Samstag, 24. Juni 2017

Sara Rose's Baby ist da!

Hallo meine Hübschen

Vielen habe ich es schon per Whatsapp geschrieben, jetzt möchte ich der lieben Sara öffentlich gratulieren.... Sie hat am 20. Juni 2017 am Mittag ihr erstes Kind zur Welt gebracht!

Es freut mich so unglaublich fest mein Schatz, dass du dein langersehntes Baby endlich im Arm halten kannst. Ich wünsche euch dreien alles Glück der Welt und noch viel mehr Gesundheit! Herzlich willkommen in unserer Blogger-Familie, kleiner Mann!


Du bekommst natürlich auch noch ein Paket von mir, nur Geduld bis ich aus dem Urlaub komme hihi... Aber dein Junge wird dich bestimmt auf Trab halten... Oder ich fahre persönlich ins Saarland, sobald der Kleine etwas grösser ist, denn ihr wohnt nur eineinhalb Stunden von meinem Freund entfernt. 😊

So jetzt geht alle schnell auf ihren Blog und wünscht ihr einfach nur das Beste, denn das hat sie mit ihrer zuckersüssen Art echt verdient!

Wer hat auch mit ihr mitgefiebert? Wer folgt ihr auch schon seit Jahren?

Vanessa

8 Kommentare:

  1. OMG wie geil ...ich hab auch schon darauf gewartet <3

    AntwortenLöschen
  2. So schön, dass der kleine Mann endlich da ist ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Ich schau direkt mal bei ihr vorbei . Ich freue mich so für sie!!! Wahnsinn!! 😍

    AntwortenLöschen
  4. Ich schaue direkt mal bei ihr vorbei,
    das ist ja so toll. Ich freue mich einfach nur. :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  5. Süße, ich bin grade total gerührt und habe geweint. Als ich deinen Artikel gelesen habe. Ich danke dir von Herzen für die schönen Worte <3

    Ich danke dir meine Süße <3 Er heißt Fynn :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie wunderschön :) Da schaue ich gleich mal vorbei

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte auf jeden Fall Spaß, viel Arbeit aber so viel gesehen =) Ja hin und wieder konnte ich schnell was hochladen *lach*. Das freut mich =P

    Du hattest es mir ja geschrieben und auch so habe ich es mitbekommen, wirklich toll. Ich freue mich so sehr für Sara, sie is so eine Süße und wird sicher eine richtig tolle Mutter <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...