Freitag, 15. September 2017

Feiern mit Ti & Lucas

Hallo meine Süssen

Am vergangenem Samstag war ich mal wieder ausgiebig feiern. Wisst ihr, wer den weiten Weg von Offenburg nach Karlsruhe für mich in Kauf genommen hat? Die liebe Ti, die ich dank unseren Blogs kennengelernt habe.

Mein Freund und sein Kumpel machten die witzige Runde dann perfekt. Der Abend begann in einem Park...

Zu viert sind wir dann in den CenClub in Karlsruhe. Ich mag das Feiern dort sehr, denn die Stimmung ist ausgelassen und auch mag ich, dass es einen Dresscode gibt. Es ist übrigens viel friedlicher als ich es mir von Zürich gewohnt bin. Schon allein das hat den Abend noch besser gemacht.

Euch nimmt doch immer Wunder, was für ein Outfit ich mir ausgesucht habe... Am besagten Abend habe ich dieses Kleid getragen:



Ti hat sich auch für das kleine Schwarze entschieden. Besonders gefielen mit die Cut-outs an der Taille, die es so aussehen liessen, als wäre es ein kleines Bisschen bauchfrei. Zu ihren schönen, blonden Haaren muss ich wohl nichts sagen, oder?


Wir haben die ganze Nacht getanzt, bis wir müde wurden. Danach sind wir noch zu Megges, wie sie McDonalds nennen. Hahaha... Irgendwie habe ich es so vermisst, nach dem Clubaufenthalt noch bisschen draussen zu sein und Spass zu haben.

Danke liebe Ti, dass du so weit gefahren bist. War echt toll mit dir/euch!

Fahrt ihr auch gerne weiter weg um in einen Club zu gehen?

Vanessa

15 Kommentare:

  1. Wow, als wenn Du mit dem Sofa vereint bist :) Toll siehst Du wieder aus und das Sofa ist farblich auch ein Hingucker. Nochmal jung sein und die Nächte zum Tag machen hach ich schwelge in Erinnerungen ;) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Komplimente und das Sofa ist echt voll schön *_* Ja haha ich habe in dieser Nacht auch in Erinnerungen geschwelgt. :-D Aber wenn ich sonntags so lange fahre, kann ich mir so langes aufbleiben nicht mehr leisten...

      Löschen
  2. Wow 😍 Wie schön du aussiehst! Ti hat total schöne Haare. Freut mich sehr, dass ihr euch so gut versteht. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Hübsche <3 Ja sie hat soo schöne Haare. *_* Hat mich an die Zeit erinnert, wo ich blond war und so oft feiern hihi...

      Löschen
  3. Ihr saht echt toll aus :) Das kleine Schwarze geht einfach immer 😊 Und mega lieb von Ti, dass sie extra dorthin gefahren ist!! ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich auch wirklich toll, schöne und günstige Mode is immer toll =) Bin ja schon auf Heidi's Sachen ab Montag gespannt, die sind optisch nicht ganz so meins und auch was teurer, aber vielleicht darf da auch was mit :D

    Ich muss auch mal wieder ordentlich feiern gehen, aber derzeit geht sich das vom Geld leider 0 aus :D Ich könnte nur hin, wenn alles umsonst wäre *lach*.
    Hattest wieder mal ein tolle Outfit an, das Kleid is super und die Schuhe sind auch toll.

    AntwortenLöschen
  5. Noch zu Megges :D :D Der Abend war schön mit dir ❤ und siehst so gut aus auf den Bildern 😊 Musste dich die ganze Zeit anschauen 😊😊

    AntwortenLöschen
  6. Ti hat so tolle Haare :o Und du siehst mal wieder super aus! *-* Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Ah ihr saht wieder toll aus! Man sind Ti's Haare schön :O
    Ich hab ja eine Schwäche für blondes, welliges Haar :D

    Also ich könnte dir den Wunsch vom feiern nicht erfüllen - Ich bin voll die Oma und war wohl in keinem Club mehr, seitdem ich bestimmt 19 bin :D
    Aber hört sich nach einem coolen Tag an, den ihr hattet ♥

    Liebe Grüße♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist wirklich mega! Ich war schon ewig nicht mehr feiern ;(



    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. schöner Look :)
    Wir sagen hier auch immer Megges :D
    lg

    https://lacolorfulpassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. *_* wow Süße das Kleid steht dir soooo gut!! Du siehst mega aus *_*
    Ti hat sehr schönes Haar! *_* <3

    AntwortenLöschen
  12. Klingt nach einem schönen Abend! Und das kleine Schwarze geht doch eigentlich immer, oder? =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  13. Lovely look.
    I share your blog.
    BLOG

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...