Donnerstag, 29. Juni 2017

Wieder in Konakli...

Hey Babies

Ich habe euch noch gar nicht erzählt, wo genau in der Türkei ich urlaube... Könnt ihr euch erinnern, wo ich 2015 im Sommerurlaub war? Genau, in Konakli, neben Alanya. Da wollte ich unbedingt mal wieder hin.


Es ist einfach sooo toll da und mein Freund ist auch total begeistert.

Leider habe ich so schlechtes Internet wie noch nie zuvor. Zuhause habe ich euch aber sooooooo vieles zu erzählen. Bis dahin könnt ihr uns bisschen auf Instagram stalken. ;)

Habt ihr auch zweimal am selben Ort Ferien gemacht? Was könnt ihr empfehlen?

Vanessa

12 Kommentare:

  1. Jaa mir gefällt es sehr gut hier, aber mit dir noch viel schöner mein Schatz 😗❤

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr, dass ihr so eine schöne Zeit habt. ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe;)

    Ohhh wow siehst du toll in deinem Bikini aus, meine Liebe :). Ich mag es sehr an den Gardasee zu fahren, da könnte ich 1000x hinfahren;) Schönen Urlaub wünsche ich euch :-*

    Auf meinem Instagram kannst du übrigens das Chanel Buch gewinnen :)

    Ich sende Dir liebe Grüße und wünsche einen wundervollen Tag
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  4. Oh das Bild von dir ist wunderhübsch!!! Ich freue mich einfach total für dich/euch, dass es dort so schön ist :) Bin total die Reisesüchtige und versuche immer etwas neues von der Welt zu sehen ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Ich war schon dreimal in Santorini und würde immer wieder dahin gehen :-)

    AntwortenLöschen
  6. schön, dass ihr so begeistert seid :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich blogge seit eben auch wieder :)
      folge dir ja "noch" - würde mich über ein erneutes Folgen (linke Sidebar "readers") freuen ;-)
      lg

      https://lacolorfulpassion.blogspot.de/

      Löschen
  7. Hast du zugenommen?

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Bild ist wirklich toll - Sieht traumhaft aus <3
    Und ich finde, wenn man von einem Ort überzeugt ist kann man da auch öfter als 1 mal Urlaub machen - da weiß man was man hat ;-)
    Einen super schönen Urlaub euch noch und liebe Grüße,
    Cindy von Fräulein Cinderella

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vanessa

    Ja, wir haben schon öfters am selben Ort Urlaub gemacht! ;oD

    Wir reisen sehr gerne in der USA rum!

    Ich freue mich auf weitere Berichte von Dir!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Fotos von dir, ich fahre ja sehr gerne an die Deutsche Nordsee.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Looks like a beautiful vacation spot. Nice blog, followed you on GFC

    Deedee

    https://madeupgirl-madeupgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...