Dienstag, 19. September 2017

Magnetic Fake Lashes von Cousine

Hallo meine Süssen

Am vergangenem Samstag hatte ich endlich die Gelegenheit, meinen Freund meiner Lieblingscousine vorzustellen. Über Selina habe ich ja schon einige Male geschrieben.

Obwohl dies überhaupt nicht nötig ist, kommt sie nie mit leeren Händen. Sie erwähnt immer wieder, dass sie originelle Beauty-Neuheiten sieht und sie dann an mich denken muss. Immer wieder bestellt sie mir solche Produkte auch, damit ich sie für meine Leserinnen testen und sie auf meinem Blog vorstellen kann.

Dieses Mal hat sie mir magnetische Wimpern mitgebracht, die sie bei Wish bestellt hat.


Einmal habe ich diesen "neusten Schrei" schon ausprobiert. Um ehrlich zu sein, habe ich den Dreh noch nicht ganz raus. Nachdem ich das obere Wimpernband präzis hinter meinem Wimpernkranz platziert habe, mache ich das untere aus der Verpackung vor meine Wimpern. Schwups, zieht es dann die beiden falschen Wimpern hoch und es entsteht eine Lücke. Vielleicht werde ich es mit etwas Übung schaffen, das Paar Lashes näher an mein Lid zu befestigen.


Auf YouTube-Videos hatten andere Mädchen leider das selbe Problem mit Magnetic Lashes...

So, nun zum gemeinsamen Abend. Die beiden haben sich gut verstanden und so sind wir los in die Stadt. In Zürich war nämlich das Street Food Festival. Leider begann es genau dann heftig zu regnen, als meine Cousine bei mir ankam. Die Veranstaltung war also verregnet und die zahlreichen Besucher suchten Unterschlupf unter den Zelten.
Besonders stachen die Dessert-Ständen mit Süssigkeiten heraus. Die deftigen Hauptmahlzeiten, die wir probiert haben, waren mal was anderes, aber nicht besonders gut leider. Fand die Idee von Selina dort hin zu gehen trotzdem gut. Street Food Festivals sind momentan in aller Munde.
Da es immer stürmiger wurde, haben wir uns entschlossen in eine Bar zu gehen. Also sind wir nach Lenzburg gefahren und haben den Abend gemütlich in der Ora Bar ausklingen lassen. Die können wir euch übrigens sehr empfehlen.


Das Herz soll übrigens symbolisieren, dass ich die beiden ganz doll lieb habe und meinen Bauch mal wieder verdecken hihi.. Ihr kennt mich langsam. ;-)

Nochmals ein grosses Dankeschön an dich, Selina. Für das Geschenk, das du gefahren bist und das du dir die Zeit genommen hast. Hat Spass gemacht und du bist die beste Cousine, die man sich wünschen kann. <3

Soll ich noch ausführlich über den Trend magnetische Fake Lashes schreiben? Habt ihr sowas schon getestet?

Vanessa

17 Kommentare:

  1. Ich liebe solche Events 😍 Was gibt es schöneres als Essen thihi... es freut mich das sich deine Cousine und dein Freund so gut verstehen :) Von den Lashes habe ich gehört, aber die sollen wohl echt nicht so gut leider sein, schade :( ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe. Ohh schade, ich habe gehofft, das andere vielleicht einen guten Tipp für haben... <3

      Löschen
  2. Freut mich, dass dein Freund und deine Cousine sich gut verstehen 😊

    AntwortenLöschen
  3. ich ha mir die au bstellt bi wish 🙈🙈

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie chunnsch z'Schlag? Häsch en Tipp für mich? :-)

      Löschen
    2. weisch was ich amigs mache 🙈🙈 ich due si dra, denn rütschets vöre und denn hebi mit de pinzette mini eigne wimpere & stosse die künstliche hindere 😂 meischtens klappets.. aber mir sinds viel zkurz..

      Löschen
    3. Wow Danke für de Tipp, muss ich hüt Abig unbedingt usprobiere und brichte dir denn. 😍😊

      Löschen
    4. Freu mich druf, nimmt mi wunder öbs klappet☺️😘

      Löschen
    5. Het leider ned so klapped, ha mini Wimpere aber au ned tuscht vorane. Probiers am Wuchenend wieder. <3

      Löschen
  4. Super geschrieben liebe Cousine :) freut mich hast du die Lashes ausprobiert, nur schade verrutschen diese so schnell und sind daher eher ungeeignet. Vielleicht klappt's ja beim nächsten Geschenk, welches ich für dich habe. Liebe Grüsse und dicke Umarmung aus Winterthur :) hdl Selina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Cousine. Ich probiere mal den Tipp von der lieben Simona und sonst klebe ich sie einfach. Darin bin ich schon ein echter Profi :-D Erst bin ich aber dran mit dem Schenken. Habe dir schon was bestellt. :-) Liebe Grüsse und eine dicke Umarmung zurück <3

      Löschen
  5. Der Abend war super, die Bar war auch echt gut :) danke mein Schatz ❤😊 Gruß an Selina :)

    AntwortenLöschen
  6. soo lieb von deiner Cousine! :)
    ein süßes Bild von euch drei :)
    schade dass es beim Street Food Festival zu regnen begann :/ bei uns sind solche auch öfters :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Herzchen ist da total deplatziert auf dem Bild ;)

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, ich bestelle bei Wish ganz viel Nagellacke. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Sehr interessant... man hört ja Gespaltene Meinungen, der Trend scheint noch nicht ganz so ausgreift
    Lg Tina

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...