Dienstag, 23. Januar 2018

Mit Maren am Zürcher HB

Hallo meine Hübschen

Letzten Dezember wollten Maren und ich uns in Stuttgart treffen, doch leider hat sie die Grippe richtig heftig erwischt. Zum Glück geht es ihr jetzt wieder blendend und darum ist für mich nach Zürich gefahren.


Wir hatten richtig viele tolle Neuigkeiten auszutauschen und haben viel geredet. Dann sind wir gemeinsam zu Burger King, da ich wollte, dass Maren zum ersten Mal einen Hot Blondie mit Eis probiert. Natürlich haben wir mal wieder viele Fotos gemacht. Darum lasse ich jetzt einfach mal die Bilder sprechen.



Dann wollte ich euch noch ihr schönes Weihnachtsgeschenk zeigen. Besser hätte sie meinen Geschmack nicht treffen können. *_* Findet ihr auch?


Vielen Dank nochmals meine Süsse für die funkelnden Ohrstecker und das du den weiten Weg auf dich genommen hast. <3 Hat mich sehr gefreut dich wieder zu sehen und bis bald. <3

Fährt ihr für gute Freunde auch gerne weiter weg?

Vanessa


8 Kommentare:

  1. Die Ohrringe sind wirklich wunderschön!!! Das ist super lieb, dass die Maren extra zu dir gefahren ist 😊😘

    AntwortenLöschen
  2. Perfect couple:) The most beautiful girl in the world:*

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll, dass ihr euch wiedersehen konntet :) Die Ohrringe sind toll, hat Maren super ausgesucht! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. War schön mit euch und freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe! Komme gerne wieder ❤️ Liebst Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist natürlich herzlich eingeladen in der neuen Wohnung ♥️♥️♥️

      Löschen
  5. Nicht falsch verstehen, aber Kann es sein dass dein Freund immer dabei ist? Ich finde wenn zwei Freundinnen sich treffen, die sich lange nicht gesehen haben, dann muss man nicht seinen Freund im Schlepptau haben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich sie das letzte Mal gesehen habe waren wir alleine, bzw. kam dann Marens Freund dazu. Wir schliessen niemanden aus. Du weisst ja gar nicht, wann ich was mit Freundinnen oder Familie etwas unternehme. Erzähle nur selten von meinen Treffen. Ich bin nicht der Typ Mensch, der nur noch alles mit dem Freund macht und Kontakte nicht mehr pflegt. Dafür war ich zu lange single... Aber wenn es sich so ergibt und sie sich verstehen, warum nicht?

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...