Samstag, 7. April 2018

Beste Gesichtscreme?

Hallo meine Hübschen

In letzter Zeit geht es auf Vanessa’s Beauty Blog wieder vermehrt um Beauty. Auf Instagram habe ich euch mal gefragt, welche Gesichtspflege ihr empfehlen könnt. Viele liebe Mädels haben mir tolle Empfehlungen gegeben. Danke euch!

So, jetzt komme aber ich mit meinen Tipps. :) Momentan liebe ich die Produkte von I am natural *klick*. Das leichte Serum ist perfekt für meine ölige Haut und ich liebe es! Auch das Waschgel mag ich sehr gerne, jedoch muss ich ehrlich sein, dass ich es mit dem von Clearasil abwechsle, wenn ich stark geschminkt bin.


Von Migros habe ich jetzt weitere Cremes von der selben Marke zugeschickt bekommen und bin gespannt, ob sie mir auch so gut tun. Nochmals vielen Dank für die tolle Überraschung!

Pflegt ihr euer Gesicht auch mit Naturkosmetik? Soll ich euch die neuen Produkte reviewen?

Vanessa

13 Kommentare:

  1. Huuui Baby pflegt ihre Babyhaut 😘

    AntwortenLöschen
  2. Naturkosmetik finde ich super :) würde mich über ein Review zu den Produkten freuen ❤

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte kenne ich gar nicht und ich habe mir noch nie Naturkosmetik gekauft. Doch warte, 1x habe ich was gekauft. Das war ein Schaum zum Reinigen für das Gesicht, der tierisch nach Bier gerochen hat :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe seeeehr trockene Haut im Gesicht, da hilft nur die Nivea-Softcreme. Habe wirklich schon viel ausprobiert :(

    Ansonsten nutze ich aber generell nur Naturkosmetik (Bodylotion, Duschzeug, Shampoos, Handcreme...), die sind meist von Yves Rocher.

    Würde mich über eine Review freuen :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schätz dich glücklich, mir sind die meisten Cremes zu reichhaltigen. :( hehe...

      Sehr gut. Ich versuche nach und nach auf immer natürlichere Produkte umzusteigen. Stelle bald zwei richtig tolle Sachen vor. Was kannst du empfehlen? Schönen Sonntag 😘❤️

      Löschen
    2. Von Yves Rocher ist auch was dabei. ;)

      Löschen
    3. Ich denke, dann ist jeder auf seine Weise unzufrieden mit der Haut :D Zum Glück gibt es Cremes für die verschiedensten Typen :)

      Spezielles empfehlen kann ich gar nicht, da ich die Produkte immer rotiere (außer halt im Gesicht...). Die Sachen von Yves Rocher riechen so gut und pflegen meiner Meinung nach eigentlich alle :) Vom Duft her kann ich aber klar die Bourbon Vanille-Sachen und Zitrone/Basilikum oder Honig-Bio empfehlen :D Naja eigentlich mag ich da wirklich fast alle (sogar die parfümierten Duschgels/Lotions sind super).. Habe das Glück, dass es in Köln einen Store davon gibt und ich dementsprechend alles probeschnuppern/probieren kann und mich auch beraten lassen kann :)
      Shampoos/Spülungen wechsel ich auch immer, meist etwas mit Granatapfel, Calendula oder Hafer.. Deo benutze ich oft den Roller mit Lotusblüte :)
      Aber da gibt es wirklich eine tolle Auswahl...
      Habe vor ca. 8 Monaten angefangen auf natürliche Produkte umzusteigen und bereue es nicht :)

      Ah da freue ich mich dann drauf *-*
      Dir/Euch auch einen schönen sonnigen Sonntag :*

      LG
      Tanja

      Löschen
    4. Danke für deine Tipps. ❤️ Oh ja, Burbon Vanille duftet soo lecker, habe ich ja von der Alisa zu Weihnachten geschenkt bekommen. *_* vermisse ihren Blog... ❤️

      Löschen
  5. Haha sehr cool, das Klopapier is aber auch stylisch :D

    Ein toller Post =)
    Kenne die Marke noch gar nicht, daher wäre ich an einer Review sehr interessiert.
    Ich nutze auch hin und wieder Naturkosmetik.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch ölige Haut. Ich habe mal die Produkte von Dermalogica benutzt, das ist recht hochwertige Naturkosmetik und am besten fand ich dass hier auf Tierversuche verzichtet wird. Ich fand die Produkte toll, aber sie sind mir auf dauer dann doch zu teuer gewesen.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, oh, meine Haut ist derzeit total schlimm, fat noch schlimmer als im Teenageralter. Ich will jetzt mal bei bareMinerals Pflege bleiben, die ist schön leicht und soll ganz gut bei unreiner Haut sein. Die Hoffnung habe ich fast schon aufgegeben. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch noch nicht so glücklich mit meiner Hautcreme und teste immer mal wieder eine Neue :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...