Sonntag, 12. November 2017

Estée Lauder - PURE COLOR LOVE TREND COLLECTION

Hey Ladies

Wieder hat mich ein Päckchen von Estée Lauder erreicht und ich habe mich diesmal besonders gefreut. Wisst ihr warum? Ich liebe ja Glitzer!

Schmimmer-los, Baby! So lautet das Slogan der neuen Kollektion, die ich euch heute vorstelle.



Die Textur ist sehr cremig, lässt sich gut auftragen und ist pflegend. Der Goldstaub ist gewöhnungsbedürftig. da man in den letzten Jahren hautsächlich matte, einfarbige Lippen gesehen hat. Trotzdem bin ich begeistert, da der Glanz und der Schimmer die Lippen noch voller aussehen lassen. *_*



Jeder Lippenstift enthält goldene Partikel, also perfekt für die Feiertage. Der Chrome-Look soll da momentan mega in sein.

Wenn wir schon bei Trends sind, dann habt ihr bestimmt schon von Ombré Lips gehört. Die sind jetzt ganz leicht zu hinzubekommen.


Estée Lauder hat einen Bicolor-Lippie auf den Markt gebracht. Der ist schön fein und lässt sich somit präzise auftragen.

Mit welchem Lipstick soll ich den nächsten Look schminken? Mögt ihr Glitzer auf den Lippen? Oder lieber Ombré?

Vanessa

21 Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben. Ich würde gerne einen Look mit dem zweiten Lippenstift sehen 😊 Ich trage am liebsten Matten Lippenstift.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi okii.. 😘 Mit dem dritten habe ich schon einen Look vorbeitet. ❤️ Die Matten Lippenstifte, die du mir geschenkt hast, liebe ich auch sehr ❤️

      Löschen
  2. Wow die sehen ja alle super schön aus 😍 Dir steht jeder Look und ich bin gespannt was du uns getragen zeigst 😊❤️

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich nicht mitreden, aber du machst das schon :D ❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha ohh doch, du hast ihn gestern auch "getestet". 😂 War er angenehm beim küssen? Hat er abgefärbt? Hat dir der Glitzer in deinem kompletten Gesicht gefallen? Hahahaha 😂😊😊

      Löschen
    2. Ja, war sehr angenehm 😂 Glitzer habe ich nicht so bemerkt in meinem Gesicht 😂😂😂

      Löschen
    3. Hahahaha hättest bisschen an der Stirn 🙊🙊 mein Goldjunge glitzert ❤️

      Löschen
  4. Ich find die ja richtig geil *_*

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch total gespannt, besonders auf die ersten drei mit dem Glitzer - kann mir das nämlich so gar nicht vorstellen! Hast du noch einen Beitrag von allen mit Fotoe vorbereitet? So auf dem Foto gefallen mir die ersten beiden Farben am besten!

    Haha sooo lustig dass Lucas es auch probiert hat - davon ein Video bitte ;-)

    Liebst, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also einen habe ich schon probiert und davon Tragebilder gemacht. 😊 Sieht trotz des Glitzers natürlich aus 😍

      Hahahaha also aufgetragen hat er ihn nicht 😂 Aber Küsschen bekommen 😊

      Löschen
  6. Die sehen sehr edel und teuer aus.

    AntwortenLöschen
  7. °•° ♡_L_♡ °•°12. November 2017 um 04:13

    Sehr schöne Farben ♡
    Mich würde mal die haldbarkeit auf den Lippen interessieren.. ♡

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja sehr schöne Lippenstifte!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebes,
    die Lippenstifte sehen ja alle toll aus. Insbesondere gefällt mir der erste richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow was für schöne Farben *_* Mir gefällt der erste Lippenstift Galactic Gold am Besten. Glitzer auf den Lippen finde ich total schön, wenn ich glitzere glitzert Fynn gleich mit haha

    Sehr gerne meine Süße <3 Uns geht es gut, vielen Dank <3

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, die sehen ja richtig toll aus. Und die Farben sind auch nach meinem Geschmack. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Farben sehen echt toll aus und ich liebe Glitzer! Und dafür liebe ich auch diese kalte Jahreszeit - da darf es schließlich funkeln ohne Ende :D
    Liebe Grüße, Cindy

    AntwortenLöschen
  13. uii die Lippenstifte schauen ja hübsch aus! *-* Genau mein Fall mit dem Herz♥
    Die Farben sind auch toll ^-^

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...