Dienstag, 19. Juni 2018

Sandalen - Shine bright like a diamond

Hallo meine Süssen

In Würenlos im Kanton Aargau befindet sich eine Shopping-Raststätte. Dort hat’s einen richtig tollen No-Name-Laden, mit allem was dazu gehört: Exklusive Teile, faire Preise und viel Bling-Bling. *_* Leider gehen immer mehr solche Geschäfte zu. Wenn ich zum Beispiel Besuch aus Deutschland habe, versuche ich immer einen Abstecher dahin zu machen.


Für knapp 35 Franken habe icv diese Schätze gefunden. Funkeln sie nicht wunderschön? *_*

Die Sohle sieht zwar hölzern aus, besteht aber aus Memory Foam. Sind also auch wirklich bequem.


Gefallen sie euch? Liebt ihr auch alles was funkelt?

Vanessa


9 Kommentare:

  1. OHHHHH wie schön!!!! Und ja, ich liebe auch alles was funkelt! *.-* Die sandalen würde ich definitiv sofort nehmen :-D

    AntwortenLöschen
  2. Porenfein is schon eine feine Sache :D Dankeschön <3

    Oh das sind aber schöne Sandalen, funkeln is immer gut =) Bei Schuhen habe ich aber gemerkt, dass das funkeln nur von kurzer Dauer is, das Zeug geht schnell ab und wird so schmutzig :D Daher eher an Klamotten *lach*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt 😊 aber meistens gehen die dann leider beim Waschen ab. 😢💎

      Löschen
    2. Ja das is auch wieder wahr, immer total schade. Auch samt an Klamotten geht so schnell ab, so doof :D

      Löschen
  3. Ich liebe auch Glitzer total. Die Schuhe sind echt schoen.

    AntwortenLöschen
  4. die Schuhe sind genau mein Geschmack *_*

    AntwortenLöschen
  5. Die schauen toll aus Maus, an dir.
    Ich glaube, ich würde sie eher weniger tragen. Hab auch nur ein eiziges Paar Sandalen bzw. Sandaletten. oo

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...