Mittwoch, 17. Oktober 2018

Roomtour

Hallo meine Süssen

So viele von euch haben sich eine Roomtour gewünscht, endlich kommt sie. Danke an meine liebe Bloggerfreundin Selin, die mich daran erinnert hat.



Dieser Blogpost baut sich auf einen anderen auf, nämlich auf den hier: *klick*. Schaut euch den auf jeden Fall kurz an, damit ihr euch noch ein besseres Bild von unserer Wohnung machen könnt.



Den Rest überlasse ich den Bildern, obwohl es echt schwer ist alle Eindrücke und Dimensionen auf einem Foto festzuhalten. Mit einem Video wäre alles einfacher oder live kommt alles noch viel mehr zur Geltung.



Gefällts euch bei uns? Wie seid ihr eingerichtet? Wollt ihr wieder mehr zum Thema Home?

Vanessa

9 Kommentare:

  1. Super schön bei euch, ich liebe deinen cleanen Stil :) ich möchte auch unbedingt eine Roomtour machen wenn meine Wohnung bald mal fertig ist.

    AntwortenLöschen
  2. Eure Wohnung ist wirklich sehr schoen und stilvoll eingerichtet. Bei mir ist es recht bunt :D Aber das gefaellt mir nicht mehr so und da wir naechstes Jahr umziehen wollen, wuerde ich mich dann auch eher im Stil wie bei Euch einrichten.

    AntwortenLöschen
  3. ihr seit super schön eingerichtet! :) vorallem eure Couch ist der hammer😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne wieder mehr zum Thema home 😊❤

      Löschen
    2. Hihi danke Schatz. Hoffe du wirst dann gut darauf schlafen wenn du mich besuchst ❤️

      Löschen
  4. Eure Wohnung ist so schön 😍 Gerne wieder mehr zum Thema Home 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Schatz ❤️ Du hast sie als eine der wenigen live gesehen. 😊

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...