Mittwoch, 20. September 2017

Outfit - Züri mit Lucas ❤️

Hey Beauties

Vergangenem Sonntag habe ich meinem Freund meine Heimatstadt "Züri", wie wir sie nennen, gezeigt. Wir sind am Zürcher Hauptbahnhof, in der Nähe des "Car-Parkplatzes" gestartet. Car ist unser Wort für Fernbusse. Unser Ziel war der See und das Bellevue.


Während unserer Tour haben wir immer wieder einen kurzen Halt an schönen Orten gemacht und fleissig Fotos für euch gemacht.


Wie so oft möchte ich auch auf mein Outfit eingehen. Ihr seht und lest ja so gerne was ich anhabe. :-) Wieder mal habe ich es schlicht und gemütlich gehalten - perfekt für einen Herbstspaziergang.


Ich besitze mehrere weisse Nikes, aber die Air Max sind einfach die bequemsten. Darum habe ich sie auf fast jedem Foto in letzter Zeit an. :-) Das Oberteil mag ich sehr, da es auch weiss ist, leider ist es so unvorteilhaft faltig vorne. Die Jeans sitzt einfach perfekt und ich hoffe, dass ich bald mal wieder eine solche bei Tally Weijl finden werde.


Danke für das schöne Wochenende mein Schatz! Ich liebe dich ganz fest!


Wer war schon mal in Zürich? Mögt ihr es lieber sportlich oder elegant?

Vanessa

26 Kommentare:

  1. schöne Bilder & tolles Outfit! :) <3
    ihr seit so ein schönes Paar :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Du bist auch sooo schön und ihr so ein süsses Pärchen :-)

      Löschen
  2. gerade letzte Woche musste ich auch jemandem erklären, was bei uns ein Bus und was ein Car ist. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha gut bringe ich meinen Lesern nach und nach bisschen Schweizerdeutsch bei. hihi...

      Löschen
  3. Zürich ist eine richtig schöne Stadt und ihr habt soooo schöne Fotos zusammen gemacht, gefällt mir echt gut 😊 ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi wir können ja mal zu viert nach Zürich <3

      Danke meine Süsse <3

      Löschen
  4. Danke Süsse. Ohh echt? Konnte ich dich so sehr inspirieren? Freut mich sehr zu lesen. :-)

    Kann dir die Stadt gerne mal zeigen. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seit aber ein schönes Paar. LG Marija

    AntwortenLöschen
  6. wow you are so beautiful couple:* love your beauty Dear:)

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seid ein sehr schönes Paar 😍 Tolle Bilder! In Zürich war ich als Kind mal. Vielleicht ja bald wieder?! ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooo süss danke!! Ohh jaaa ich würde mich sooooo sehr freuen, wenn du mich mal besuchen kommst. *_* <3 Bist herzlich eingeladen.

      Löschen
  8. So ein tolles Outfit. Ich beneide dich manchmal wirklich sehr :/
    ( Liegt an meinem mal wieder verschwundenen Selbstbewusstsein momentan. *drop*)
    Ich freu mich so für dich, dass du mit Lucas einen so tollen Mann gefunden hast. ♥
    Nach Zürich muss ich auch unbedingt mal.

    LG Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ohh nein, beneiden brauchst du mich wirklich nicht. Du bist so toll und liebenswert. Bist schon sooo lange mit deinem Mann zusammen und ihr habt einen gesunden Sohn. <3 Was will man mehr? Jaa komm mal nach Zürich, ich zeige dir die Stadt und danach wird es dir und deinem Selbstbewusstsein schon viel besser gehen. <3 Und nochmals danke, ich freue mich auch sehr, dass ich Lucas habe. <3

      Löschen
  9. Hallo, das sind wunderschöne Bilder geworden. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. War sooooo schön mit dir 😊😊 ich liweeebe dich ❤😊

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag es gerne sportlich oder eine Kombination aus sportlich und elegant :) Dein Outfit ist genau mein Geschmack, wunderschöne Fotos ihr seit so süß zusammen <3 Nikes sind einfach so bequem und Fynn hat auch schon welche haha :-D

    Dankeschön Süße <3 Ja mir ist das mit der Taufe sehr wichtig gewesen, auch der Glaube bedeutet mir sehr viel. Danke dir :*

    Gerne doch <3 Oh vielen Dank, dass freut mich sehr :* Und das wusste ich gar nicht :)
    Jetzt weißt du es ja hihi, die sind sogar schneller gewachsen, als er sie mir geschnitten hat :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow Fynn ist schon ein kleiner Styler wie seine Mama. :-D Der hat echt Glück mit einer Bloggerin als Mama hihi...

      Vielen Dank, dass du dir so oft die Zeit nimmst weiterhin bei mir zu kommentieren. <3

      Löschen
  12. Wirklich toll für einen Mädelsabend =) Ohja das glaube ich dir gerne, da möchte man sofort ausprobieren *lach*. Die Haargummis mag ich auch sehr gerne, habe schon welche und nun welche die leuchten :D

    Klingt nach einem super schönen Tag, irgendwann schaue ich mir Zürich auch mal an :D Ich geb dir dann Bescheid, dann führst mich rum =P
    Super schöne Bilder, ihr seid so ein hübsches Paar und du bist wieder mal eine wahre Augenweide.
    Ich mag es sowohl sportlich als auch elegant =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow sogar leuchten tun die *_*

      Ohh ja sag auf jeden Fall Bescheid, wenn du nach Zürich kommst, würde mich riesig freuen!

      Soo süss danke. Augenweide sogar hihi.. *_*

      Ja ich weiss, du magst beides. Du bist so wandelbar *_*

      Löschen
  13. Wahnsinnig schöne Fotos!! Du bist echt eine Schönheit <3

    AntwortenLöschen
  14. Ein schönes Outfit, vorallem die Schuhe finde ich klasse. Dein Lippenstift ist auch sehr schön.
    Lg Tina

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...