Freitag, 29. September 2017

Zu Besuch bei Maren und Maya

Hallo meine Süssen

Als ich im Mai mal bei Lucas in Karlsruhe war, bin ich auf dem Heimweg erst nach Singen zur Maren gefahren. Könnt ihr euch noch an das Frühlingsfest erinnern? Wenn nicht, dann *klick*. Schlussendlich fahre ich etwas länger, als wenn ich direkt über Basel heimfahre, dafür kann ich einen kleinen Zwischenstopp einlegen und eine gute Freundin treffen.

Diese Fahrt wurde aber zur totalen Katastrophe! Alles in allem war ich dann fünf Stunden im Auto gefangen.

Kennt ihr noch "Mord ist ihr Hobby", das früher bei Super RTL lief? "Stau ist ihr Hobby" würde zu mir passen. Müssen wir nur noch verfilmen haha...

Maren stand leider auch im Stau, nachdem sie in Friedrichshafen bei ihren Eltern zu Besuch war.

Die Warterei und der Verkehrsfrust hat sich aber für beide gelohnt. War wieder mal schön sich unter Freundinnen auszutauschen. Ihre Hündin Maya war auch dabei. :-)

Erst waren wir bei Burger King, da ich Lust auf einen Hot Brownie mit Eis hatte. Hot Blondie, der mir meine Schwester mal empfohlen hat, gibt es in Deutschland leider nicht. Ist noch leckerer. *_*

Wir haben gequatscht und uns das Neuste erzählt. Mit Maren kann man echt gut und offen reden und sie sagt auch immer ehrlich ihre Meinung, was ich immer sehr schätze.

Dann sind wir noch zu ihr. Ihr Freund ist dann auch noch von seinem Fussballspiel nach Hause gekommen und hat Pizza mitgebracht. :-)

Dann wollte ich noch ein Foto mit Maya machen. Ihr wisst ja, ich mag aggressive Hunde überhaupt nicht und fürchte mich sogar davor. Aber Maya ist sooo ruhig und bespringt mich nicht. Eine richtige Lady, wie ihre Besitzerin.


Ich wollte nicht neben ihr ein Bild machen, sondern sie auf dem Schoss nehmen. Maren fragte dann: "Um deinen Bauch zu verstecken?". Hahaha sie kennt mich einfach zuuu gut!

Da ich völlig müde aussah, strahlt das Smiley für mich. Das nächste mal müssen wir unbedingt neue, bessere Fotos machen, Maren. :-)

Vielen Dank für den netten Abend, liebe Maren. Dir darf die Verspätung durch den Stau nicht unangenehm sein, du kannst ja nichts dafür. Ich bin echt froh dich als Freundin zu haben. <3

Fährt ihr für eine gute Freundin auch so weit? Mögt ihr Hunde?

Vanessa

7 Kommentare:

  1. Haha du hast den Hund missbraucht als Deckung 😂😂❤❤

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist soooooooo süß von euch Zwei 😍 Hahaha Stau ist ihr Hobby, ich musste gerade so lachen, Danke dafür 😂👌🏻 Ich liebe den Hot Brownie!!! 😍 Jetzt muss ich wohl den Hot Blondie auch mal probieren :) ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Hot Brownie habe ich noch nie gegessen, muss ich mal probieren.
    Das ist ein sehr süßes Foto und Maya schaut direkt in die Kamera, total goldig :D.
    Ich mag Hunde total gerne, mein Freund die haben ja zwei Stück. Nur die bespringen mich immer haha aber die freuen sich nur. Letztens haben sie gebellt und ich habe mit ihnen geschimpft, aber nur weil Fynn Angst hat und sich immer erschreckt.

    Haha ja daran kann ich mich noch erinnern, an die Reality Serie :-D

    Vielen Dank meine Süße <3
    Das er nicht bei mir bleiben konnte, hat schon eine Lücke in meinem Herz hinterlassen, habe sogar manchmal immer noch dran zu knabbern. Ich bin auch froh, dass es nur kurz war. Ich danke dir meine Süße, ich bin auch immer für dich da <3

    Bei Müller haben die das Elixir glaube ich, dann rieche ich mal dran :D

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt nach einem sehr schönen Tag. Solche Freundschaften sind die besten!
    Den Hot Brownie muss ich auch mal wieder essen 😄 Das Bild mit dir und Maya ist total süß. ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süüüß der Hund ist! Ich liebe Hund auch :) Aber die brauchen einfach so viel - Da bin ich mit meinen Katzenkindern besser bedient - die fordern nicht ganz so viel :D

    Du arme mit den Staus :D Aber bist halt viel unterwegs :D So ein wenig aus der Schweiz nach Deutschland kann schon staureich sein :D

    Liebe Grüße ♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey meine süße,
    Danke für deine lieben Worte!
    Fand es auch sehr schön, dass du da warst - trotz Widrigkeiten wie Stau...
    Ich finde dich auf dem Foto übrigens vom Gesicht total schön - du übertreibst mit dem Smilie :P
    Es tut immer gut sich in Ruhe mit dir zu Unterhalten - schön dass du den Umweg gemacht hast!
    Und Maya ist sowieso der tollste, schönste, liebste, beste Hund der Welt ❤️

    Ich drücke dich, hab ein schönes Wochenende!
    Liebst Maren

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich zu hören =)
    Na klar, da gebe ich natürlich Bescheid.
    Oh danke wie lieb von dir <3

    Klingt nach einem super Tag =)
    Ich bin mehr so der Katzen-Fan, aber ich finde auch Hunde ganz süß, holen würde ich mir aber eher eine Katze *lach*.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...