Montag, 22. Januar 2018

Nurse Vanessa

Hallo meine Süssen

Wie ihr vielleicht wisst, war ich nie ein grosser Fasching-Fan. In den letzten Jahren habe ich mir trotzdem ein paar Kostüme zugelegt und habe Gefallen am Verkleiden gefunden.

Ihr kennt mich vielleicht schon als Cop, Matrosin und als Schneewittchen *klick*.

Bei www.xspass.ch habe ich mir ein Krankenschwester-Kostüm bestellt. Am besten zeige ich es euch getragen:


Falls ihr denkt, dass dieses Kostüm zu kurz für euch ist, dann müsst ihr wissen, dass es in Wirklichkeit länger ist, ich es aber nach innen gefaltet habe. Der Rock stand so ab, was mich störte. Ansonsten sitzt es ganz gut. Trägt bisschen auf und obenrum spannt und "pusht" es bisschen, aber ich glaube, diese beiden Eigenschaften haben Kostüme so an sich.


Hier noch ein Foto mit meinem Patienten, hihi.

Krankenschwester hat mich am meisten angesprochen für dieses Jahr. Ich bin fürsorglich und würde gerne beruflich wieder was Medizinisches machen.

Wer noch nichts passendes für Karneval hat, kann sich ja mal bei XSPASS umsehen. Die Auswahl ist einfach gigantisch.


Mögt ihr die "fünfte Jahreszeit"? Verkleidet ihr euch?

Vanessa

9 Kommentare:

  1. Ja freue mich auch, auch wenn mir meine alte Trainerin fehlt. Die gibt jetzt Kurse in einem anderen Studio, aber in 2 Studios angemeldet sein und doppelt zahlen is auch Quatsch :D

    Du bist wirklich eine sexy Krankenschwester. Ich hatte früher auch total oft kurze Kostüme und an Halloween habe ich sie auch oft noch, aber für Fasching mag ich es mittlerweile lieber länger und wärmer, wenn man stundenlang aufm Umzug is un des windet oder gar schneit, is das einfach angenehmer *lach*. Ich liebe Fasching, beste Jahreszeit <3 :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sexy 😊 Ich feier kein Fasching.

    AntwortenLöschen
  3. Eine sexy Krankenschwester *_* Toll siehst du aus Süße <3
    Ich habe mich schon ewig nicht mehr an Fasching verkleidet, mag ich auch ehrlich gesagt nicht so gerne :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Kostüm steht dir total gut :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein super Kostüm. Steht Dir sehr gut.

    Liebe Grüße, Esther
    https://lifestyle-tale.com/sunny-winter-afternoon-time-cable-knit-jumper/

    AntwortenLöschen
  6. Meine hübsches Mäusle als Krankenschwester 😊😊😍

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, das sieht großartig aus. Aber ich bin gar kein Fan vom Verkleiden. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Wow... das sieht ja krass aus - aber du kannst das tragen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...