Mittwoch, 31. Januar 2018

Es wird sehr persönlich auf meinem Blog...

Hallo meine Süssen

Die liebe Tanja hat mir zehn richtige tolle Fragen für ein Q&A gestellt. Daraus mache ich zwei Teile und beantworte mal die ersten fünf.

Man merkt einfach sofort, wie lange und genau sie meinen Blog liest und wie viele Gedanken sie sich gemacht hat. Unglaublich wie gut du mich schon kennst!

1. Gibt es auch Tage, wo du in Jogginghosen/Wohlfühlklamotten einfach nur Zuhause bist und ggf. Filme schaust oder bist du eher der Mensch, der täglich etwas aktives machen muss?

Solche Tage gibt es eher selten. Unter der Woche habe ich von früh bis spät Dauerstress, daher will ich am Morgen auch keine Zeit verlieren und schminke mich nicht. Gesicht waschen und Zähne putzen muss reichen. 
Meinen Ausgleich bekomme ich, indem ich mich am Wochenende style und was unternehme. Was habe ich sonst vom Leben? Nur rumhetzten und nichts erleben?
Zudem gibt es zuhause IMMER was zu tun. Ich kann es mir nicht leisten, einfach mal einen Tag rumzuliegen, denn ich sehe immer Arbeit, die noch zu tun ist. 
Jedoch muss ich zugeben, dass mich Lucas etwas "gebändigt" hat. Er strahlt einfach eine extreme Ruhe aus und er hat es geschafft, dass ich auch mal einen Filmabend mit ihm geniesse. 

2. In welches Land würdest du auswandern, außer Deutschland, und warum?


Italien: Ich beherrsche die Sprache, habe da meine Wurzeln, kenne mich bisschen aus, ist nicht zu weit und habe Verwandte dort. 

3. Wie lange brauchst du, um dich morgens so hübsch zu machen (wie z.B. auf dem Foto *klick* oben)?

Wie oben schon erwähnt schminke ich mich nur ein- bis zweimal die Woche. Mehr liegt zeitlich einfach nicht drin. 
Wenn ich mich aber hübsch mache, dann dauert es immer unterschiedlich. Lucas kann das bestimmt bestätigen haha. Da ich nebenbei noch anderes mache und zum Beispiel meine Mähne föhne, kann ich das so schlecht einschätzen. Wenn ich Gas gebe vielleicht so 10 Minuten..? Zum Glück spare ich jetzt durch meine Wimpernverlängerung noch mehr Zeit. :-)



4. Hat es dich früher gestört, dass du und deine Schwester am gleichen Tag Geburtstag habt bzw. wie war das für euch früher? Habt ihr immer zusammen gefeiert?


Ganz ehrlich: Am selben Tag Geburtstag zu haben ist das Beste überhaupt! Viele ziehen Weihnachten dem Geburtstag vor, weil es ein Familienfest ist und nicht nur ein Tag einer einzelnen Person. Aber durch das wir am selben Tag zur Welt gekommen sind (ich bin 3 Jahre älter) zieht sich die Feier über eine Woche. Wir gehen mit Mama essen, besuchen ihre Eltern und die Eltern meines Papas, feiern mit Freunden und je nach dem auch nur zu zweit. 

5. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?


An Liebe auf den ersten Blick nicht. Man liebt einen Menschen nicht nur für sein Aussehen. Bei Lucas habe ich aber gemerkt, wie viel eine tolle Ausstrahlung schon mal ausmachen kann. Verlieben tut man sich aber in das Gesamtpaket. In ein Lachen, in den Duft, in den Charakter... Was ich aber von mir aus sagen kann ist: Wenn's von Anfang an nicht passt, dann wird es wohl nie klappen...

Nochmals vielen Dank liebe Tanja und sorry, dass du so lange auf den Blogpost warten musstest. Momentan ist so viel los, aber ich habe dich nicht vergessen. <3

Gerne möchte ich daraus mal wieder einen TAG machen, wo man die Fragen1, 2, 3 und 5 beantworten kann. Ich nominiere:

Alisa

Schneeglöckchen

Mona

und natürlich Tanja <3

Wie hättet ihr die Fragen beantwortet? Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick? Wohin würdet ihr auswandern?

Vanessa

7 Kommentare:

  1. Oh das sind wirklich tolle Fragen von der lieben Tanja :) Danke fürs Nominieren meine Süße, da hab ich einen Grund wieder zu bloggen 😊😘

    AntwortenLöschen
  2. Juhuu, ich freue mich voll! Danke! ❤ Ich glaube, du kannst Gedanken lesen, ich habe nämlich gestern bereits einen Post in meinen Entwürfen angefangen, wo ich gerne persönliche Fragen beantworten wollte, ich hatte nur noch keinen passenden TAG gefunden 😍 Das hat sich ja dann jetzt erledigt :) Meine Antworten kannst du dann in meinem Post lesen 😘

    AntwortenLöschen
  3. I love to see you together:* beautiful as always!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß :D Ich hab total vergessen, dass ich die gestellt hatte :D
    Danke fürs beantworten :*

    Schön, dass Lucas dich gebändigt hat :D Manchmal muss man einfach Ruhe haben, abschalten und so :) Besonders nach einer stressigen Arbeitswoche! Ich mache dies meist mithilfe von Serien :D

    Italien klingt gut, war da noch nie, aber steht auf jeden Fall auf meiner Travel-Liste :) Ich würde wohl in good old Germany bleiben, finde es hier gar nicht so schlecht. Reisen in Ordnung, aber Auswandern eher nicht.

    10 Minuten sind aber echt wenig fürs Schminken ^^ Naja mit der Zeit kriegt man ja Übung da drin (außer es ist ein aufwendiges MakeUp), denke ich brauche auch so 15-20 Minuten dafür, inklusive Haare machen. Das ist der Nachteil von langen Haaren: Man muss soviel Zeit investieren dafür :) Aber das kennst du ja selbst :)

    Deine Wimpern sind übrigens wunderschön geworden! (ich lese täglich hier, aber bin oft nur mit dem Tablet on und da ist Tippen immer so eine Sache)

    Das mit deiner Schwester überrascht mich. Ich denke, viele würde das stören, wenn sie an ihrem Geburtstag quasi nicht die alleinige Aufmerksamkeit bekommen^^ Besonders im jüngeren Alter :D Aber so ein Zufall, dass man am gleichen Tag wie die Schwester Geburtstag hat, ist eh selten, denke ich :)

    Liebe auf den ersten Blick ist wirklich schwer zu beantworten. Es gibt ja den Spruch: "Aussehen entscheidet, wer zusammen kommt. Charakter entscheidet, wer zusammen bleibt."
    Und ich denke die Liebe kommt immer erst mit der Zeit :)

    Danke nochmal <3
    Tanja

    PS: Entschuldige für den langen Kommentar :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst dich doch nicht entschuldigen. Ich liebe lange Kommentare und lese jeden einzelnen ♥️

      Löschen
  5. 10 Minuten ist schon hohes Ziel 😄 wobei, bist auch so hübsch 😊😍

    AntwortenLöschen
  6. 10 Minuten ist ja echt schnell 😁 aber sieht immer total super aus wenn geschminkt bist ♡ freue mich sehr für Lukas und dich das ihr so ein Dreamteam seit

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...