Samstag, 23. Juni 2018

Juicy Couture Koffer

Hallo meine Hübschen

Darf ich euch meine Begleitung für unseren Türkeiurlaub vorstellen?


Ich liebe diese Kombination von Schwarz und Gold. *_* Das Design der Parfums von dieser Marke ist wirklich sehr glamourös. Dieser Koffer ist aber eine Mischung aus schlicht und extravagant. Das macht ihn aus. *_*


Seine „inneren Werte“ haben mich auch überzeugt und er ist dank den vier goldenen Rollen einfach zu ziehen.

Gefällt er euch auch so gut? Kennt ihr die Düfte von diesem Brand?

Vanessa

8 Kommentare:

  1. Der ist sehr schick 😊 Ich kenne die Düfte nicht.

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt schön aus, wie teuer war der denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der war extrem heruntergesetzt auf 80 Euro 😍 sonst kostet er über 300 😱

      Löschen
  3. Dankeschön <3 Ja das Oberteil hatte ich sogar schon mal in einem meiner wenigen Outfit-Posts gezeigt *lach*.

    Ein wirklich chicer Koffer =) Meine Koffer sind einfach schlicht Weiß, aber sie erfüllen ihre Aufgabe und das is mir ausreichend :D Mit der Zeit gehen die eh so kaputt vom ganzen Fliegen haha. Kenne die Düfte von Juicy Couture, besitze allerdings keinen.

    AntwortenLöschen
  4. der Koffer ist der absolute hammer 😍😍😍😍😍

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin leider nur kein Fan von Schalenkoffern. Sollte mir dann auch bald mal einen neuen kaufen.

    AntwortenLöschen
  6. Der Koffer ist mega 😍🤗
    Und war ja wirklich ein Schnäppchen; ich liebe die Kombination von Gold und schwarz auch!

    Ich finde weiche Koffer praktischer, Schalenkoffer sind aber schöner

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...