Dienstag, 24. Juli 2018

Manavgat Outfit

Hallo meine Hübschen

Heute zeige ich euch ein Outfit aus dem Urlaub. Eigentlich ist es nichts Spektakuläres, ein typisches Schwarz-Weiss-Vanessa-Outfit. Mir gefällts aber und ich fühle mich darin wohl.


Schade nur sieht man nicht richtig wie braun ich geworden bin. Muss euch mal noch andere Fotos zeigen. :) Erstmal zeige ich euch morgen was ich in der Türkei gekauft habe. Hauls mögt ihr immer wieder gerne. :)

Werdet ihr auch schnell intensiv braun? Habt ihr auch schon euren eigenen Stil gefunden?

Vanessa

12 Kommentare:

  1. Du siehst so schön aus! 😍 Dein Outfit gefällt mir total schön. Schlicht, aber trotzdem schick 😊 Freue mich schon auf den Haul ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist echt schön. =) Ich bekomme schnell einen Sonnenbrand deshalb bin ich nicht viel und gerne in der Sonne. Bin deshalb recht weiß. Mein Stil heißt Eleganz mit einem Hauch von Babysabber. =D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr huebsch! Dein Outfit finde ich auch richtig schoen, hach, ich liebe vor allem die Tasche :)Ich bin ein heller Typ und werde leider nur leicht braun. Bin schon sehr gespannt auf den Haul! Mein Stil sind leichte, "fluffige" Kleider, in pastellfarben oder auch klassischen Farben wie Schwarz, grau und dunkelblau.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit sieht toll aus Maus. ♥
    Ich hab mir zwei neue Kleider bestellt, die demnächst ankommen sollten.
    Braun werd ich nur an Armen und Schultern recht schnell, der rest eher weniger. *lach*

    ♥ Mella

    AntwortenLöschen
  5. auf einen Haul freue ich mich auch!

    AntwortenLöschen
  6. Ohja finde die Flasche auch echt schön =) Dankeschön

    Auch wenn das Outfit nicht spektakulär is, sieht es super aus =) Steht dir ausgezeichnet. Ich werde auch recht schnell Braun, aber nur im Süden, in Deutschland eher weniger xD

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe deinen Style! & du bist so unbeschreiblich schön! 😍😍
    wo hast du denn das tolle Oberteil her? ❤
    ich freue mich schon auf die anderen Bilder & den Haul :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so süss Schatz ❤️ Danke, du bist aber noch viel schöner. ❤️ Dieses Oberteil habe ich letztes Jahr bei New Yorker im Sale gekauft:

      http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.com/2017/09/new-yorker-haul-outfit-september-2017.html?m=1

      Löschen
  8. U look very nice. Great post darling!

    Malefica

    AntwortenLöschen
  9. Siehst immer gut aus mein Schatz ❤❤❤

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...