Mittwoch, 27. September 2017

Schloss Karlsruhe + Outfit

Hey Babies

Lucas hat mich an den Ort, wo wir unter anderem, an unserem ersten Date waren, zurückgeführt: An dem bezaubernden Schloss in Karlsruhe. Nachts ist es da sogar noch romantischer.

Hier ein Foto von mir und dem was ich angehabt habe. Nichts Spezielles, aber Outfits schaut ihr euch sooo unglaublich gerne an. Merke es deutlich an der Statistik.


Irgendwie passt alles zum beleuchteten Schloss. Mein neues, goldenes Top und das Nike-Zeichen, dass ich selbst gold lackiert hab. Könnt ihr euch noch an mein DIY erinnern?


Vielen Dank für den schönen Abend, mein Schatz. Ich liebe dich!

Wo fand euer erstes Date statt? Wo würdet ihr euch mal eines wünschen?

Vanessa

12 Kommentare:

  1. Ich liebe dich auch mein Schatz ❤😊 danke dir für den Abend :) Stimmt, beim ersten mal waren wir ja auch dort 😊

    AntwortenLöschen
  2. Awww das erste Date ist immer etwas ganz besonderes und eine schöne Erinnerung 😍 Wirklich romantisch und tolle Bilder mit dem Schloss im Hintergrund :) Mein Mann hat mich bei unserem ersten Date von Zuhause abgeholt und zum Mexikaner zum Essen ausgeführt 😊😘

    AntwortenLöschen
  3. Voll schön, dass ihr dort euer erstes Date hattet 😍 Ist ja total schön dort! Wieder ein sehr schönes Bild von euch 😊

    Deine Outfits mag ich total gerne. Auch die schlichten ❤️

    AntwortenLöschen
  4. wow es wunderschön dort! 😍 sehr romantisch! :)
    dein Outfit gefällt mir mega gut & du siehst wie immer wunderschön aus! ❤
    schönes Bild von euch zwei, ihr seit ein schönes Paar :)
    mein Freund & ich hatten unser erstes Date im McDonalds 😂

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja total romantisch aus *_* In dem Schloss würde ich gerne wohnen, am Besten alle Blogger Ladies natürlich mit Babys :-D
    Ein super Outfit von dir Süße :)

    Ja mir geht es wirklich gut. Ich finde es super, dass du sowas ansprichst :) Weil, die Themen werden eigentlich gar nicht nach einer Geburt angesprochen. Einen Baby Blues hatte ich gehabt, am Anfang habe ich viel geweint. Aber das ist normal, weil es ist ja eine komplett neue Situation auf die man sich einstellen muss. Da kommt noch der wenige Schlaf dazu, ich hatte am Anfang vielleicht grade mal 4 Stunden Schlaf und das nicht mal am Stück. Da kam dann noch dazu, dass Fynn ja nach der Geburt nicht bei mir bleiben konnte. Aber Baby Bluses ist im Wochenbett ganz normal, darf halt nicht länger als 6 Wochen bleiben, sonst sind es Depressionen und die müssen dann behandelt werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh jaaa das wäre ein Traum. *_* Eine Blogger-WG in einem Schloss. Dort können wir auch noch unsere Reality-Serie abdrehen. Kannst du dich noch erinnern? Hahaha...

      Das ist doch selbstverständlich, dass man sich um eine gute Freundin sorgt, wenn man so oft von sowas liest.

      Das kann ich mir vorstellen am Anfang. Ist halt eine total stressige, neue Situation. Dann kommen noch die Hormone und der Schlafmangel dazu. Das Fynn nicht bei dir sein konnte war auch ganz schlimm. :-( Freut mich aber, dass es bei dir nur kurz war. Bin immer für dich da. <3

      Löschen
  6. wow was für schöne Fotos!!

    Da war ich bisher leider noch nicht, vielleicht irgendwann mal .. :)

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa

    Das ist doch der perfekte Ort für ein Date! Wow!

    So schöne Bilder!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  8. Wow, super schön Fotos <3 Dein Outfit ist wieder mal klasse und das Schloss ist echt schön und sehr romantisch :-) Ganz liebe Grüße, Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich toll aus. Das Bild von euch beiden ist auch süß geworden.

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie romantisch das aussieht! War bestimmt wunderschön :) Und einen tollen Ort fürs erste Date hat sich Lucas überlegt, das muss man ihm ja lassen ! :D

    Unser erstes Date fand in einem Bistro in meiner Stadt statt :) In dem Sinne "nichts besonderes", aber vor 8 Jahren natürlich schon :) Da denke ich bis heute gerne zurück und gehe auch heute noch gerne dahin :)

    Liebe Grüße ♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...