Donnerstag, 9. November 2017

Frühstücken mit Lucas' Familie

Hallo meine Süssen

Am Sonntag war ich mit Lucas und seiner Familie zu brunchen verabredet. Getroffen haben wir uns alle im Palaver in Karlsruhe.


War echt ein netter Morgen, denn wir haben den Geburtstag seiner Mama vorgefeiert und es war eine Art Abschiedsessen von seiner Schwester. Die Glückliche reist nach Costa Rica.

Meine "Schwiegermama" hält immer so witzige Momente fest. Könnt ihr euch erinnern, als sie mich letzten Sommer fotografierte, als ich meinen Hintern an einen Ventilator hielt? Hahaha.. Wenn nicht, dann *klick*.

Diesmal hat sie dieses süsse Foto geschossen:


Mein Freund hat so süss mit meinen Händen gespielt. *_*

Nur schade, dass ihre Kamera nicht so gut ist.

Natürlich habe ich mich für meinen Schatz mal wieder hübsch gemacht und sah früh morgens schon so aus:


Da kommt mein geliebter Pulli auch gut zur Geltung. Ihr sehr ja immer so gerne, was ich trage. :-)

Unternehmt ihr sonntags auch gerne was oder entspannt ihr lieber?

Vanessa

25 Kommentare:

  1. Oh nein wie putzig!!! 🙈 Ihr seid echt herzig und schön das du dich so gut mit seiner Familie verstehst :) Sonntag ist für mich einfach ein Tag um im Bett zu bleiben und Filme/Serien zu gucken 😊❤️

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich nach einem tollen Brunch an und die Fotos sind echt niedlich :)
    Schön, dass du dich mit seiner Familie so gut zu verstehen scheinst!

    Ich entspanne am liebsten Sonntags, aber manchmal unternehmen wir auch was. Ist immer sehr unterschiedlich.

    Ich hatte deinen Kommentar zu Q&A gelesen, aber es irgendwie verpeilt zu antworten :D
    Hier meine Fragen:
    1. Gibt es auch Tage, wo du in Jogginghosen/Wohlfühlklamotten einfach nur Zuhause bist und ggf. Filme schaust oder bist du eher der Mensch, der täglich etwas aktives machen muss?
    2. In welches Land würdest du auswandern, außer Deutschland, und warum?
    3. Wie lange brauchst du, um dich morgens so hübsch zu machen (wie z.B. auf dem Foto oben)?
    4. Hat es dich früher gestört, dass du und deine Schwester am gleichen Tag Geburtstag habt bzw. wie war das für euch früher? Habt ihr immer zusammen gefeiert?
    5. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
    6. Was für Eigenschaften magst du an anderen Menschen?
    7. Was für Eigenschaften stören dich an anderen Menschen?
    8. Würdest du gerne nochmal die Zeit zurückdrehen in deinem Leben und irgendetwas anders machen?
    9. Bist du glücklich in deinem Beruf? Oder möchtest du dich noch mehr weiterbilden lassen bzw. die Branche wechseln?
    10. Wie sieht für dich ein perfekter Tag aus?

    So das reicht erstmal :D :3 Hoffe, die Fragen gab es nicht schon mal :D

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow danke Tanja! Das sind echt tolle Fragen, man merkt, wie lange und wie genau du meinen Blog liest. Dankeschön dafür. <3

      Löschen
  3. Schöne Bilder! Hahaha, ich musste so lachen bei "Natürlich habe ich mich für meinen Schatz mal wieder hübsch gemacht und sah früh morgens schon so aus"! Das erinnert mich an die lustigen Videos, wo das Paar auf dem Bett schläft & sich die Frau schnell fertigmacht & dann wieder auf dem Bett liegt, damit dass so aussieht, als wäre sie schon so aufgestanden :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Süsse 😊 Hahahaha hat wirklich was.. ich hoffe du hast mit deinem Lukas auch so viele schöne Momente, trotz der Distanz ❤️

      Löschen
    2. Ja xD Ich freue mich schon, wenn er nächstes Jahr kommt! :D

      Löschen
  4. Das hat es wirklich =) Dankeschön werde ich haben =)

    Sieht nach einem super Frühstück aus =)
    Wirklich ein toller Look, ich seh meist immer aus wie ein Penner, schminke mich so am Wochenende so gut wie nie *lach*.

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid echt ein süßes Paar. Schön, dass du dich so gut mit seiner Familie verstehst. Du siehst wieder sehr schön aus. 😍❤️

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder wie gewohnt. :)

    Ihr beiden seid ein sooooooo süßes Paar und auch so süß verspielt. Dein Pullover steht dir super genauso wie dein Make Up.

    Ich Lümmel am Sonntag lieber faul rum. Dafür bin ich in der Woche aktiver und habe immer einen Randvollen Zeitplan.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die vielen, lieben Worte meine Süsse ❤️

      Unter der Woche ist mein Zeitplan auch immer randvoll, darum möchte ich am Wochenende auch mal was erleben und nicht nur "funktionieren"... 😊

      Löschen
    2. Ich funktioniere am Wochenende auch. Nur ist meine einzige Funktion "Soooooofaaaaaa liegen und atmen" :D

      Schule, Arbeit, Einkaufen, Hinter mir her Putzen, Haare färben, lernen und kochen und das alles heute :l Zum Glück ist bald Wochenende.

      Löschen
    3. Wow es sollte mehr so fleissige Menschen wie dich geben! Was für eine Schule machst du? Wie alt bist du?

      Ich bin heute auch froh, wenn ich endlich ins Bett gehen kann.. hab auch schon so vieles gemacht. Gearbeitet, Grosseltern besucht, gewaschen, gestaubsaugt, Boden gewischt, abgesraubt, halbe Stunde Crosstrainer, eingekauft... aber stimmt, zum Glück ist bald Wochenende 😊🎉

      Löschen
    4. Berufsschule wegen meiner Ausbildung. Bin schon uralte 19. Rente ich komme.

      Fleißig Fleißig. Für uns bräuchte der Tag 48 Stunden....

      Löschen
    5. Ich fühle mich aber wie Mitte 20 :D

      Löschen
    6. Hahahaha habe ich mit 19 auch immer gesagt, weil ich damals schon so viele Verpflichtungen hatte. 😊

      Aber kannst stolz auf dich sein ❤️

      Löschen
  7. Ja du sahst morgens schon so aus 😂❤❤

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, wie schön! So ein Zusammenhalt ist immer wichtig. Leider habe ich ja kein so gutes Verhältnis zu meiner Schwiegermama, obwohl ich es immer probiere, zeigt sie mir immer die kalte Schulter. Also unternehmen wir wenn dann hauptsächlich etwas mit meinen Eltern, kleine Ausflüge oder einfach nur spazieren. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Da hattet ihr ja einen echt super Morgen. Ich mag solche Momentaufnahmen auch immer sehr. Meist entstehen da immer die schönsten Bilder.

    AntwortenLöschen
  10. Das sind super süße Bilder von euch Beiden *_* Wir gehen sonntags immer spazieren :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...