Dienstag, 11. September 2018

Herbst ist Maskenzeit

Hallo meine Süssen

Der September hat begonnen und wir bewegen uns Richtung Herbst. Dieser Sommer war viel zu heiss um sich was ins Gesicht zu klatschen und darum habe ich nur selten eine Maske aufgetragen. Sonne ist für meine Haut sowieso das beste Beautyprodukt und somit hatte ich es auch nicht so nötig.

Wenn es kühler wird, dann macht es mich eher an, mit einer Maske im Gesicht zu baden. Passend dazu habe ich von Migros diese tollen PR-Samples zugeschickt bekommen:


Ich bin schon gespannt wie die sind. Momentan sind Gesichtsmasken in solchen Töpfchen voll in.

Ich habe die blaue Purirying bereits getestet. Von der Verpackung mag ich die viel lieber als diese Dinger, die man kaum aufbekommt. Ist dafür aber auch viel mehr Müll, das ist mir bewusst... Die Konsistenz fand ich auch sehr gut, nicht zu flüssig.

Übrigens mache ich gerne Beautyabende mit Lucas. Mir mache ich eine Maske auf das Gesicht und ihm auf den Rücken. So kann er bisschen entspannen und seine Haut wird schön.

Wie oft trägt ihr eine Maske auf? Macht euer Mann auch mit?

Vanessa

Kommentare:

  1. Ich bin auch ein Masken-Fan, und benutze 2-3 x die Woche eine Maske. Im DM gibts ja extra Masken für Männer. :-) Die von der Migros finde ich auch super, wegen der Verpackung. Aber ja, natürlich zu viel Plastik.

    AntwortenLöschen
  2. Ohja ich auch total, vor allem Wassermelone riecht immer so mega lecker süß *-* Ui sehr cool =)

    Ich nutze auch im Sommer Masken, vor allem da meine Haut da noch trockener is als eh schon, is das für mich unverzichtbar. Im Herbst und Winter passen Masken aber auch super, man kann sich schön in eine Decke eingemummelt auf die Couch setzen, einen Tee trinken und die Maske wirken lassen =) Die Masken sehen wirklich ansprechend aus. Ich trage 1-2x die Woche eine Maske auf. Einen Mann habe ich nicht, will ich auch nicht mehr xD Aber meine Ex-Freunde mochten Masken auch ab und zu ganz gerne.

    AntwortenLöschen
  3. Hehe ja da mache ich gerne mit, emtspannend zum einschlafen:)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...