ganzen Tag nicht reiben, da ich sonst total verschmiert wäre. Da man das Produkt auch abends auftragen soll, habe ich jetzt schwarze Flecken auf der hellen Bettwäsche, die beim Waschen nicht mehr raus gehen...

Ich werde den LashExtend einfach mal als Eyeliner am Wochenende aufbrauchen, denn dazu eignet er sich ja sehr. Er lässt sich sehr nah am Wimpernkranz auftragen und so fallen meine Fake Lashes noch weniger als sonst auf, da man keinen Übergang sieht. Vielleicht passiert das Wunder ja noch und ich mache Lucas plötzlich Konkurrenz mit meinen Wimpern, hihi...
Bis dahin bleibe ich bei meinen geliebten Fake Lashes.

Habt ihr schon mal ein Wimpernserum getestet? Könnt ihr es empfehlen?

Vanessa



9 Kommentare:

  1. Haha, meinen wirst du niemals Konkurrenz machen können :D
    Das sieht voll komisch aus, wenn man die eigenen Wimpern selbst so nah sieht :D hab das selber natürlich nie so wahrgenommen.. :)
    Aber dafür habe ich ja jetzt dich 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha stimmt, dir kann ich echt nie Konkurrenz machen. Aber ich lebe gut damit, denn ich habe ja meine Fake Lashes. :-D
      Ja jetzt hast du mich, damit ich dir zeigen kann wie schön und toll du bist. :-)
      Bist ja jetzt mein Leser und ich betone immer wieder, dass ich die besten Leser(innen) habe. :-D Haha...

      Löschen
  2. Reibeisenhaut sind wie gesagt kleine raue rote Punkte, das sind schuppige Hautstellen die eben sehr unschön aussehen und rau sind :D Eine Sheabutter habe ich schon mal probiert, hat aber nicht so viel geändert. Urea soll wohl echt mit am Besten sein, von der Feuchtigkeit her, bin schon sehr gespannt.

    Ich finde das schon gemein wenn Männer so krasse Wimpern haben :D Mein Freund hat auch mega die tollen Wimpern und auch so super schöne Augen, bin immer neidisch. Wobei ich bei mir auch ganz zufrieden bin, hab die langen Wimpern von meinem Vater geerbt.
    Ich mag das Wimpernserum von Artdeco sehr gerne, is auch nicht so teuer und ich finde man erkennt nach einem Monat schon einen ganz guten Unterschied. Nutze es aber derzeit nicht mehr, weil ich eigentlich auch so zufrieden bin und es eh ständig vergesse :D

    AntwortenLöschen
  3. Ist schon unfair das Männer oftmals so mega schöne Wimpern haben. Mein Christiano hat zB mega lange Wimpern und auch so dichtes Haar. Das ist der Wahnsinn. Ich sage immer ich hätte wohl ein Mädchen bekommen sollen :D Ich selbst hab gar keine Erfahrungen mit solchen Seren.

    AntwortenLöschen
  4. Mein Freund hat auch mega lange Wimpern :D. Ich hätte auch gerne solche Wimpern. Mit einem Serum habe ich noch keine Erfahrung gemacht, aber Rizinusöl soll ja auch helfen :)

    AntwortenLöschen
  5. Männer haben immer so lange Wimpern :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dein Freund hat aber wunderschöne Wimpern! Bin gespannt, ob das Serum noch Wirkung zeigen wird. Folge natürlich auch sehr gerne deinem Blog.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa

    Ja, ich habe schon drei Stück getestet und alles haben super gut funktioniert, meine Wimpern wurden länger aber nicht dichter!

    Aber leider habe ich nach Wochen immer eine Allergie bekommen, so dass ich das Serum absetzen musste!

    Jetzt verwende ich täglich Rizinusöl und meinen Wimpern und Brauen geht es super und sie sind länger und dichter, aber es geht viel länger, als mit einem Serum und man muss es echt jeden Abend machen!

    Danke Dir für Deinen tollen Bericht!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebes;)

    dein Freund hat ja megaschöne Wimpern, der Wahsinn wie gesegnet manche Männer doch sind ;) Aber deine Wimpern sind auch sehr schön :-*

    Ich habe schon einige Wimpernseren ausprobiert und sie haben alle funktioniert. Die Wimpern werden optisch verlängert, aber leider nicht dichter..nach meinen Wimpernextensions war das anfangs eine harte Zeit ohne die Riesenfülle;)

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...